[RM]--VK--™-Stable XWLA4-[v3.5.3]-Jkay 1.36.3SiyahKernel 2.6.12Non wipe

und die andere datei die gibs da net

Edit: Sorry hab jetzt beide gefunden.

Werd ich mal bei gelegenheit Testen :)
 
enrage schrieb:
Moment,lt. xda soll jkay 13.6.2 immer noch drauf sein :winki:

Hm, das kann natürlich nix.. Hoffentlich bringt er noch schnell einen fix raus..



Sent from my 5000 watt Bassmachine^^
 
naja mann könnte auch das neue Jkay selber nachinstallieren :)
 
Kann ich die v13.6.3 auch gleich in system/app einfügen bevor ich die ROM flashe? Und was kann ich tun damit die ganzen aufgelisteten system apps nicht gelöscht werden? Ich lösche lieber selbst die Systemapps mit meinem angepassten App deinstallationscript

Edit: Also wenn ich den Rootexplorer aus system/app lösche und die aktuelle version der app runterlade bzw installiere (hab mir die apk mit appmonster gesichert) und diese öffne bekomme ich ein fc.. Warum ist das so? Ich frag mich warum der Dev diese überhaupt dazu gelegt hat.. Das geht mir im moment richtig auf den Sack
 
Zuletzt bearbeitet:
So, er hat einen Patch herausgebracht, damit jkay 13.6.3 gflasht wird. War ja in der angedachten Version 3.5.3 doch nicht mitdabei.

Jkay 13.6.3 für Version 3.5.3 non-wipe

https://sourceforge.net/projects/romvk/files/--VK--_ Patch Fix Jkay 13.6.3.zip/downloadhttps://sourceforge.net/projects/romvk/files/--VK--_ Patch Fix Jkay 13.6.3.zip/download


-VK--™ Patch Fix Jkay Deluxe Settings 13.6.3
• Update RootExplorer v2.19
• Update SuperUser v3.0.7
• Add SMS Backup+
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kalti1977
der Link funtzt net ;(
 
Wollte ich auch gerade Posten

Was sehr fragwürdig ist das er Rootexplorer (aktuellste Version) integriert.. Das ist doch normalerweise ne kostenpflichtige App und er stellt sie einfach zur verfügung...

Edit: Hier nochmal der Link
 
  • Danke
Reaktionen: enrage
Jetzt aber. Erhalte aber eine Fehlermeldung nach dem Flashvorgang, wenn ich versuche jkay zu starten. Irgendwie hapert es momentan bei ihm.
 
was den für eine Fehlermeldung? ist abr anscheinend nen recht frischer dev.. Oder hat er schon an früheren Projekten gearbeitet? Weiß dass einer?
 
So hab das update installiert.. ein dreier is jetzt bei jkay da aber was hat sich geändert?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
@spypoke

also bei dir funktioniert es?? Bei der 6.3 ist der bug behoben worden für die AOSP Lockscreen setting, wenn du diese eingestellt hast, hattest du einfach einen grauen hintergrund statt ein wallpaper

Vielleicht sollte man bevor man den Patch flasht die Jkay xx.6.2 deinstallieren

Edit: Er hat sie nochmal hochgeladen http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=22708178&postcount=622
 
Na ja. Habe jkay deinstalliert und dann mit wipe cache etc. noch mal die neue Datei geflasht. Es bleibt bei meiner Fehlermeldung :(

Na ja, zwischenzeitlich CheckRom v6 mit ICS Domination 2.0 + mein Soulbound Pack 1.2 installiert :smile: Nur um einmal den Vergleich zu sehen..
 
Also ich hab jetzt jkay 13.6.2 deinstalliert bevor ich den Patch installiert habe, hat super funktioniert!

Das ICS Dom. Theme ist wirklich geil! Aber ich finde diese ROM hier und das aussehen wirklich eine nette abwechslung! Wie schon gesagt, gibt eigentlich sogut wie keine ROM die mir im Stock zustand gefällt, noch nicht mal meine heiß geliebte Omega rom (die ich persönlich sogar wirklich häßlich finde)

Ich bleib erstmal bei dem Stocktheme :)

Ansonsten läuft die Rom wirklich gut, aber näheres kann ich erst in ein paat Tagen sagen, weil ich eben erst fertig geworden bin mitm Einrichten
 
Hab die 3.5.3 seit gestern Abend drauf und bin bisher ziemlich begeistert, läuft großartig und sieht gut aus!

Eine Kleinigkeit stört mich allerdings: Hier habe ich häufig nur Edge Empfang und das Icon dafür ist das ganz normale Stock-Icon... Gibts das Icon auch angepasst an das blaue Theme?
 
jackbauer2411 schrieb:
Hab die 3.5.3 seit gestern Abend drauf und bin bisher ziemlich begeistert, läuft großartig und sieht gut aus!

Eine Kleinigkeit stört mich allerdings: Hier habe ich häufig nur Edge Empfang und das Icon dafür ist das ganz normale Stock-Icon... Gibts das Icon auch angepasst an das blaue Theme?

Das wäre auch mein einziger Kritikpunkt für die Rom! Hatte dem Dev mal darauf angesprochen, aber er hat darauf nicht reagiert... Vielleicht wenn mehrere ihm das vorschlagen würden..

Sent from my GT-P7501 using Tapatalk
 
könnt einer mal bitte den Circle Battery Mod vom ICS Domination Theme Testen.
Das wäre sehr nett.

mfg
 
Der mod geht hatte ich schon mal drauf aber das blau ist etwas kreller! Hatte mir nicht so gefallen

VK 3.5.2 / RedPill v1.3 / Hyper 1200-100 (Deadline) / ICS THEME
 
hmmpf

Ich weiß jetzt nicht was ich machen soll.
Ich hatte vor CheckRom v6 ja die VK drauf und war ja eigentlich mit der VK zufrieden.
Jetzt läuft bei mir momentan seit Gestern Nacht die CheckRom v6 mit dem ICS Domination v2 Theme und funtzt soweit alles Prima.

Aber VK mit dem Theme von Android-FanX79 für Go Launcher EX fand ick auch Spitze.
Naja ich denke jetzt nochmal zu wechseln wäre ja blöd weil bis jetzt läufts ja.

mfg
 
Also ich bleibe bei der VK für mich ist ein Rom doch wichtiger als eine Theme vorallem das vorhandene Theme ist auch schon super! Bin voll zufrieden!

VK 3.5.2 / RedPill v1.3 / Hyper 1200-100 (Deadline) / ICS THEME
 
jackbauer2411 schrieb:
Hab die 3.5.3 seit gestern Abend drauf und bin bisher ziemlich begeistert, läuft großartig und sieht gut aus!

Eine Kleinigkeit stört mich allerdings: Hier habe ich häufig nur Edge Empfang und das Icon dafür ist das ganz normale Stock-Icon... Gibts das Icon auch angepasst an das blaue Theme?

Wenn ich mich jetzt nicht irre. Unter jkay 13.6.x unter "set status bar options" muss man doch nur "theme connections icons" ankreuzen und es ist blau...oder?
 

Ähnliche Themen

beicuxhaven
Antworten
18
Aufrufe
4.695
beicuxhaven
beicuxhaven
P
Antworten
633
Aufrufe
114.993
TSC63
T
Dr.Franz
  • Gesperrt
  • Dr.Franz
2
Antworten
32
Aufrufe
5.771
Gast5050
G
Zurück
Oben Unten