[ROM] ICE CREAM SANDWICH 4.01 - Samsung Custom Rom [TW 4.0]

Wie findet ihr den Leak der Ice Cream Sandwich Beta ?

  • Geil!!!

    Stimmen: 28 9,4%
  • Gefällt mir ganz gut

    Stimmen: 31 10,4%
  • So la la

    Stimmen: 35 11,7%
  • Eher weniger gut

    Stimmen: 22 7,4%
  • Geht garnicht!

    Stimmen: 29 9,7%
  • Habs noch nicht getestet warte auf eine gemoddete Version (z.b. CM 9)

    Stimmen: 153 51,3%

  • Umfrageteilnehmer
    298
Wäre jemand so nett die KP8 auf Rapidshare oder Multiupload hochzuladen? (Mit 11kb/s dauert mir der download zu lange :D)

Gesendet von meinem GT-I9100
 
von der KP8 bin ich echt begeistert, richtig schnell, keine abstütze oder freez und die Verbindungen sind auch Top. nur der Akku wird nicht geschont. aber sonst bin ich wirklich zu Frieden.
 
WLAN sollte aus sein, dann komme ich auf 93% DeepSleep und extrem geringen Standby-Verbrauch.
 
Was Google vorschreibt und was die Hersteller machen ist denke ich LEIDER was anderes.

Sent from my S2 running CM9
 
Ich integriere es auch gerade eine meine App :) Ich als Entwickler kann nun explizit sagen, dass meine App das Holo Theme verwenden soll, egal welches Standardtheme gesetzt ist.

Sehr gut!

Bisher hatte jeder App Entwickler auch die Möglichkeit sich sein ganz eigenes Theme zu schreiben. Daher ist die Tatsache, dass die Hersteller viele Apps kaputt gemacht haben, nicht ganz so korrekt.
 
Hallo ich habe zur zeit die cm9 drauf. Da ist aber jetzt wohl Stillstand bis neue leaks kommen. Da aber noch einige Sachen noch nicht richtig funktionieren wollte ich die hier aus probieren.
Muss ich da was beachten bevor ich die flashe. Und wie ist der erste Eindruck?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Erste Eindrücke kannst du hier im Thread nachlesen :p
Ich benutze es schone als "richtiges" ROM, wobei bei mir aber auch so gut wie alles funktioniert. Dazu war aber Handarbeit nötig. Und selbst dann ist es wohl auch Glück. Also mach dir einfach am besten selber ein Bild.
 
Masta_Gee81 schrieb:
Warum probiert ihr nicht mal diese version : https://www.android-hilfe.de/forum/...-4-2-2-resurrection-remix-v-4-0-7.158104.html



hab dise seit gestern drauf ohne Fcs oder probs....


das einzige was ich falsch gemacht habe ist das ich meine Sachen mit Titanium zurück holen wolllte ... das lass ich dann mal ... musste alles neu machen ;)

aber jetzt passt alles und sieht geil aus ... gruss M@sta

Funktioniert eigentlich die Kamera und die Video Funktion?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Wie bekomme ich denn nun den Android ICS Launcher auf die KP8? (NOVA begreiffe ich nicht -.-)

Gesendet von meinem GT-i9100 mit der CheckROM und dem Siyah 2.5.2
 
nimm doch einfach eine der beiden Roms die über die stehen. Ist auf jeden Fall besser als die Standard KP8
 
:scared: Leute das kann doch nicht euer Ernst sein. Der Market Launcher ist sowas von fail.
 
  • Danke
Reaktionen: madddi
Bester Launcher ist nach wie vor das Go LAuncher EX, mit zig Einstellmöglichkleiten u. Zusatz-Apps u. Themes, kann ich jedem hier empfehlen. :thumbsup:


OT Ende
MfG
 
Mir sagt spb 3d launcher mehr zu. Ist meiner Meinung der einzige Launcher mit dem man die Widgets freiplatzieren kann auch wenn alles auf dem Homescreen bereits voll ist.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
3.037
Lehrer
L
P
Antworten
4
Aufrufe
2.486
nightwatchdog
N
Pr0TuRk38
Antworten
71
Aufrufe
16.557
Widar
Widar
Zurück
Oben Unten