*Letzte Rom* ROM TurkbeyRom Ics V12 Blue-Black Themed Themed XWLPF

hab schon 2-3 kernels versucht...
Ich kann Wlan nicht mal anklicken. Wenn ich auf Einstellungen und dann Wlan gehe, dann steht nur aktivieren... sonst nix.

Habe schon 2 modems und 2 Kernels .... aber nix :(

Jetzt bin ich dabei, alles neu zuflashen...
 
adem89 schrieb:
wieso closen?

bei mir funzt Wlan nicht :(

egal wie oft ich wipe etc... habe alle wipe scripte durchgeführt. Leider kein erfolg.

Was kann ich jetzt noch machen?

Genau !! Wir können uns hier auch weiterhin Gegenseitig helfen! Die Turkbey war und ist für mich eine der besten ROM´s für das S2.

Lass das Script laufen und flash mal einen anderen Kernel und evtl auch ein anderes Modem. Ich bin derzeit mit dem Dark Knight Kernel sehr zufrieden.

OK, hab gerade gelesen das du meinen vorschlag bereits versucht hast:D

MFG Killepitsch
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: adem89
so jetzt habe ich V12 neu draufgeflasht.
Jetzt funktioniert es, aber das wird sich noch aufängen.... (was von gestern auf heute genauso)....

Ich lass mal jetzt noch den Original V12 Kernel, und morgen mach ich dann mal den Darkknight und und und...

trotzdem thx =)

UND deswegen soll man das hier nicht closen -.-

edit:

Ich würde auch gerne die Kamera zurückhaben...ICS Kamera. Also nicht der originale von samsung -.- Keine Ahnung woher ich jetzt ein Bild herbekomme.
Wie muss ich da vorgehen? THX
 
Zuletzt bearbeitet:
Jawohl, wir bleiben noch hier,
schließlich nutzen einige die V12 ja weiterhin!!!!!!:drool:

Und wir warten erstmal ab......
mal sehen was vielleicht (hoffentlich) noch kommt!!!!!!!!!!!!!!
 
Nochmal für alle!!!

Der Thread hier wird nicht geschlossen ... wie schon gesagt , haben einige ja noch die V10 V11 V12 am laufen ... der Support unserer Seits bleibt nach wie vor bestehen ...



Ich musste wie ich es schon im startpost erwähnt habe , alle links auf Wunsch von Türkbey und dem Goa Team entfernen . Bis auf weiteres .


Die Diskussionen bezüglich Türkbey ICs finden hier immernoch statt!


Danke und Gruss M@sta
 
  • Danke
Reaktionen: sensor99, Kumo, Turianrex und eine weitere Person
Die v 12 läuft gut,einziger nachteil die apps reagieren oft nicht gleich
 
@krapfl,

das ist der Kernel und Governor und Scheduler... ;)
 
Hallo.... kann mir bitte nochmal jemand den Download Link geben?
Will unbedingt die V12 testen, da ich mit der Omega zur Zeit einige Probleme habe!!!! Danke schonmal im vorraus!
 
Den Link gibt es nicht mehr, die ROM kannst du nicht mehr downloaden auch nicht ueber Wuala
 
und wieso gibt es sie nicht mehr?
nirgendswo eine klare aussage warum wieso die final version jetzt nicht mehr existiert?
 
Steht im Opener... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: arnavutoglu
Die V12 konnte trotzdem noch viele Downloaden ... deswegen werden die ein oder anderen Fragen hier noch auftauchen ...

Es sind ja auch noch viele auf der V10 oder der V11 unterwegs die auch Fragen und Probleme haben .


Desweiteren ist nicht klar ob Türkbey seine Arbeit mit dem S2 wieder aufnimmt und wieder eine "eigene" Rom ohne Goa mods macht.


Das wissen wir ja nicht . deswegen bleibt alles erst mal so wie es ist.


Danke und Gruss M@sta
 
  • Danke
Reaktionen: Don_Pedro
Wie kann ich andere theme auswählen? Ich meine ich hatte ein app aber die ist irgendwie weg.
 
Zum Thema downloaden der V12.....guckt doch einfach mal im Thread der V12 bei XDA. Evtl. werdet ihr dort fündig :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Nöp,überall Tot.:(
 
Der Grund ist aber auch schon zig mal breit getreten :)
 
  • Danke
Reaktionen: pgazzameen
Vorletzte Seite bei xda ist n Downloadlink für die v12 der funktioniert.. über wuala.

Soviel dazu ;)

---
via App!
 
Na das ist doch dann mal, fuer alle die eine sterbende ROM flashen moechten, eine gute Nachricht.
Ich frage mich warum er hier nicht Bescheid gibt oder geben laesst, hat doch viele Anhaenger hier?
Ich war ja selber lange Zeit Turkey Fan, solange bis er anfing GOA zu kopieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
49
Aufrufe
8.389
smooth 123
S
Chris1996
Antworten
39
Aufrufe
10.572
mecss
mecss
Kjetal
Antworten
49
Aufrufe
12.081
Kjetal
Kjetal
Zurück
Oben Unten