*Letzte Rom* ROM TurkbeyRom Ics V12 Blue-Black Themed Themed XWLPF

Kein Thema.Denn gleichen Fehler hatte ich nämlich auch gemacht. Zum Glück hatte ich ein Backup gemacht. Aber wie heisst es so schön aus Fehlern lernt man.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hi Leute !

Es wurde beschrieben das die Die Empfangsanzeige befindet sich in der SystemUi.apk unter res/drawable-hdpi befinden soll.

Ich hab mal mit root Explorer geschaut...es gibt zwar res ..aber dann keine
drawable-hdpi ....find das Teil einfach nicht..
Hat noch wer nen Tip ??

Gruß Alex
 
AlexST schrieb:
Hi Leute !

Es wurde beschrieben das die Die Empfangsanzeige befindet sich in der SystemUi.apk unter res/drawable-hdpi befinden soll.

Ich hab mal mit root Explorer geschaut...es gibt zwar res ..aber dann keine
drawable-hdpi ....find das Teil einfach nicht..
Hat noch wer nen Tip ??

Gruß Alex



Hi Leute !

oh shit jetzt hab ich's gefunden...war wohl blind !!!! mein Fehler ;)

Gruß Alex
 
Hi !

jetzt habe ich die Frarbe vom Empfangsbalken ( liegt in System/app/SystemUi/res/drawable-hdpi ) vom Blau im Grün wechseln wollen...( stat_sys_signal_4_fully )
Jedoch kann man die anscheinend nicht so einfach austauschen.
Hab's auch schon mit MyPhone Exlorer versucht via PC...jedoch kann man die SystemUi.apk zar öffen mit externen Zip Programm und auch den Inhalt betrachten..aber keine Änderungen daran machen,denn dann meldet das Fehler.
Wäre cool,wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.

Gruß Alex
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Hab turkbey 12 jetzt schon lange drauf,wollte heute alles neu flashen,wieder turkbey 12 draufmachen
wie bekomme ich die goa settings zurück mit tb hab vorher alles gesichert aber wenn ich mit tb goa einstellungen wiederherstelle stellt es den lockscreen oder die statusleiste nicht her
gibt es da nen trick oder muss ich wirklich alles neu einstellen symbole sortieren und und und

geht bei euch der ton wenn die batterie voll geladen ist
 
Wie kann man den voic recorder dazu bringen in MP3 aufzunehmen und nicht in AMR ?
 
krapfl schrieb:
Hallo

Hab turkbey 12 jetzt schon lange drauf,wollte heute alles neu flashen,wieder turkbey 12 draufmachen
wie bekomme ich die goa settings zurück mit tb hab vorher alles gesichert aber wenn ich mit tb goa einstellungen wiederherstelle stellt es den lockscreen oder die statusleiste nicht her
gibt es da nen trick oder muss ich wirklich alles neu einstellen symbole sortieren und und und

geht bei euch der ton wenn die batterie voll geladen ist

Darf ich fragen warum du alles neu flashen möchtest?? Verstehe das noch nicht so ganz. Du schreibst, dass du die Turkey 12 drauf hast, möchtest alles neu flashen, also wieder die Turkbey v12 drauf installieren. Warum?? Blick da gerade nicht durch. Gibt es Probleme?
 
Hallo Zusammen,

folgendes Szenario.
Ich benutze im Auto den Car Dock Modus.
Dafür benutze ich die APP CarHome Ultra.

Jetzt meine Frage. Ist es möglich die Sprachsteuerung automatisch mit dem Start des Car Dock Modus zu starten, so dass ich z.B eingehende Gespräche per Befehl anzunehmen?

Als ROM verwende ich Turkbey V11 und habe die Sprachsteuerungs APK nachinstalliert.
Diese funktioniert auch, nur eben nicht in Verbindung mit dem Car Dock.

Ich meine gelesen zu haben, dass dies eigentlich funktionieren sollte.
Könnte es an dem ROM liegen?

Vielen Dank euch schon mal.
 
Manu- schrieb:
Darf ich fragen warum du alles neu flashen möchtest?? Verstehe das noch nicht so ganz. Du schreibst, dass du die Turkey 12 drauf hast, möchtest alles neu flashen, also wieder die Turkbey v12 drauf installieren. Warum?? Blick da gerade nicht durch. Gibt es Probleme?

Hallo Manu hast ein neues Ava? Der Hut steht dier gut :thumbsup:

Nein keinerlei probleme habs rausgefunden,es waren die Goa settings die mit TB zurückspielen musste
bin halt auch süchtig wie du :lol: war nur ein testversuch das mit dem Rom neu flashen da mir vorkam es sei etwas was das system bremst
 
krapfl schrieb:
Hallo Manu hast ein neues Ava? Der Hut steht dier gut :thumbsup:

Nein keinerlei probleme habs rausgefunden,es waren die Goa settings die mit TB zurückspielen musste
bin halt auch süchtig wie du :lol: war nur ein testversuch das mit dem Rom neu flashen da mir vorkam es sei etwas was das system bremst

Jo, musste mal wieder ein neues Bild rein ;). Danke für´s Kompliment!!

Ok, dann is ja jut, wenn du den Fehler rausgefunden hast. Prima!!
 
krapfl schrieb:
Wie kann man den voic recorder dazu bringen in MP3 aufzunehmen und nicht in AMR ?

evtl. mal einfach das AMR entfernen und mp3 anhängen.

Funktioniert mit der Recordfunktion von TuneinRadio genauso.
 
hab ich probiert das sgs2 spielt es ab aber auf der dreambox 8k gehts nicht als umbenennte datei
 
Guten Abend wo kann man den die Rom noch laden?
 
Gar nicht mehr, die Entwicklung wurde beendet.

Du kannst alternativ die Goa Rom flashen und mein Turkbey Theme.
 
  • Danke
Reaktionen: mecss
Ham mir mal die Rom auf mein S2 geflasht .... Jemand zufällig das gleiche Problem das ständig der taskmanager von allein startet ?
 
Warum machst Du Dir so eine alte Rom drauf?
 
Ist für Frauchen .... Läuft ganz gut nur das wie gesagt ständig der taskmanager startet und das nervt ....weiß nicht an was das liegen könnte
 
kommt man da noch ran an die rom
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
49
Aufrufe
8.352
smooth 123
S
Chris1996
Antworten
39
Aufrufe
10.547
mecss
mecss
Kjetal
Antworten
49
Aufrufe
11.992
Kjetal
Kjetal
Zurück
Oben Unten