[ROM] Check's Dark Knight Edition V2 XXKH3 Battery Lover

Oh ok, Danke! :D

Gut, V4 kommt wieder runter!
 
Also, wenn Du es wegen der Sprache wieder runterschmeißen willst, die kannst Du ja problemlos auf Deutsch ändern...
 
Richtig, aber diverse Texte, unter anderem wenn ich mein S2 an USB angeschlossen habe, steht auf dänisch in der Statusbar, das ich mit USB verbunden bin... das nervt mich schon!
 
Echtzeit schrieb:
Richtig, aber diverse Texte, unter anderem wenn ich mein S2 an USB angeschlossen habe, steht auf dänisch in der Statusbar, das ich mit USB verbunden bin... das nervt mich schon!


...hattest Du nach der Installation einen weiteren Reboot gemacht? Das hatte mir geholfen, daraufhin war auch der Statusbartext auf deutsch...

des weiteren hilft es auch, die CSC Package z.B. auf EUR zu ändern:

*#272*IMEI#

aber vorsicht, es wird ein Full Wipe gemacht!

Deine IMEI Nummer liest Du wie folgt aus:

*#06#

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
So ich habe jetzt die V3.5 drauf. Läuft super.
Doch wenn ich jetzt den Lockscreen entsperre öffnet sich immer gleich die Camera.

Wie oder wo kann ich das abstellen?
 
ja, ich hasse es auch. das hat was mit diesem jkey settings zu tun oder so. ich will das aber nicht. ich will, egal von welcher seite, das display entsperren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah, super danke schön. Das ist ja klasse. Tolles Spielzeug.
 
stöbener;2023053 schrieb:
so sehr ich auch von cr 3.0 und 3.5 begeistert war, so sehr enttäauscht mich jetzt 4.0...:sad:
Nicht dass ich jetzt irgendwelche Wunder erwartet hätte, aber einen Schritt zurück gehen wolte ich auch nicht...

Bin nach einigen KI3-Rom-Ausflügen wieder zurück auf v4 und nach anfänglichen Zweifeln jetzt doch sehr zufrieden...Läuft mit KI3 Modem und siyah 1.7.4 ausgezeichnet...Kann ausserdem nicht mehr ohne meinen transparenten j-kay lockscreen...

Edit: "stoecki" hat im deutschsprachigen unterforum von checkrom.com zwei hervorragende step-by-step tutorials mit vielen screenshots gepostet...für diejenigen, die in Sachen "root" oder "wie flashe ich dieses Rom" noch unsicher sind lohnt sich ein Blick definitiv...

http://checkrom.com/forums/german.31/

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade, mit der Miui-Version scheints wohl doch nichts zu werden:

bloo_df schrieb:
We have been informed about the MIUI Rom,

The MIUI Buys said that we cant make a MIUI version cause we can't change anything about the Kernel, Framework or anything about it.

I'm sorry about this guys, but the DK engine requires some modifications on the Framework and Kernel.

So we wont have any MIUI DK Version
 
Och manno, hab ich schon drauf gefreut :D
Naja falls dann doch i-wann mal ne Miui rauskommt bei der der akku länger als en 3/4 Tag hält bekomm ich das hfftl mit :p
 
Also ich bin zur Zeit noch auf Lightning 6.1, lese hier aber, dass Checks ja offensichtlich besser sein soll, aber die 4.0 wohl doch Mist ist :)

Kann mich mal wer aufklären, ob sich ein Umstieg lohnt und wenn ja auf welche Version? Oder sollte ich noch warten?
 
coMa schrieb:
Also ich bin zur Zeit noch auf Lightning 6.1, lese hier aber, dass Checks ja offensichtlich besser sein soll, aber die 4.0 wohl doch Mist ist :)

Kann mich mal wer aufklären, ob sich ein Umstieg lohnt und wenn ja auf welche Version? Oder sollte ich noch warten?

Das mit dem "besser" ist ja immer so eine Sache... :tongue:

Ich für meinen Teil war nie ein Freund von Samsung-Roms, hatte immer Oxygen oder cm7 drauf und bin auch über Lightning,Leomar etc immer wieder dahin zurückgekehrt...
Bin nun aber seit checkrom v2 diesem Rom treu geblieben, da es für mich und meine Bedürfnisse in Sachen Performance, Display-Farben, Theming und Akku keine bessere Mischung gibt...

Ich würde dir raten auf V5 (KI3) zu warten, die hoffentlich noch dieses Wochenende erscheint...Und ob sich der Umstieg dann gelohnt hat wirst du nach ein paar Tagen selbst herausfinden...
Ich bin da aber recht optimistisch... :biggrin:
 
Ok, dann warte ich mal auf die V5 :) Dank Dir
 
Danke für die Info.

Dann werden ich mal die ersten ein bis zwei Erfahrungen abwarten und dann morgen von meiner 3.5 auf die 5er wechseln.




Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de-App
 
So Leute...die V4 habe ich übersprungen, habe soeben die Installation des V5 fertig. Wow. Akku hält gut. Spiele seit über 2 Stunden ununterbrochen damit und gerade mal 10 Prozent gesunken. Akku muss aber noch kalibriert werden;) Keine FCs. Vor allem mit CoPilot hatte ich immer Probleme und lauter FC's. Diesmal nichts und läuft verdammt flüssig. Ich glaube, diesmal wurde erstklassige Arbeit geleistet. Das ist Arbeit - lieber etwas länger warten, aber dann eine stabile Version rausbringen wie alle 3 Tage eine unnützige Aktualisierung.
 
  • Danke
Reaktionen: Stoecki
Na toll, höre auch nur Gutes über v5...
Dann muss ich Oxygen 2.3 doch nochmal hinten ran stellen, und der Flash-Amok beginnt von neuem...

Hast Du einen anderen Kernel geflasht oder benutzt den RageMod, der dabei ist? Ich werde wohl zu Siyah's Kernel zurückgehen, sobald ich GC v5 drauf gemacht habe...


edit: probiere es jetzt mal mit dem SiyahKernel 1.7.7 aus - werde berichten...


So weit läuft der Kernel grundsolide - BLN lässt sich problemlos einstellen und SetCPU einstellen (wie erwarten) -
werde die Batterie mal kalibrieren und dem ganzen mal zwei Tage Test zumuten... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe erstmal den RageMod drauf gelassen. Mal sehen wie der funktioniert. Der speedkernel soll ja auch ziemlich gut sein. Siyahkernel weiss ich noch nicht. Sag Bescheid bitte;) Lg
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
3.045
Lehrer
L
S
Antworten
348
Aufrufe
54.733
->TopAZ<-
->TopAZ<-
G
Antworten
0
Aufrufe
2.177
Gast5050
G
Zurück
Oben Unten