[ROM] Check's Dark Knight Edition V2 XXKH3 Battery Lover

Was macht dieses Rom so besonders ?
 
timsen schrieb:
Was macht dieses Rom so besonders ?


...im Grunde genommen nur der Hype, der um dieses Rom besteht...

Ist ein schönes, angenehmes Rom, es läuft flüssig und weist keine Bugs
bisher auf... Und im eigenen Interesse, es ist das erste 2.3.5 welches auf
meinem Galaxy S2 läuft.

Aber, bin auch seit heute morgen zurück auf Oxygen 2.3, weil es genau die
gleichen Einstellungsmöglichkeiten (mit den entsprechenden Apps) bietet! *sporadisch*

Also, eigentlich nur wieder ein Rom von Vielen, aber irgendwie ein
wenig besser (Stock Source halt)! ;)

Einfach mal ausprobieren...

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
welcher kernel lässt sich für diese rom empfehlen?
 
Der der dabei ist funkt sehr gut.
Ragemod 1.1b

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
hey... ; )

ich habe seit gestern die check's edition V5 drauf und bin von der lite'ning rom v6.1 umgestiegen. ich bin bis jetzt ganz zufrieden mit der performance bis auf eine sache... bei mir scheint das wlan rum zuspinnen, das signal bricht immer nach ca. 1-2 min. ab (wlan symbol verschwindet) und kann sich erst wieder nach 10 sekunden neu einloggen. das problem hatte ich bei der lite'ning rom v6.1 auf jeden fall nicht und auch nachdem ich die rom ein zweites mal geflasht habe besteht der fehler weiterhin. ich habe vor dem flashen extra mit cmw gewipet und sogar das richtige modem nochmal einzeln geflasht aber das hat auch nichts gebracht.

hat jemand von euch noch eine idee was ich machen könnte??? sollte ich mal einen anderen kernel testen?
 
Blame! schrieb:
hey... ; )

ich habe seit gestern die check's edition V5 drauf und bin von der lite'ning rom v6.1 umgestiegen. ich bin bis jetzt ganz zufrieden mit der performance bis auf eine sache... bei mir scheint das wlan rum zuspinnen, das signal bricht immer nach ca. 1-2 min. ab (wlan symbol verschwindet) und kann sich erst wieder nach 10 sekunden neu einloggen. das problem hatte ich bei der lite'ning rom v6.1 auf jeden fall nicht und auch nachdem ich die rom ein zweites mal geflasht habe besteht der fehler weiterhin. ich habe vor dem flashen extra mit cmw gewipet und sogar das richtige modem nochmal einzeln geflasht aber das hat auch nichts gebracht.

hat jemand von euch noch eine idee was ich machen könnte??? sollte ich mal einen anderen kernel testen?

Ich würde nochmal einen Full-Wipe machen... Data/Cache/Dalvik Cache. Wenn du das gemacht hast, kann es zumindest nicht schaden einen anderen Kernel auszuprobieren!
Kann dir zumindest mit gutem Gewissen den SiyahKernel empfehlen:

[KERNEL][2.3.5] SiyahKernel v1.7.8 -The best kernel at the time of its release... - xda-developers
 
Hallo, ich benutze bei der V5 JKay Glass Deluxe.

Wenn ich nach links entsperre wird die Kamera geladen. (ist o.k.)

Wenn ich nach oben entsperre, wird der Music-Player geöffnet.

Wie kann ich das abstellen bzw. ändern?


Edit: Hat sich erledigt - Einstellungen in JKay gefunden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin ich blöd oder ist in der V5 kein JKay?

Habe mir gerade die V5 installiert und weit und breit kein JKay zusehen! :(
 
Echtzeit schrieb:
Bin ich blöd oder ist in der V5 kein JKay?

Habe mir gerade die V5 installiert und weit und breit kein JKay zusehen! :(



Scheint wohl richtig zu sein - war bei mir auch nicht mit dabei - einfach nachinstallieren:

JkayDeluxeSettingsV11.zip

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: Echtzeit
wollte mir jetzt AccuWeather und DigitalClock (zip von CheckRom) installieren. Jedoch kommt immer Meldung "Anwendung nicht installiert".

Die .apk sind auf der internen SD.

Root Optionen sind beide bei ES Datei-Explorer angehakt.

Installation bei unbekannte Quelle ist auch angehakt.

Hat jemand eine Idee.
 
worf2804 schrieb:
wollte mir jetzt AccuWeather und DigitalClock (zip von CheckRom) installieren. Jedoch kommt immer Meldung "Anwendung nicht installiert".

Die .apk sind auf der internen SD.

Root Optionen sind beide bei ES Datei-Explorer angehakt.

Installation bei unbekannte Quelle ist auch angehakt.

Hat jemand eine Idee.

Die beiden apk's z.B. mit dem root-explorer nach "system/app" kopieren...reboot und fertig...
Sollte dann eigentlich klappen...

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Ich bin von der V2 auf die V3.5 gegangen und möchte jetzt auf die V5 umsteigen.
Bin es aber leid, immer wieder meine Apps zu sortieren und in eigene Ordner zu verschieben. Kann man das auch irgendwo speichern?
Die Apps sichere ich mit Titanium, aber gibt es auch was für die App Anordnung?

Danke
 
Das System funzt einwandfrei und bin total zufrieden damit. Keine FCs,,,nichts. Akku hält auch gut, aber ich glaube, es verbraucht doppelt soviel wenn es in Benutzung ist....
 
Atomic09 schrieb:
Ich bin von der V2 auf die V3.5 gegangen und möchte jetzt auf die V5 umsteigen.
Bin es aber leid, immer wieder meine Apps zu sortieren und in eigene Ordner zu verschieben. Kann man das auch irgendwo speichern?
Die Apps sichere ich mit Titanium, aber gibt es auch was für die App Anordnung?

Danke

Lad dir nen anderen Launcher wie z.b. Launcher Pro, dort lassen sich Backups machen vom Homescreen machen. Ne andere Lösung wüsste ich nicht.
 
Hamst0r schrieb:
Lad dir nen anderen Launcher wie z.b. Launcher Pro, dort lassen sich Backups machen vom Homescreen machen. Ne andere Lösung wüsste ich nicht.


Danke, aber das ist dann nur vom homescreen, nicht vom Ordner wo alle Apps drin sind?



Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de-App
 
worf2804 schrieb:
Für die V5 werden ja hier CheckROM - Browse /Stable/CheckROM V5 Download Directory at SourceForge.net folgende zip angeboten

Fixed Browser.zip

Camera_Mod_HW_buttons.zip

Weiß jemand was diese bewirken bzw. fixen?


Beim 'Fixed Browser.zip' wird lediglich der "Glow-Effekt" im Browser deinstalliert - 'Camera_Mod_HW-buttons.zip' installiert eine gemoddete Kamera-App, mit der man mit Hilfe des Power-Buttons Fotos schießen kann, fungiert dann quasi als Auslöser.

Gruß
 
Habe jetzt die 'Camera_Mod_HW-buttons.zip' installiert. Auslöser ist bei mir nicht der Power-Knopf, sondern die Lautstärketasten.

Soweit so gut, aber wie kann ich jetzt zoomen?
 
worf2804 schrieb:
Habe jetzt die 'Camera_Mod_HW-buttons.zip' installiert. Auslöser ist bei mir nicht der Power-Knopf, sondern die Lautstärketasten.

Soweit so gut, aber wie kann ich jetzt zoomen?

Mit deinen Fingern. Wie im Internet browser z.b
 
jo kinder...vorsicht bei den checkroms die haben nen kamerabug (led löst zu spät aus und die bilder werden dunkel)!
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
3.037
Lehrer
L
S
Antworten
348
Aufrufe
54.661
->TopAZ<-
->TopAZ<-
G
Antworten
0
Aufrufe
2.172
Gast5050
G
Zurück
Oben Unten