[ROM] AngeloM KE7 v. 1.2 - 1.7 KE8 v. 1.0 KF1 v. 1.0 - 1.2 Thunderbolt v. 1.0

In Upload die neue version Thunderbolt 1.1
 
wann kann man die denn dann downloaden und flashen
 
pepito76 schrieb:
In Upload die neue version Thunderbolt 1.1

Hi, woher die info? Konnte nichts der gleichen finden.
Falls vorhanden kannst du bitte einen changelog posten, oder einen Link.
Danke
 
Nabend Leute. Ich hab jetzt leider doch ein Problem festgestellt. Ich kann nicht per Datennetz ins Internet gehen. Es erscheint kein Bild in der Notification Bar und es will irgendwie nicht hinhauen. soll ich vielleicht den original KF1 kernel draufmachen bevor ich den Thunderbolt flashe?
 
Du solltest vielleicht den APN hinzufügen :)
 
Screenshots evtl. mal vorhanden ?`!
 
Hier ein paar screens von Thunderbold v1.0

Läuft bei mir übrigens genjal. Noch keine bugs/fehler gefunden. Nach dem flashen hatte ich zwar ein kleines connection problem (keine datennetz verbindung), aber das war nach einem reboot weg und trat auch nicht mehr auf. Akku sieht ganz gut aus...mal sehen wie sich das nach 1-2 weiteren Tagen einpendelt.


Beim TwLauncher stimmen bei mir die Dialer und Kontakt icons nicht (aber nutze ich eh nicht :) ). Waren aber nach dem Flashen schon richtig/angepasst zum theme. Liegt wohl daran das ich mir das black dialer tab geflashed hab (oder?).
 

Anhänge

  • Lockscreen_Uhr geändert.jpeg
    Lockscreen_Uhr geändert.jpeg
    39 KB · Aufrufe: 221
  • SC20110618-232055.jpeg
    SC20110618-232055.jpeg
    62,4 KB · Aufrufe: 210
  • SC20110618-232122.jpeg
    SC20110618-232122.jpeg
    30,3 KB · Aufrufe: 242
  • SC20110618-232243.jpeg
    SC20110618-232243.jpeg
    44,9 KB · Aufrufe: 210
  • SC20110618-232711.jpeg
    SC20110618-232711.jpeg
    48,7 KB · Aufrufe: 227
  • StatusBar.png
    StatusBar.png
    19,7 KB · Aufrufe: 263
  • TwLauncher.jpeg
    TwLauncher.jpeg
    60,4 KB · Aufrufe: 259
Mist, ich wollte gerade schlafen gehen... :D

Aber im changelog sind doch mehr änderungen als erwartet (so weit ich das mit einem translator verständlich machen konnte).
Was die Sache natürlich interessant macht...direkt mal flashen das ding! :)
 
@ enami

Heisse Wallpaper :razz: :D
 
BananenAffe schrieb:
@ enami

Heisse Wallpaper :razz: :D

thx, ich komm einfach nich mehr weg von denen...hab bestimmt 200 andere, aber die haben es mir angetan :D meine frau beschimpft mich immer als "Arsch fetischist" (wohl mit recht) :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: BananenAffe
mein erster versuch ohne wipe ging richtig in die hose. nur fehlermeldungen gehabt. nun versuch ich es mal mit einem voll wipe. werde berichten sobald ich durch bin.

bin jetzt durch. ohne probleme funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
enami schrieb:
Hi, woher die info? Konnte nichts der gleichen finden.
Falls vorhanden kannst du bitte einen changelog posten, oder einen Link.
Danke

Sorry ich war auf der arbeit , könnte nicht antwörten , kriskros war jetzt schneller :) .
 
das Theme ist hässlich. gibts da eine möglichkeit es zu bearbeiten zumindest die dock buttons im homescreen? dieses glas effekt meine ich. das theme von AngeloM 1.7 gefiel mir viel mehr, kann ich die mir irgendwie ausbauen?
bitte um hilfe!
 
Entweder du nimmst einen anderen launcher oder du musst lernen wie man themes erstellt/ändert (Google mal) ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Also ich muss sagen das mir thunderbolt 1.0 optisch besser gefallen hat... irgend wie wurde da schone wieder viel zu viel blau eingebaut...erinnert alles sofort an litening (nur etwas dunkleres blau) . Die Icons im pull down Menü waren auch interessanter. Datenverbindung und netzempfang wird auch blau dargestellt. Die GB Tastatur in blau metallic kommt erst cool,aber wenn man längere Texte schreibt wird mir schwindelig :)
Den litening Fans wird es bestimmt gefallen. Ich Wechsel lieber wieder auf 1.0

Sent from my GT-I9100
 
enami schrieb:
Also ich muss sagen das mir thunderbolt 1.0 optisch besser gefallen hat... irgend wie wurde da schone wieder viel zu viel blau eingebaut...erinnert alles sofort an litening (nur etwas dunkleres blau) . Die Icons im pull down Menü waren auch interessanter. Datenverbindung und netzempfang wird auch blau dargestellt. Die GB Tastatur in blau metallic kommt erst cool,aber wenn man längere Texte schreibt wird mir schwindelig :)
Den litening Fans wird es bestimmt gefallen. Ich Wechsel lieber wieder auf 1.0

Sent from my GT-I9100

Mach dir doch einfach ein Theme drauf was dir gefällt.Warum wegen einem Theme wieder zu einer älteren Rom wechseln ?
 
Hi Leute ich hoffe ihr könnt mir Helfen.

Ich habe jetzt ein paar Mal versucht die 1.1 rauf zu hauen habe jetzt die 1.0 drauf aber immer wenn das sgs2 hochgefahren ist kommen nur noch fehlermeldungen und ich komme nicht mal zur pineingabe. Hat wer einen rat?
 
wvwb68 schrieb:
Hi Leute ich hoffe ihr könnt mir Helfen.

Ich habe jetzt ein paar Mal versucht die 1.1 rauf zu hauen habe jetzt die 1.0 drauf aber immer wenn das sgs2 hochgefahren ist kommen nur noch fehlermeldungen und ich komme nicht mal zur pineingabe. Hat wer einen rat?

Bevor du die 1.1 im cwm flasht musst du einen wipe machen (wipe data/factory reset)
 
BananenAffe schrieb:
Mach dir doch einfach ein Theme drauf was dir gefällt.Warum wegen einem Theme wieder zu einer älteren Rom wechseln ?

Das sagst du so einfach! Gibt schon gute theme (mein Geschmack: irgend wo zwischen sakaschi green und GB remix von pauldiddy) aber dann sieht man halt doch immer wieder sachen in anderen die beim aktuellen nicht drinn sind. Ich muss wohl doch lernen wie man themed :eek:
Die anleitung von scheichuwe bin ich schon mal durch :D

EDIT: zumal das ROM überwiegend design änderungen bekommen hat. Irgend einen nachteil in der funktion konnte ich bei der 1.0 nicht feststellen...im gegenteil die lief gefühlt bis jetzt am besten. Und ich hab alle aktuellen durch :)
 

Ähnliche Themen

debaki
Antworten
4
Aufrufe
1.491
debaki
debaki
S
Antworten
49
Aufrufe
8.373
smooth 123
S
FotoMichi
Antworten
9
Aufrufe
3.823
axlan
A
Zurück
Oben Unten