[ROM] Check's Dark Knight Edition V2 XXKH3 Battery Lover

kann ich so nicht bestätigen.

Sind die Bilder bei Dir vollständig dunkel?
 
Hat jemand versuch die special+edition zu flashen ?? Telefon Kontakte und Nachrichten apk sind weg und wenn man sie wieder in den Launcher ziehen will = FC
 
Also hab das Rom in v5 nun auf dem SGS2 installiert.
Ich bin überzeugt.

3 Tage 12 Stunden und ein paar Minuten ohne das Handy anzustöpseln und immer noch 12%. Zwar nur knapp 2 Stunden aktives Display, dennoch aber ein guter Wert. Skype und Pushmail lief durchgängig.

Kernel ist der von Checks Rom.

Sent from my Xoom using Tapatalk
 
Welche ist denn jetzt aktuell.? Die 5.5 oder die v6?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Die 6 ist nur ein release candidate... Also "eher" die 5.5 :)
 
...sieht echt edel aus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin !

Läuft der Siya Kernel nicht mit diesem Rom ?
Bleibt bei mir im boot hängen....

Grüße
Sascha
 
Moin, ich benutze jetzt die V5.5 und bin damit sehr zufrieden.
Habe mir noch das BlueOcean Custom theme for CheckRom V5 & V5.5 drauf gepackt. Echt klasse.
Nun habe ich ein Video bei Youtube entdeckt und möchte gern die Launcher haben.

Android Nexus Prime/Galaxy Nexus Ice Cream Sandwich (ICS) boot animation on Samsung Galaxy S II - YouTube

Wisst ihr wie der heist und ab ich den auf mein SGS2 mit der Softwarekombi laufen lassen kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Atomic09 schrieb:
Moin, ich benutze jetzt die V5.5 und bin damit sehr zufrieden.
Habe mir noch das BlueOcean Custom theme for CheckRom V5 & V5.5 drauf gepackt. Echt klasse.
Nun habe ich ein Video bei Youtube entdeckt und möchte gern die Launcher haben.

Android Nexus Prime/Galaxy Nexus Ice Cream Sandwich (ICS) boot animation on Samsung Galaxy S II - YouTube

Wisst ihr wie der heist und ab ich den auf mein SGS2 mit der Softwarekombi laufen lassen kann.

Würde spontan auf den Launcher Pro Plus mit Iconpack tippen - kann mich aber auch irren...
 
Könnte ich den denn einfach installieren oder gibts da probleme mit der CheckRom?
 
Den kannst Du überall nachinstallieren, egal welches Rom !
 
Atomic09 schrieb:
Moin, ich benutze jetzt die V5.5 und bin damit sehr zufrieden.
Habe mir noch das BlueOcean Custom theme for CheckRom V5 & V5.5 drauf gepackt. Echt klasse.
Nun habe ich ein Video bei Youtube entdeckt und möchte gern die Launcher haben.

Android Nexus Prime/Galaxy Nexus Ice Cream Sandwich (ICS) boot animation on Samsung Galaxy S II - YouTube

Wisst ihr wie der heist und ab ich den auf mein SGS2 mit der Softwarekombi laufen lassen kann.

den gibt es sogar unter Market zum Download. immer aber noch totaler mist.
 
Das ist der Go Launcher EX und dieser ist auf schieben (Desktop Übergangseffekt) eingestellt, dann sieht das so aus wie in dem Video.
 
Wow habe echt fast alte ROMs getestet meistens sogar UV betrieben und war als um 16 uhr bei knapp 30% Akku.nun mit dem ohne UV und habe noch zzgl zu den anderen ROMs knapp 2 Stunden mp3 gehört.was soll ich sagen bin bei 50%imo. Hoffe da kommt ein Kittchen app bald

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
hallo ich habe einen Fehler in der checkRom 2.0.0 gefunden und zwar die Rom sengt sich ständig auf und weis nicht wieso, wen es sich auf hängt muss ich den Akku ziehen da ich nichts mehr m Handy Drücken kann ich hab auch die Rom 2 mal neu auf gespielt bringt leider nicht,
-hallo stürzt das sgs2 auch bei euch ab bei der Rom?
-was kann ich tun muss ich eine andere Rom Nehmen?

ich bitte um Hilfe ich gehe mal von aus das die Rom einen Hehler hat

ich habe leider Das Thema zu meiner Rom hier nicht mehr gefunden und Klaus sagte ich soll hier mal fragen wen ich falsch bin gebt mir den Link zu meiner
Rom
ich hab die
checkRom 2.0.0 KI4

hier noch der Link zu den alten Thema erst Lesen dann Antworten
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/custom-roms-fuer-samsung-galaxy-s2/167250-rom-problem.html#post2255305[/OFFURL]
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
3.035
Lehrer
L
S
Antworten
348
Aufrufe
54.660
->TopAZ<-
->TopAZ<-
G
Antworten
0
Aufrufe
2.172
Gast5050
G
Zurück
Oben Unten