[ROM] AngeloM KE7 v. 1.2 - 1.7 KE8 v. 1.0 KF1 v. 1.0 - 1.2 Thunderbolt v. 1.0

kann man die themes nicht umtauschen von 1.0 und 1.1
 
  • Danke
Reaktionen: mad
Einfach austauschen wird nicht gehen. Und um die frameworks anzupassen benötigt ein wenig mehr (korrigiert mich wenn Mist erzähle) ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: nobrain
Habe gerade gesehen, dass es bei samfirmware ne kf2 und sogar ne kf3 gibt. Kann mir jemand sagen, ob es vielleicht die thunderbolt mit der neusten firmware geben wird. oder lohnt sich das garnicht?
 
Hey Leute die Thunderbolt v. 1.2 auf KF2 basis ist drausen

- non-wipe
- Basis XXKF2
- Neue Dialer-Grafik
- Fix Bluetooth
- AdBlocker hinzugefügt
- Patch für HTC Headset button
- Zipaligned und andere Optimierungen
- kernel Chainfire XXKF2 integriert
- alle anderen Funktionen der Thunderbolt 1.1
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin ich blind? wo ist der download link für das ROM im original thread? o_O
 
AngeloM hat was geändert und lädt gerade wieder hoch
 
  • Danke
Reaktionen: enami
Die Links und Changelogs wurden soeben auf Seite 1 eingetragen.
Grüße
 
1.4 ist raus.:thumbsup:
 
Version 1.5 ist online.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Hat jemand bei der 1.4 mal GPS probiert? Geht bei mir überhaupt nicht :( Sonst gabs immer innerhalb weniger Sek. einen Fix aber mit der 1.4 findet er nicht mal Sats.
 
Wie findet ihr die veränderte Musik App vom Ton her?
ich finde sie ehrlich gesagt sehr bescheiden...vor allem der nicht vorhande eq.
die dafür gedachte zusatzapp bringt auch leider nicht viel.
Habt ihr andere erfahrungen gemacht?
 
snorfu schrieb:
Wie findet ihr die veränderte Musik App vom Ton her?
ich finde sie ehrlich gesagt sehr bescheiden...vor allem der nicht vorhande eq.
die dafür gedachte zusatzapp bringt auch leider nicht viel.
Habt ihr andere erfahrungen gemacht?
ich habe auch wieder die standard-app genommen.
 
sry wenn ich dumm frage...aber wo hast du diese her?
 
Ist die Hacked Cam schon mit dabei beim Flashen? Sehe da im Changelog nämlich nichts
 
Changelog for v1.3:

- Gtalk for video and audio talk w/o wifi
- Camera hack (better audio while recording, and usage with low battery)
 
Das habe ich gelesen. Will dann aber direkt Thunderbolt flashen. Und da lese ich das nicht. Oder ist alles aus früheren Versionen beinhaltet
 
Gehe ich mal schwer von aus, also ein ROM ohne Hacked Camera gibt es glaub ich gar nicht.

Und wenn sie wirklich nicht dabei ist, installierst sie eben manuell nach, auf XDA gibt es ja die .apk zum Download.
 
Wieso gibt es hier denn kein Changelog zu 1.5 und auch kein Downloadlink

Bitte mal den Startpost aktualisieren mit den neuen Versionen und den dazugehörigen Chnagelogs
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

debaki
Antworten
4
Aufrufe
1.491
debaki
debaki
S
Antworten
49
Aufrufe
8.373
smooth 123
S
FotoMichi
Antworten
9
Aufrufe
3.823
axlan
A
Zurück
Oben Unten