[JellyBean] *30.05.15* [XWMS3] CriskeloROM v2.5

Welches Theme meinst du? Criskelo? Das ist glaube ich drinn im Aroma. Hätte da aber noch diverse Vorschläge, wenn du am "Verbesser-Basteln" bist ;-)
 
Es wird also alles geflascht? von Google apps- Dialer und co?
UND man kann alles zusätzlich noch auswählen

Welche vorschläge?
 
Weiß zwar nicht so genau, was du meinst aber ich kann meine Erfahrungen schildern:
Also ich habe ja lange nicht Alles probiert zu flashen aber das was ich probiert habe, hat funktioniert. Ja, bei den Apps kann man nach Lust und Laune auswählen (auch mehrfach) und er installiert es dann. Das klappt, zumindest nach meiner Erkenntnis, alles wunderbar.
Übrigens hatte ich dich auch über Messenger angeschrieben vor ein paar Tagen...
 
Einiges? naja es soll komplett so aussehen wie auf den screenshots.
ich meine aber ich habs nicht so im Aroma deswegen muss das alles noch rein^^

Oh ja war ich lange nicht mehr on.
Like die Seite auf FB und dann kannste mich da erreichen
 
Ja, ich hatte ja zu tun, alles nach meinen Wünschen einzustellen...:)
Auf FB treibe ich mich nicht rum. Dann muß eben das Forum hier reichen...

Also nochmal zu deinem Rom, also die 2.3 Beta. Die läuft echt besser als die 2.2 und nach etwas rummfummeln passt jetzt auch Alles. Wieso ist denn das noch ne Beta?
Und Vorschläge meinerseits wären noch ein paar Icons mehr für Battery, Signal, Wifi ect. und die Möglichkeit mehrere Farben zu wählen. Ausserdem wäre es auch schön, wenn man die Icons in der Signalbar farblich mit den Toogle-Buttons anpassen kann. Ich zb. mag alles in blau, aber meine Toggle-Buttons sind grün (wenn aktiv, sonst weiß/grau). Ist aber nur mal so ein Vorschlag. Ob man das umsetzen kann weiß ich nicht. Hab null Ahnung davon :)
 
Die Toggles sind normal auch blau (schau 2.2 oder mein Theme)

Es ist ne Beta weil ich noch am google service problem arbeite und weil es noch nicht wie die 2.2 gethemed wurde
 
Die Toggles sind normal auch blau (schau 2.2 oder mein Theme)
Ok, wieso sind die dann bei mir grün?? *kopfkratz*
Es ist ne Beta weil ich noch am google service problem arbeite und weil es noch nicht wie die 2.2 gethemed wurde
Ja bei Google+ ist mir das aufgefallen. Allerdings zufällig, da ich es eh nicht nutze...
 
Die sind bei dir grün , WEIL ich es noch nicht gethemed habe deswegen auch BETA.

Und sobald die 2 sachen gemacht wurden ist es keine Beta mehr. hab mein S2 verkauft und ein Kumpel hilft mir momentan mit seinem s2 aus. Er sagte er wäre dem problem auf der spur
 
Ok, das ist super! Bist du denn an dem Problem mit dem Helligkeitsslider drann?
 
Hab ich mehrmals versucht reinzuschreiben und immer beim flashen ist alles gecrasht.
Ich kann das mal weiter geben und dann fragen ob er es dann schafft
 
Das wäre cool!!

Der ursprüngliche Beitrag von 23:03 Uhr wurde um 23:42 Uhr ergänzt:

Hab mal noch ne Frage: da wo normaler Weise der Netzanbieter steht, steht bei mir jetzt: "FemBlack" wie bekomme ich das denn wieder geändert??
 
FemBlack??? was soll das sein?
 
Lol, ich denke mal irgend ein Hintergrund oder sowas. Allerdings hatte ich da vorhin noch mein Netzbetreiber stehen.
 
Also von der ROM sollte das nicht kommen eventuell eine App von dir?
 
Hm...muß ich nochmal schauen...
Aber mir sind noch 2 Sachen aufgefallen:
1. ich habe 8 Toogles aktiviert, sprich ich kann sie scrollen. Allerdings ist es manchmal (unwillkürlich) so, dass alle 8 dann auf einer Seite sind (zusammengequetscht) und ich kann die Toggles nichtmehr scrollen. Handy drehen (Landscape) und wieder zurück schafft aber Abhilfe.
2. Ich habe Ton und Vibration aktiviert, starte ich das Handy neu, ist nur noch der Ton aktiviert...
 
Ja das war in anderen Roms auch das problem. Kritik auf höchstem Niveau. Wenn das wirklich so extrem stören sollte einfach andere ROM probieren oder Stock nutzen
 
Das sollte keine Kritik sein! Nur ein Feedback als Info für dich. Ich habe die letzten Tage auch viele Roms probiert, es war aber keiner dabei, der mir so gefallen hat wie die 2.3-er Version von dir!
 
Kritik ist immer gut.
aber die Toggles sind ja vorprogrammiert und sollte auch woanders sein bzw hatte ich es in anderen ROMs auch.
Mit der Lautstärke das ist woanders auch, das hatte ich zwar nie habs aber von anderen gehört
 

Ähnliche Themen

beicuxhaven
Antworten
18
Aufrufe
4.699
beicuxhaven
beicuxhaven
D
Antworten
34
Aufrufe
8.182
Ricc346
R
beicuxhaven
Antworten
11
Aufrufe
4.856
beicuxhaven
beicuxhaven
Zurück
Oben Unten