[ROM] Check's Dark Knight Edition V2 XXKH3 Battery Lover

serko54 schrieb:
Wie ist der neue Kernel??

ist noch zu früh etwas darüber zu sagen, aber es läuft auf jeden fall sehr flüssig;) Habe mein gerät heute um 9.30h aus der steckdose gestöpselt und höre seit 2 stunden internet-radio und akkustand liegt bei 90 %...gute leistung.
 
Was meint ihr, ist die Checks Rom V3.5 besser als die Litening 6.1?
Habe die momenatn am laufen, möchte aber gerne mal was neues ausprobieren, da es von der Lutening ja schon ewig kein Update gibt.
Wie seht die die Checks im Bezug auf Akkulaufzeit, Performace und Design gegenüber der Litening?
 
AndroidFan4Ever schrieb:
Was meint ihr, ist die Checks Rom V3.5 besser als die Litening 6.1?
Habe die momenatn am laufen, möchte aber gerne mal was neues ausprobieren, da es von der Lutening ja schon ewig kein Update gibt.
Wie seht die die Checks im Bezug auf Akkulaufzeit, Performace und Design gegenüber der Litening?

Litening habe ich vor einiger Zeit auch gehabt. War echt sehr gut. Aber keine Chance gegen Checks....;)
 
Echt jetzt? Ist die Checks wirklich nocheinmal spürbar flüssiger und hält der Akku tatsächlich länger?
 
AndroidFan4Ever schrieb:
Echt jetzt? Ist die Checks wirklich nocheinmal spürbar flüssiger und hält der Akku tatsächlich länger?

Hau es dir drauf und du wirst sehen vovon wir alle sprechen ;-)
Du wirst es nicht bereuen...zum akku kann ich noch nicht wirklich was sagen,scheint aber in die richtige richtung zu gehen...

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
NUn ich hab Litning 6.1 drauf und will abwechslung. Hab mir nun 3.5 Wipe runtergeladen, nur kein peil was ich nach diesen schritten machen soll :

Follow the steps below
Get into the CWM recovery
Wipe Data/factory reset
Wipe Cache
Wipe Dalvik-Cache
Wipe Battery Stats
Wipe Data/factory reset
Wipe Cache
Wipe Dalvik-Cache
Wipe Battery Stats
Install the wipe version of this ROM

wie installiere ich denn die Rom
 
Follow the steps below
Get into the CWM recovery
Wipe Data/factory reset
Wipe Cache
Wipe Dalvik-Cache
Install zip from SD Card - fertig

Edit: Aber wie immer vorher ein BackUp von deinem jetzigen System machen
 
  • Danke
Reaktionen: Hagi10
Hallo, will auch von litening auf diese rom wechseln und hab da mal paar fragen.
1. reicht es wenn ich bei titanum nur die apps sichere, die ich vom market runtergeladen habe?
2. ich muss ja einen wipe durchführen, wie restore ich die apps nach der rom installation? titanum ist doch dann gar nicht mehr drauf? vom market kann ich es nicht mehr laden, weil da sthet das ich es schon habe.
3. muss ich die cmw und titanum backups auf dem pc kopieren, oder kann man die auf der internen sd card lassen wenn ich das system wipe?
 
boston242 schrieb:
Hallo, will auch von litening auf diese rom wechseln und hab da mal paar fragen.
1. reicht es wenn ich bei titanum nur die apps sichere, die ich vom market runtergeladen habe?
2. ich muss ja einen wipe durchführen, wie restore ich die apps nach der rom installation? titanum ist doch dann gar nicht mehr drauf? vom market kann ich es nicht mehr laden, weil da sthet das ich es schon habe.
3. muss ich die cmw und titanum backups auf dem pc kopieren, oder kann man die auf der internen sd card lassen wenn ich das system wipe?

Hallo,

1. solltest nur die Apps aus dem Market sichern, da Systemprogramme womöglich nicht kompatibel mit dieser ROM sind;)
2. wenn du nach der Installation auf Market gehst und auf Titanium Backup gehst, steht womöglich installiert, aber macht nichts. Du kannst es dir wieder runterladen, ohne erneut dafür zahlen zu müssen;) Wenn es nicht klappen sollte, schreib mich an;)
3. CWM musst du nicht auf dem PC kopieren, da die neue ROM eine mit dabei hat, aber Titanium kannst du kopieren, wenn du große Angst davor hast, dass du sie nicht mehr bekommst;). Weder die interne noch die externe Speicherkarte wird bei der Installation formatiert. Damit alles sauber ist, bevorzuge ich die Formatierung der internen SD-Karte.

Mehr Fragen? Nur zu!;)
 
  • Danke
Reaktionen: boston242
Q: I want to make sure nothing of my previous ROM interferes with my new ROM what should i do
A: Completely wipe your internal SD Card or delete any Android related stuff from it and disable any lagfix. Then do a full wipe from ClockworkMod recovery then install the wipe version of my ROM.
wie wipe ich die komplette internal sd card? einfach handy am pc anschliessen und dann auf formatieren klicken?
 
boston242 schrieb:

wie wipe ich die komplette internal sd card? einfach handy am pc anschliessen und dann auf formatieren klicken?


In zwei Schritten:
1. Smartphone ausschalten und ins Recovery. Dann Wipe Factory/Cache/ etc. wie es in der Beschreibung drin steht.
Kannst dann auch das neue ROM flashen.
Wenn alles fertig installiert ist, Smartphone anschalten...hochfahren...etc.
Dann kommt der zweite Schritt:
2. Einstellungen --> Speicher --> USB-Speicher formatieren --> Bestätigen.

Handy neustarten und dein Smartphone müsste jetzt sauber sein und kannst anfangen die neue ROM zu genießen;)

Noch Fragen? ;)
 
  • Danke
Reaktionen: boston242
boston242 schrieb:

wie wipe ich die komplette internal sd card? einfach handy am pc anschliessen und dann auf formatieren klicken?


Jap, das ist ein möglicher Weg.
Ein ander ist am Handy: Einstellungen-Datenschutz-Auf Werkseinstellungen zurücksetzten, den Haken bei SD Karte formatieren setzten und auf Go drücken. Dann hast du auch quasi ALLES gewipt.
 
  • Danke
Reaktionen: boston242
eine dritte Möglichkeit wäre, in der Telefon App nachfolgenden Code eintragen:

*2767*3855#

...aber vorsicht, es wird ein Factory Reset gemacht und das ohne Bestätigungsabfrage...

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab glaub ich ein riesenfehler gemacht. Hab die schritte so gemacht wie befolgt Also mit Cache usw alles zulöschen.

Nun hab ich aber die datei noch nicht auf die karte getan, und starte hoch und die ganze Zeit kommt der bootbildschirm vom Litning und dem theme was ich habe
 
Akku raus, Handy mit Tastenkombination ins ClockworkmodRecovery bringen und dann das Backup, das du erstellt hast, unter dem Punkt Restore wiederherstellen. Schon hast du dein altes System wieder.
 
Ich hab zwar das akku nicht rausgenommen, ausgemacht und dann das selbe, aber der selbe mist -.-

edit : okay hab nur backup gemachtund kein restore ma schauen was es gleich birgt =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten morgen...V4 ist online...viel spass...

edit: hatte beim flashen der wipe-version ein paar probleme (wie auch manche xda-user):
kein root, modem immer noch kh3 und der nimphetamine-kernel wurde nicht mitgeflasht...

edit2: gibt wohl ein Problem mit dem CWM-Script...Re-Uploading!!!
sollte dann gefixt sein...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Stoecki
Schade... Es ist leider noch nicht KI3 mit Android 2.3.5... Egal, soll ja sowieso noch nicht ausgereift sein... Aber angenehm zu sehen, dass er auf Ninephetaime gegangen ist:


XXKI4 Brand new base
Manually deodexed
Zipallinged
Rooted

removed overscreen glow

added sip over 3G
added user agent browser
added any battery level video playback
added TW 4 the same one as in V3.5
added Jkay 10.1 (u need to install jkays themes app manually)
ninphetamine 2.1.3 kernel
modem XXKI1
CWM app
all the Samsung apps removed
Added Processor Dual core Script
Added DK Engine
Added Gold Theme
Added New Market
Added Camera app
Added more notification and ringtone
and many things that i am forgetting......
 
Wenn ich die non-wipe-version installiere, davor ich aber einen full-wipe auf dem smartphone ausführe, ist es dann das gleiche wie wenn ich die full-wipe-version genommen hätte?
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
3.057
Lehrer
L
S
Antworten
348
Aufrufe
54.801
->TopAZ<-
->TopAZ<-
G
Antworten
0
Aufrufe
2.182
Gast5050
G
Zurück
Oben Unten