1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. enrage, 15.02.2012 #1
    enrage

    enrage Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo. Nach Absprache mit dem Mod habe ich für diese ROM einen neuen Thread eröffnet, da der bestehende teilweise "verunstaltet" war.

    Die Links zum Original XDA Thread, Download und Sourceforge findet ihr weiter unten.

    Ist für mich persönlich ein makelloses XWLA4 ROM, welches ich bereits seit der 3.5 Version benutze und absolut stabil und zuverlässig läuft.

    Als Kernel habe ich den RedPill 1.3 dazu gewählt.


    Thanks to :;):):rolleyes::D:p

    gokhanmoral : SiyahKernel
    imparator : Fancy Rotation
    Potatoman : Hacked Camera
    Jkay : DeluxeSettings



    Quelle:
    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1377069

    Version 3.5.3 non-wipe BITTE BEACHTEN. Unten den Fix auch anschliessend auch zu flashen , damit Jkay 13.6.3 geflasht wird.
    sourceforge.net/projects/romvk/files/--VK--_Stable-XWLA4-[V3.5.3]-JKAY 13.6.3-Siyah 2.6.12-Final-NO WIPE.zip

    Jkay 13.6.3 für Version 3.5.3 non-wipe
    https://sourceforge.net/projects/romvk/files/--VK--_ Patch Fix Jkay 13.6.3.zip/download

    Link zu sourceforge
    Rom Vk - Browse Files at SourceForge.net
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.02.2012
    faker, Adonay, mkspeedy und 3 anderen gefällt das.
  2. Milchbeck, 15.02.2012 #2
    Milchbeck

    Milchbeck Android-Guru

    Super aber eine Sache stört mich noch unzwar die status leiste dort ist das Bluetooth immernoch in grau:confused: in seinem Screenshot ist es aber blau...

    VK 3.5 / Siyah 2.6.12 / Ondemand 1200-100 (SIO) / ICS THEME
     
  3. enrage, 15.02.2012 #3
    enrage

    enrage Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Die Anzeige fuer Wlan und Telefon-Signalstaerke weist bei mir die selben Symptome auf. Sind diese bei dir in Blau hinterlegt?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. kalti1977, 15.02.2012 #4
    kalti1977

    kalti1977 Android-Lexikon

    das kann mann in jkay einstellen :)
     
  5. enrage, 15.02.2012 #5
    enrage

    enrage Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Danke dir. Hatte es gerade gefunden, jetzt bleibt nur noch Bluetooth uebrig :)

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  6. Milchbeck, 16.02.2012 #6
    Milchbeck

    Milchbeck Android-Guru

    Wie bei mir...

    Es ist jetzt eine neue jkay app gekommen mit Bug fixes welche sollte denn man nehmen die odex oder Deodexed? Das rom ist doch Deodexed..

    VK 3.5 / Siyah 2.6.12 / Ondemand 1200-100 (SIO) / ICS THEME
     
  7. Meverick, 16.02.2012 #7
    Meverick

    Meverick Neuer Benutzer

    Moin,

    richtig ist ne Custom-Rom = Deodexed!
     
  8. mecss, 16.02.2012 #8
    mecss

    mecss Ehrenmitglied

    CustomROM bedeutet nicht unbedingt, dass sie deodexed ist...hängt vom Dev ab...es gibt odexed CustomROMs...sollte aber eine CustomROM deodexed sein, dann sollte man auch eine deodexed App auswählen... ;)
     
    Meverick gefällt das.
  9. Milchbeck, 16.02.2012 #9
    Milchbeck

    Milchbeck Android-Guru

    Habe es probiert bleibt beim samsung Zeichen stehen also geht's nicht mit Deodexed?!


    So es ist odexed!
    Es ging!


    VK 3.5 / Siyah 2.6.12 / Ondemand 1200-100 (SIO) / ICS THEME
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.02.2012
  10. Meverick, 16.02.2012 #10
    Meverick

    Meverick Neuer Benutzer

    Moin,

    @mecss
    Sorry, da hast du natürlich recht! :sad:

    Hätte wohl dazu schreiben sollen das in der Cangelog Deodexed steht!
     
  11. Milchbeck, 16.02.2012 #11
    Milchbeck

    Milchbeck Android-Guru

    Zuletzt bearbeitet: 16.02.2012
    Meverick gefällt das.
  12. Adonay, 17.02.2012 #12
    Adonay

    Adonay Android-Experte

    Wirklich nen tolles Rom, gefällt mir richtig gut, vorallem die transparenz und die schrift!

    Was mich aber stört ist der Akkuverbrauch, wie sieht das bei euch aus?

    Noch schlimmer: die mobile Datenverbindung steigt häufig aus, das Symbol verschwindet dann einfach in der Statusleiste, kann das jemand bestätigen oder liegt das womöglich an eplus?
     
  13. Milchbeck, 17.02.2012 #13
    Milchbeck

    Milchbeck Android-Guru

    Also Akku mit RedPill v1.3 super Empfang mit Modem KPA spitze muss aber dazu sagen mein Netz ist von Vodafone

    VK 3.5.2 / RedPill v1.3 / Hyper 1200-100 (Deadline) / ICS THEME
     
  14. jazznova, 17.02.2012 #14
    jazznova

    jazznova Android-Experte

    Ich finde das Modem mit O2 nicht so den knaller....mmmhmm

    ...aber das ROM ist top!
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.02.2012
  15. enrage, 17.02.2012 #15
    enrage

    enrage Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Der hat das Darky OTA App oder so aehnlich mit reingepackt. Damit kannst du die anderen Modems laden und installieren.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  16. Adonay, 17.02.2012 #16
    Adonay

    Adonay Android-Experte

    O² is ja praktisch dasselbe (GSM1800) dann kann das schonmal sein das da was nicht so optimal ist...

    Jop, die Frage ist nur welches sich da für eplus empfiehlt?
     
  17. enrage, 17.02.2012 #17
    enrage

    enrage Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied



    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  18. derPälzer, 18.02.2012 #18
    derPälzer

    derPälzer Android-Guru

    Interessante ROM! Werd ich gleich mal testen ;)

    Edit: ich hoffe er bringt im laufe des Tages noch einen Jkay 13.6.3 fix raus! Hab mir vorhin die Rom mal aufgespielt und fand sie ganz schick soweit! Aber ohen den neuen Jkay ist die ROM oder generell eine ROM nutzlos für mich
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.02.2012
  19. Adonay, 18.02.2012 #19
    Adonay

    Adonay Android-Experte

    Was kann der neue mehr als die Vorversion?
     
  20. kalti1977, 18.02.2012 #20
    kalti1977

    kalti1977 Android-Lexikon

    Mann müßte die Rom installieren und heut abend dann das Neue ics Domination v2 Theme drüberinstallieren können oder?

    Die Rom find ich ja auch Genial aba eins Stört mir und zwar das hier die Rotations Animation mit bei ist und somit das CRT Effekt blöd aussieht.
    Wenn die mal Rausgenommen wird komm ich wirder zurück :)
     
Du betrachtest das Thema "[RM]--VK--™-Stable XWLA4-[v3.5.3]-Jkay 1.36.3SiyahKernel 2.6.12Non wipe" im Forum "Samsung-Firmware basierende Custom-ROMs für Samsung Galaxy S2",