[ROM] ICE CREAM SANDWICH 4.01 - Samsung Custom Rom [TW 4.0]

Wie findet ihr den Leak der Ice Cream Sandwich Beta ?

  • Geil!!!

    Stimmen: 28 9,4%
  • Gefällt mir ganz gut

    Stimmen: 31 10,4%
  • So la la

    Stimmen: 35 11,7%
  • Eher weniger gut

    Stimmen: 22 7,4%
  • Geht garnicht!

    Stimmen: 29 9,7%
  • Habs noch nicht getestet warte auf eine gemoddete Version (z.b. CM 9)

    Stimmen: 153 51,3%

  • Umfrageteilnehmer
    298
Sagma Nightly bist du unser dealer? xD Erleuchte mich bitte

Gesendet von meinem GT-I9100
 
Wieso Dealer? Er hat ja nur bekannte Infos gepostet und nicht das Rom selber.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Scoty schrieb:
Wieso Dealer? Er hat ja nur bekannte Infos gepostet und nicht das Rom selber.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Ich meine jetzt auch nicht speziell dieses mal... Aber mit deiner Richtung hast du voll ins schwarze getroffen ;)

Gesendet von meinem GT-I9100
 
Ich hoffe, diese Version ist lauffähig.
Würde mich aber sehr wundern, wenn nicht. Die letzte Beta kann ja nicht Stand der Dinge sein, wenn sie im Q1 schon das RollOut starten wollen.
Hoffen wir das Beste, für morgen..
 
@nightly: benutzt du bei der KP2 eigentlich TW, oder hast Du das "eliminiert"?
Ich wuerds schon mal ausprobieren wollen, aber nicht mit TW...
 
@ skraw ... leider TW, Samsung hat gründlich gearbeitet und alles was ICS wirklich ansehnlich machte durch ihre CI geplättet ...
...für einen erweiterten Test hat jedenfalls gereicht, nun sehen wir uns das neue Baby an :D

Der AOSP ICS Launcher ist aber eine gute Alternative ;)

@ Randall ...leider ist das Biest immer noch zickig; ich rechne noch mit ein paar nachfolgenden Releases vor der Final ...



27fkwiuv.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn die standard Oberfläche? Was verstehst du darunter?
Übrigens sind Vollzitate vom Vorposten unnötig.
 
TouchWITZ von Samsung


Edit: ach galaxy_s2_fa meine die nackte Android 4.0 Oberfläche :b

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Auf Sammobile kann man nun die neuste Version XXKP8 runter laden, für die die es interessiert:)


Quelle:


http://www.sammobile.com/forum/showthread.php?t=2719


SGS II Cyanogen Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch eh schon länger downloadbar.
 
Eine Bitte an alle auch hier die Neujahrsgrüße vermeiden, dafür haben wir nen großen Small-Talk Bereich.

MFG
 
  • Danke
Reaktionen: mecss
Kann schon wer mehr zur XXKP8 sagen?

Was funktioniert? Was funktioniert noch nicht?
 
RIL ist gefixt, Telefonieren jetzt ohne probleme möglich!
SD Karte wird gemounted, Datendienste funzen, WLAN funzt...
 
Wie sieht es mit der Kamera aus? Kann man die Rom schon täglich nutzen?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Das mit dem Täglich nutzen würde mich auch Brennend Interessieren :) halbwegs Alltagstauglich?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Hatte die kp8 heute mal drauf. Ist leider immer noch viel zu langsam. YouTube geht endlich richtig, aber es war permanent am Vibrieren, als ob irgendwas abgestürzt sei. Und es runter zu bekommen war eine Katastrophe. Musste 4 Mal! Die ki4 mit pit flashen, bis es wieder an gehen wollte <<

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Also ich benutze die KP8 im Moment als richtiges ROM. War viel Arbeit, läuft aber jetzt echt gut. Keine Freezes, Face Unlock geht und soweit ich bisher sehe geht auch alles andere. Scheint sehr unterschiedlich von Handy zu Handy zu sein.
 
Bei mir lief sie eher ziemlich bescheiden.
Ich bin wieder zurück, auf 2.3.6
So schlecht war es gar nicht. Leider nutze ich mein Handy jetzt auch beruflich und da kann ich keine großen Experimente machen.
Bald, sehr bald, haben wir eine gute Beta.
Samsung hat garantiert schon eine, nur wann sie die rausrücken..

Voodoo Louder funktioniert jetzt wohl auch auf KP8, wenn ich das gestern richtig verstanden habe.

Getaptalkt von unterwegs
 
  • Danke
Reaktionen: vivalasven

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
3.037
Lehrer
L
P
Antworten
4
Aufrufe
2.486
nightwatchdog
N
Pr0TuRk38
Antworten
71
Aufrufe
16.557
Widar
Widar
Zurück
Oben Unten