*Letzte Rom* ROM TurkbeyRom Ics V12 Blue-Black Themed Themed XWLPF

Condition

TB starten, Sichern/Widerherstellen, Apex länger drücken.
Im menu, in Benutzer-Anwendung umwandeln wählen.
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-06-14-06-06-15.png
    Screenshot_2012-06-14-06-06-15.png
    28,2 KB · Aufrufe: 394
  • Screenshot_2012-06-14-06-07-19.png
    Screenshot_2012-06-14-06-07-19.png
    26 KB · Aufrufe: 454
Zuletzt bearbeitet:
Android56 schrieb:
Condition

TB starten, Sichern/Widerherstellen, Apex länger drücken.
Im menu, in Benutzer-Anwendung umwandeln wählen.

Hab ich mir schon iwie gedacht dass man das dann machen muss, hab leider keine Pro Version, könnte man das nicht anders machen? :/

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Klaus20 schrieb:
Wollte eben Fotos mit der installierten Kamera machen, bekam allerdings die Meldung die Anwendung ist nicht installiert.
Hat noch jemand das Problem ?? Kann mir jemand die Camera.apk zur verfügung stellen ?

Wollte nur nochmals fragen ob jemand eine Idee bzw. das selbe Problem hat ??

Gruß Klaus
 
habe seit der v12 erheblich schlechteren Empfang...hat das noch wer?

Soweit ich weiß, liegt das an der Modemversion, oder?
 
Condition schrieb:
Hab ich mir schon iwie gedacht dass man das dann machen muss, hab leider keine Pro Version, könnte man das nicht anders machen? :/

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Mit dem Root Explorer. Installiere dir zunächst einen anderen Launcher und starte ihn. Danach mit dem Root Explorer ins Verzeichnis system/app. Die apex. apk auswählen und nach data/app verschieben. Die Apex. apk auswählen und unter Berechtigung die erforderlichen Haken setzen. Schau dir einfach die Berechtigung einer anderen Apk an, und geb dem Apex die gleichen. Neustart und den Apex auswählen.



MFG Killepitsch

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Killepitsch schrieb:
Mit dem Root Explorer. Installiere dir zunächst einen anderen Launcher und starte ihn. Danach mit dem Root Explorer ins Verzeichnis system/app. Die apex. apk auswählen und nach data/app verschieben. Die Apex. apk auswählen und unter Berechtigung die erforderlichen Haken setzen. Schau dir einfach die Berechtigung einer anderen Apk an, und geb dem Apex die gleichen. Neustart und den Apex auswählen.



MFG Killepitsch

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Ich kann machen was ich will, ich finde den Dateipfad einfach nicht..
Habe alle Ordner abgesucht und nirgends eine Apex Launcher Datei gefunden, obwohl diese im TB installiert ist und angezeigt wird.

Langsam verzweifel ich :unsure:
 
Sorry, die apk nennt sich auch nicht apex, sondern : com.anddoes.launcher

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Killepitsch schrieb:
Sorry, die apk nennt sich auch nicht apex, sondern : com.anddoes.launcher

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Ebenfalls nichts gefunden :(
 
Nur zur Info , für die die auf das S3 umsteigen und Türkbey vermissen :D:D:D


Gibt es gute Nachrichten : (SOON...)_SgsIII_TurkbeyROM


OT OUT !!!! Greetz M@sta
 
  • Danke
Reaktionen: mystery007
HILFE!!!
Hab heute irgendwo in den Einstellungen was auf XEU umgestellt...fragt bitte nicht warum.
Nun bootet mein S2 nicht mehr. Keine recovery mehr möglich, au net per adb.
per odin erstmal Kernel neu geflasht, aber au keine recovery möglich.
was hab i da umgestellt u wie krieg i das wieder hin?
 
tb79 schrieb:
HILFE!!!
Hab heute irgendwo in den Einstellungen was auf XEU umgestellt...fragt bitte nicht warum.
Nun bootet mein S2 nicht mehr. Keine recovery mehr möglich, au net per adb.
per odin erstmal Kernel neu geflasht, aber au keine recovery möglich.
was hab i da umgestellt u wie krieg i das wieder hin?

Du hast versucht in den Turkbey Einstellungen unter Ländereinstellungen den Code zu ändern. Irgendwann hat hier mal jemand geschrieben, das dadurch ein Brick verursacht wird. Wenn du noch in den Download Modus kommst, versuch eine dreiteilige Stock Rom via Odin zu flashen.

MFG Killepitsch

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Hallo
Wenn ich 4x schnell home taste drücke kommt ja dieser Effekt gegen die sonne.
Wie heißt diese Funktion?
Kann ich das auf das sgs2 meiner Frau machen obwohl sie noch gb hat
 
Diese Funktion kommt ja vom Siyah Kernel also wird es unter GB nicht gehen.
 
  • Danke
Reaktionen: krapfl
Schade,muss ich gute Argumente bringen dass ich ihr endlich mein Backup aufspielen kann
 
Android56 schrieb:
Das Update geht nicht wenn Apex Launcher als system apk installiert ist.
Lösung:
1:Mit Titanium Backup als Benutzer apk definieren.
2:Deinstalieren.
3:Auf der Internen_sd Ordner Android\data\apexlauncher (apexlauncher) löschen (umbenenen).
4:Apex Launcher instalieren.

Hallo,

dringend Hilfe.

Nach Punkt 2 startete mein Handy neu. Befindet sich seit diesem Zeitpunkt im Bootloop.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Bin jetzt, nach einer Sicherheitswarnung "Custom Rom", in den Downloadmodus gekommen.
Ich denke ich muss per Odin neu flashen, oder?

Habe jetzt das Lightning über Odin geflasht. Brauchte das Handy dringend. Aber über eine Fehleranalyse würde ich mich dennoch freuen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hattest du vorher einen anderen launcher installiert?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Genau das wird der Fehler gewesen sein. War kein anderer mehr drauf und schwupp, fehlte die Bedienoberfläche.
Oh ehrlich, hätte mir ja auch selber einfallen können.
Ich danke Dir. Den Fehler mach ich nicht noch einmal.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
49
Aufrufe
8.373
smooth 123
S
Chris1996
Antworten
39
Aufrufe
10.557
mecss
mecss
Kjetal
Antworten
49
Aufrufe
12.025
Kjetal
Kjetal
Zurück
Oben Unten