*Letzte Rom* ROM TurkbeyRom Ics V12 Blue-Black Themed Themed XWLPF

Jkay ist Geschichte zumindest für mich was bildet er sich ein für seine billigen Mods Geld zu verlangen was für eine Frechheit!Naja wer es braucht und auch noch dafür bezahlt ist selbst schuld! ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
arnavutoglu schrieb:
Ich habe es jetzt die ganze zeit getestet..
Null verbesserung habe immer noch sehr schlechten empfang bis zur garkein empfang auch in der innen statd :(

Gesendet von mein Bestes Allerzeiten...

Schau Dir die Liste der Modems an von dem zweiten Link von Chris. Flash einfach eines nach dem anderen zurueck. Sie gehen ja alle mit dem ROM, insofern kann man da nichts falsch machen. Einige sind wirklich sehr verschieden im Verhalten, vielleicht ist doch eines dabei das bei Dir auch geht.

PS: Das Demovideo von JKay bringt einen schon ins Gruebeln ob man nicht eine AOSP ICS mit JKay verwenden sollte. Von den Features her ist JKay doch noch weit vor diesem oder den AOKP ROMs. Schoener aussehen tut dieses ROM hier, zweifellos. Aber von den Funktionen her fehlts doch weit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Marc 777 schrieb:
Jkay ist Geschichte zumindest für mich was bildet er sich ein für seine billigen Mods Geld zu verlangen was für eine Frechheit!Naja wer es braucht und auch noch dafür bezahlt ist selbst schuld! ;)
Schuldig :p ,finde jkay gut und die vielfalt der Funktionen ist nicht von der Hand zu weisen. Wete,die Hälfte der User hat ihm noch nicht mal was gespendet. Hauptsache alles Umsonst


Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Binsi
Marc 777 schrieb:
Jkay ist Geschichte zumindest für mich was bildet er sich ein für seine billigen Mods Geld zu verlangen was für eine Frechheit!Naja wer es braucht und auch noch dafür bezahlt ist selbst schuld! ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Also diese Einstellung kann ich aber nun nicht nachvollziehen.:thumbdn:
Es ist seine geistige Arbeit/Entwicklung und wenn er dafuer Geld verlangt, ist das mehr als Legitim
 
  • Danke
Reaktionen: Cheyenne, Carew und Binsi
Ich bekenne mich auch schuldig.Ich habe ihm gerne gespendet für die app,bin viel am testen mit verschiedenen Roms und der Jkay Mod ist schon verdammt geilo.Warum soll man denn die Devs nicht unterstützen?Und mal ehrlich ,2€ sind nun wirklich nicht allzuviel verlangt für die viele Arbeit die sie in Ihrer Freizeit da rein stecken.Aber jedem das Seine.
Im Übrigen ist die Turkbey Rom eine wirklich sehr schöne Rom,funtioniert tadellos und sieht auch noch sehr schnieke aus:winki:.Danke an Turkbey:thumbsup:
Liebe Grüße Binsi
 
Guten Abend!
Hat schon jemand was gehört, wann die V12 erscheinen soll?? Bin mit der V11 super zufrieden, aber diese verdammte Flashsucht!! :) :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Habe grad feststellen müssen, dass in der aktuellen Version mein Lieblings-Alarmton nicht mehr drin ist. Ich glaub der hieß "orch" oder so. Hat den jemand zufällig noch im Zugriff und kann ihn mal hier reinstellen?
 
Hi Handbuch....habe sie da,aber ich kann keine ogg Datei hochladen.Ungültiges Format.wenn Du mir sagst wie ich es ansonsten machen kann,lade ich sie Dir gerne hoch

Edit:nun weiss ich wie es geht;-)))
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Handbuch
Masta_Gee81 schrieb:
Das hätte Türkbey gleich machen sollen finde ich ... lieber ne Woche länger warten , aber dafür ne neue Fw ... naja egal ... ich freu mich ;)

Da gebe ich dir Recht, aber warum hat er nicht die PDA: I9100XWLPG genommen? Ist die Neuste eine Nordic vom 30.05. :confused2:

Die LPF ist die Italienische vom 25.05.
 
hier haste den ton :drool:
 

Anhänge

  • orch.zip
    1,1 MB · Aufrufe: 100
  • Danke
Reaktionen: Handbuch
sventehf schrieb:
Dem muss ich leider wiedersprechen. Wenn Regenschauer oder Sonne jeweils 1 ist kann das nicht Stimmen. Ist bei meinem neuen SGS3 auch so!

Genau die selbe 1 ist bei der Weltuhr zu sehen. Ob's damit zu tun hat? Steht vieleicht fuer den Ort/Zeitzone wo man sich befindet.

Gesendet von meinem GT-I9100
 
Moin zusammen!Ich habe jetzt wohl alle Menüs durchsucht.Im Opener steht,daß der CRT-EFFEKT deaktivierbar ist.Aber ich finde die Einstellung einfach nicht.Kann mir mal bitte jemand auf die Sprünge Helfen?!...vielen Dank!
mfg chika
 
Hat bei dem Wetterwidget mal jemand ne 2ten Ort eingtragen und gecheckt obs evtl Ort1 und Ort2 bedeutet?

edit: okay...das ist es auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch schon geschaut ... kein Plan was das sein soll ...Stört mich aber nicht ...

@chika ....warte auf die V12 da kannst es direkt im Einstellungsmenü ein-u ausschalten.
 
Ich bin mir jetzt nicht sicher,
aber als ich die Turkbey drauf hatte,
war es so wenn ich in den Widget Einstellungen die Aktualisierung auf zwei Stunden gestellt habe, waren dann auf dem Widget eine 2 in der Sonne.

Also hat es mit der Aktualisierung
zu tun.
 
Wenn wir jetzt schon mal bei dem Wetter Aktualisierung Talk sind: ich hab hier das accuweather.com widget laufen. Bei dem kann man die Aktualisierungszeit einstellen. Ich habs auf 1 Std stehen. Aber gehen tut das nur in unklaren Ausnahmefaellen. Man kann die letzte Aktualisierung ja rechts unten im Widget lesen wenn man gute Augen hat. Daran sehe ich regelmaessig dass nichts aktualisiert wird. Kennt das jemand? Hat das jemand irgendwie geloest? (v11)
 
Für die diejenigen die die Sonne mit der 1
widgetheroicdts.png
nicht mögen,
habe ich diese entfernt :smile:

screenshot2012060413193.png


zip über Recovery flashen


Download


Und ohne die 1 und das Accuweather Logo

screenshot2012060413572.png


Download
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: pgazzameen und xXMrGreenXx
Thx...der erste Link verweist ins Leere.
 
  • Danke
Reaktionen: marcel2909
Ja, link für Wetter geht nich, will aber haben... Bitte:)


Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Jetzt sollte es gehen :)
Danke
 
  • Danke
Reaktionen: pgazzameen

Ähnliche Themen

S
Antworten
49
Aufrufe
8.416
smooth 123
S
Chris1996
Antworten
39
Aufrufe
10.595
mecss
mecss
Kjetal
Antworten
49
Aufrufe
12.146
Kjetal
Kjetal
Zurück
Oben Unten