*Letzte Rom* ROM TurkbeyRom Ics V12 Blue-Black Themed Themed XWLPF

Geht bei euch S3 Voice? Habe ständig die Fehlermeldung "Netzwerkfehler" kann eigentlich nur an die Rom liegen,habe nämlich mal zu versuchszwecken eine andere Rom geflasht und da läuft S3Voice ohne Probleme,nur bei dieser hier nicht.

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: kenan77
Dr.Franz schrieb:
Na das ist doch dann mal, fuer alle die eine sterbende ROM flashen moechten, eine gute Nachricht.
Ich frage mich warum er hier nicht Bescheid gibt oder geben laesst, hat doch viele Anhaenger hier?
Ich war ja selber lange Zeit Turkey Fan, solange bis er anfing GOA zu kopieren.


Dir Dr. Franz muss ich sagen : Ich mag deine Posts und deine Aussagen die immer direkt auf den Punkt kommen.

Aber hier muss ich dir Wiedersprechen . Türkbey hat nie gesagt das er seine Arbeit niederlegt und keine Roms mehr für das S2 macht oder sich zurückzieht.

Ich weiss aus sicherer Quelle das das noch lange nicht das ende ist.

Im Gegenteil es werden noch einige Sachen von Ihm kommen. Das mal zur "STERBENDEN ROM" . Dem ist nicht so.

Zur V12 kann ich nur sagen , das diese 1a läuft , und ohne Bugs oder ähnliches.

Auch wenn es eine "gut gemachte kopie ist" ist es eine tolle Rom .

Wie immer von Türkbey. Und er wird weiterhin Roms machen die uns sehr gut gefallen werden , mit themes von denen manche Rom macher nur Träumen.

So viel dazu ... Gruss M@sta und Super Ot out ;)
 
  • Danke
Reaktionen: kskGepard, sensor99, Masta_Isaac und 3 andere
Hallo

wäre ja eine super Nachricht ! Kann nur sagen das ich mit Turkbey meinen ersten Versuch zum flashen machte und es bisher SPITZE ist... Bin sehr begeistert. Hoffe Turkbey macht weiter so tolle ROMS fürs S2 !
 
Hi !

hm..hab ein problem mit dem Rom...habe bis dato das GT-I9100LKA_DBT -- ICS 4 Pre Rootet.
Nun wollte ich ma das Rom hier testen...das DBT lief ohne probleme mit Kies zusammen ( also Kontakte usw.. )
Nu hab ich aber das Turkbey v12 drüber gebügelt..und eigentlich alles so gemacht wie in den ersten Posts....das Rom selber läuft ohne probleme...aber wenn ich Kies aufmache..versucht kies zu verbinden...aber kanns einfach nicht verbindung.
Hab dann treiber neu installiert...aber ohne Erfolg.
Habe dann mein altes Rom wieder recovert..dann funktioniert Kies wieder sofort ohne probleme.
Kann mir jemand vielleicht helfen...wo der Fehler liegt..???
Denn das Rom wäre schon wirklich top !

Gruß Alex
 
Sorry,
mein Türkisch ist nicht so toll.
 
Meines ist leider auch nicht besser :-(
Wäre echt sehr schade wenn er aufhören würde.
Die V12 läuft wirklich Super und macht Null Probleme. Hab alle Versionen von ihm durchlaufen.
MfG
 
Wo genau finde ich die Aussage von Turkbey?
 
so hi, ich bins mal wieder.

Heut morgen hab ich mein Handy in einem super Zustand gesehn... d.h. alle Farben waren "negativ"
Also die Grafikkarte oder wie man das nennt, was irgendwie durcheinander. Der hat alles negativ angezeigt... sah geil aus, aber ich dachte: bevor etwas kaputt geht, starte ich den neu -> sogar beim herunterfahren war das Samsungsymbol negativ.

Was kann es jetzt sein? Ich habe über die Nacht weder was gespielt noch was im Hintergrund laufen lassen. Warum macht der sowas? Ist das eine Option von Turkbeyrom? Ich bin ehrlich, das sah wirklich gut aus... so rot, orange, braun etc...

Thx
 
Ich kann arnavutoglu nur beipflichten. Im Forum der Turkbey-ROM hat er es mehrfach betont, dass die v12 die letzte Final sei, dennoch habe ich ihn jetzt persönlich angeschrieben, um eine klare Aussage von ihm zu hören, dennoch sollten sich die User hier keine Hoffnung machen, da er anscheinend sehr zufrieden ist mit seinem SGS3...

@adem89,

das ist ein Features vom Siyah-Kernel. 4 mal auf den Home-Button drücken macht es wieder rückgängig... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: kskGepard, arnavutoglu, Masta_Gee81 und 2 andere
Ein Feature des Siyah Kernels

4mal Homebutton drücken negativ
4mal Homebutton drücken normal
usw.
 
  • Danke
Reaktionen: rowy
Hö?

Habe gerade 4 mal den Homebutton gedrückt und nun soll ich irgendeiner SAMSUNG BESTÄTIGUNG zustimmen das die Anwendungen etc nun von einem Drittanbieter zur Verfügung gestellt werden ?
Was passiert wenn ich das tue ?
Und ich habe Nachts keine Braun Orange Anzeige... Wie stelle ich das ein ?

Der ursprüngliche Beitrag von 12:54 Uhr wurde um 12:56 Uhr ergänzt:

mecss schrieb:
Ich kann arnavutoglu nur beipflichten. Im Forum der Turkbey-ROM hat er es mehrfach betont, dass die v12 die letzte Final sei, dennoch habe ich ihn jetzt persönlich angeschrieben, um eine klare Aussage von ihm zu hören, dennoch sollten sich die User hier keine Hoffnung machen, da er anscheinend sehr zufrieden ist mit seinem SGS3...

@adem89,

das ist ein Features vom Siyah-Kernel. 4 mal auf den Home-Button drücken macht es wieder rückgängig... ;)

Hallo

dann würde mich ( uns ) sicher die offizielle Info von Ihm interessieren damit man mal weiß wie es weiter geht. Wäre schön wenn Du uns auf dem laufenden halten würdest.

Der ursprüngliche Beitrag von 12:56 Uhr wurde um 13:01 Uhr ergänzt:

Das funktioniert bei mir nicht. Entweder ich soll einen Launcher auswählen oder ich soll VLINGO Sprachbefehle auswählen... also wenn ich 4mal Home drücke. Beim ersten Mal ging es aber...
 
Drückst Du auch schnell genug ?
 
oooooook =)

jetzt hab ich es. Thx =)

deswegen soll man auch das Thread hier nicht schließen ! -.-

Ne frage:
ist das Beats by Dr. Dre (oder wie man das so nennt) auch bei V12 drin?

noch ne frage:
Ich find V11 ist besser, was sagt ihr dazu?
 
Zuletzt bearbeitet:
andy1 schrieb:
Drückst Du auch schnell genug ?

Da kann ich drücken wie ein Irrer... leider komme ich nicht in diesen Modus
 
Ok das mit dem S3 hab ich jetzt mitbekommen... Aber wie gesagt die V12 läuft ja wunderbar.

Dann schauen wir mal was da alles für das S3 kommt ... bis dahin sind wir ja bestens mit der V12 bedient :cool2:


Freu mich schon :drool::drool::drool:
 
Hi !

gibts die Empfangbalken ( rechts oben ... ) als update zip ??,,würde die gerne für anderes Rom nutzen.

Das V12 geht bei mir net..findet keinen konect zu Kies...USB funktioniert aber...bin aber anscheinend der einzige honk hier der probleme mit dem Rom in dieser Sicht hat...warum auch immer !?

Gruß Alex
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo bei mir geht maps nicht wenn ich es aus dem Store runterlade dann instaliert er und schreibt Fehler ( Nicht mit anderen Apps mit der gleichen gemeinsamen Nutzer-ID kompatibel) was soll ich machen das Maps läuft
es ist die V12 Rom?
MFG Straeter
 
Straeter

Mach mal wipe cache, wipe dawlink und fix premisions.
[FONT=&quot]Dann soll es gehen.[/FONT]
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
49
Aufrufe
8.389
smooth 123
S
Chris1996
Antworten
39
Aufrufe
10.572
mecss
mecss
Kjetal
Antworten
49
Aufrufe
12.081
Kjetal
Kjetal
Zurück
Oben Unten