*Letzte Rom* ROM TurkbeyRom Ics V12 Blue-Black Themed Themed XWLPF

@Straeter,

schau mal auf die Startseite...da ist ein Tipp... ;)
 
Danke hat geklappt
MFG Straeter
 
@AlexST
Das mit dem Kies kannst du gleich vergessen wenn du die V12 drauf hast. Hatte das Problem damals auch, mir wurde gesagt, dass Kies nur mit Original Fw läuft, d.h. dass du wenn dann nur ICS 4.0.3 oder eine andere GB Version haben musst um mit Kies zu Verbinden.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hi !

oh danke für die Antwort....
Klar ist mir schon ..das Software update nicht mehr via Kies funktioniert....
Aber bis dato gingen alle Custom Roms immer mit Kies zu conntecten...also für Telefonbuch oder zum Syncen.
Also wenn ich ne UK Rom nehmen würde..und dann die Turkbey drüber bügel..dann kann ich wieder mit Kies connetcen ??????????????

Bin ich der einzige der mit KIES noch was macht..weil ich nur das Problem habe ???
Gruß Alex

PS : hat mir noch jemand nen Tip für die Ladebalken der Sendestärke...wo ich die hebekommen kann ( als update Zip ...oder kann man die auch evtl . Extrahieren ??
 
AlexST schrieb:
PS : hat mir noch jemand nen Tip für die Ladebalken der Sendestärke...wo ich die hebekommen kann ( als update Zip ...oder kann man die auch evtl . Extrahieren ??


Bei V12 sind die schon drin...

Musst bei Einstellungen -> TurkbeyDeluxeSettings Einstellung ->Statusbar... dort ist alles =)
 
Die Empfangsanzeige befindet sich in der SystemUi.apk unter res/drawable-hdpi
 
[/COLOR]
AlexST schrieb:
Hi !

oh danke für die Antwort....
Klar ist mir schon ..das Software update nicht mehr via Kies funktioniert....
Aber bis dato gingen alle Custom Roms immer mit Kies zu conntecten...also für Telefonbuch oder zum Syncen.
Also wenn ich ne UK Rom nehmen würde..und dann die Turkbey drüber bügel..dann kann ich wieder mit Kies connetcen ??????????????

Bin ich der einzige der mit KIES noch was macht..weil ich nur das Problem habe ???
Gruß Alex

PS : hat mir noch jemand nen Tip für die Ladebalken der Sendestärke...wo ich die hebekommen kann ( als update Zip ...oder kann man die auch evtl . Extrahieren ??

Hallo Condition!

Wenn Du noch mal an Deine Daten ran musst, flash eben wieder ein Samsung-OS und spiel das Backup per Kies ein. Anschließend sichert Du Deine Daten mit dem klitzekleinen, wendigen, kostenlosen und portable nutzbaren MyPhoneExplorer und deinstalliert Kies einfach. Dann kannst Du beruhigt auf Dein Lieblings-OS zurückwechseln.

Liebe Grüße,
email.filtering

Zitat:
Zitat von Condition
Danke für deine schnelle und informative Antwort.
Mit Kies und derartigem kenne ich mich noch nicht so gut aus, deshalb die dummen Fragen.
Also habe ich jetzt keine Chance mehr meine Dateien wieder herzustellen oder die Backup Datei iwie zu entpacken bzw via Kies Wi-Fi Verbindung wiederherzustellen, da die Verbindung via Wi-Fi problemlos funkzioniert, es ist nur die Verbindung mit dem Kabel.

Wünsche Dir auch noch eine angenehme Nacht.
Zitat:
Zitat von email.filtering
Hallo Condition!

Brain 1.0 ist das, was zwischen den beiden Ohren sitzt und im Volksmund "Hausverstand" genannt wird.

Du willst die Daten eines nicht vorhandenes Samsung-OS (oft auch als Stock ROM bezeichnet) mit Samsungs PC Suite Namens Kies synchronisieren. Wie soll das denn funktionieren?

Schließlich kann Kies nur mit Betriebssystemen (engl. OS, für operating system) von Samsung (~Samsung-OS) zusammenarbeiten, nicht jedoch mit ihm unbekannten Betriebssystemen anderer "Anbieter" bzw. "Hersteller". Wer also ein Community-OS (oft auch als Custom ROM bezeichnet) einsetzt, muss in 99,99999 % aller Fälle auf den Einsatz von Kies verzichten!

Liebe Grüße und noch eine angenehme Nacht,
email.filtering


Das sind Nachrichten aus meiner Box, mit dem Problem, das du jetzt auch hast. Ich hoffe dass es dir weiterhelfen wird. :)

PS: Von unten nach oben lesen

Mfg Ich
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi !

Also das mit UK Firmware hab ich probiert...war ne offizielle pre Rootet ( I9100XWLP7/I9100XEULP5/I9100XXLPS/I9100XWLP7 ) ...die ging mit Kies ....also nur die Wiederherstellung von Daten !
Danach wieder Turkbey v 12 rauf...Kies geht wiedr net....hatte dann auch mal versucht die Türkbey v 11 ...selbes Ergebniss mit Kies ( geht net )...muß anscheinend mit dem Türkbey zu tun haben...grrr..

Mit was Sichert ihr denn eure Einstellungen - Notizen - Apps mit Einstellungen ..blabal....unabhängig vom Rom ?????????????

Gruß Alex
 
AlexST schrieb:
Hi !

Also das mit UK Firmware hab ich probiert...war ne offizielle pre Rootet...die ging mit Kies .
Danach wieder Turkbey v 12 rauf...Kies geht wiedr net....hatte dann auch mal versucht die Türkbey v 11 ...selbes Ergebniss mit Kies ( geht net )...muß anscheinend mit dem Türkbey zu tun haben...grrr..

Mit was Sichert ihr denn eure Einstellungen - Notizen - Apps mit Einstellungen ..blabal....unabhängig vom Rom ?????????????

Gruß Alex

Richtig, es hat was mit der Turkbeyrom zu tun, wenn es ums Daten sichern geht, dann flash doch einfach mal eine UK Firmware, sichere die Daten via der App Titaniumbackup (Root erforderlich!).

Dann kannst du die Turkbeyrom wieder ganz normal flashen und mit der App die Daten wiederherstellen. :)
 
Hallo,
habe die V12 geflasht und gestern kam ein Update für den Apex Launcher, immer wenn ich versuche es zu updaten kommt der Fehler 941.
Hat das Problem noch jmd anders oder bin ich der Einzigste?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bei mir kann ich auch nicht updaten er lädt zwar runter aber kann nicht installieren sagt mir paket sind die gleich aber behindern sich.
 
Das kommt daher , das das der Apex Pro ist mit mehr Einstellungsmöglichkeiten.


Da ihr den nicht gekauft habt , könnt ihr den nicht updaten. Das hätte Türkbey noch dazu schreiben sollen.

Da der in der Rom integriert ist ... Ihr müsst zum Updaten den Apex Pro via TB oder RootExplorer runterschmeissen und den "Kostenlosen" im Play Store Laden.

Dann klappt es auch wieder mim Nachbar ; )
 
Condition schrieb:
Hallo,
habe die V12 geflasht und gestern kam ein Update für den Apex Launcher, immer wenn ich versuche es zu updaten kommt der Fehler 941.
Hat das Problem noch jmd anders oder bin ich der Einzigste?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App


Das Update geht nicht wenn Apex Launcher als system apk installiert ist.
Lösung:
1:Mit Titanium Backup als Benutzer apk definieren.
2:Deinstalieren.
3:Auf der Internen_sd Ordner Android\data\apexlauncher (apexlauncher) löschen (umbenenen).
4:Apex Launcher instalieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Condition
Also ich hab den kostenlosen Apex im System inegriert und der macht auch Updates .

Denke auch das es mim Bezahlen zu tun hat ...
 
Android56 schrieb:
Das Update geht nicht wenn Apex Launcher als system apk installiert ist.
Lösung:
1:Mit Titanium Backup als Benutzer apk definieren.
2:Deinstalieren.
3:Auf der Internen_sd Ordner Android\data\apexlauncher (apexlauncher) löschen (umbenenen).
4:Apex Launcher instalieren.

Habe jetzt das gemacht was du beschrieben hast und bekomme den selben Fehler :/

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hi !

kann mir wer sagen...wie man eigene Klingeltöne reinladen kann ??
denn normalerweise liegen die doch in :
/system/media/audio/Ringtones

Aber nicht bei dem Rom....wo find ich den den ordner ?
Wäre cool,wenn mir da jemand einen Tip geben könnte.

Gruß Alex
 
Wollte eben Fotos mit der installierten Kamera machen, bekam allerdings die Meldung die Anwendung ist nicht installiert.
Hat noch jemand das Problem ?? Kann mir jemand die Camera.apk zur verfügung stellen ?

Gruß Klaus
 
@AlexSt, du kannst deine Töne auch auf die SD Karte packen (nicht ex_SD!) und zwar entweder in den Ordner: media/audio/ringtones (da kannst du dann auch andere reinpacken z.b. media/audio/notifications usw.) oder direct auf Root Ebene, also /Ringtones.
So hast du die dann auch Rom unabhängig immer dabei. Kann aber je nach dem was das Rom selbst mitbringt auch mal zu Doppeleinträgen kommen
 
Condition schrieb:
Habe jetzt das gemacht was du beschrieben hast und bekomme den selben Fehler :/

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Habe ich vergessen.
Nach dem als Apex als Benutzer apk definiert wurde, neustarten und andren Launcher wählen.
Und dann weiter mit punkt 2:
Grade ausprobiert, geht einwandfrei.
[FONT=&quot]
M.f.G.[/FONT]
 
  • Danke
Reaktionen: Condition
Android56 schrieb:
Habe ich vergessen.
Nach dem als Apex als Benutzer apk definiert wurde, neustarten und andren Launcher wählen.
Und dann weiter mit punkt 2:
Grade ausprobiert, geht einwandfrei.
[FONT=&quot]
M.f.G.[/FONT]

Bevor ich was falsch mache, wie definiere ich die apk mit tb?
Hab nämlich davor einfach den Launcher Deinstalliert :/.. Hab die Rom aber neu aufgesetzt und somit ist der Launcher wieder drine.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
49
Aufrufe
8.373
smooth 123
S
Chris1996
Antworten
39
Aufrufe
10.557
mecss
mecss
Kjetal
Antworten
49
Aufrufe
12.023
Kjetal
Kjetal
Zurück
Oben Unten