[ROM] ICE CREAM SANDWICH 4.01 - Samsung Custom Rom [TW 4.0]

Wie findet ihr den Leak der Ice Cream Sandwich Beta ?

  • Geil!!!

    Stimmen: 28 9,4%
  • Gefällt mir ganz gut

    Stimmen: 31 10,4%
  • So la la

    Stimmen: 35 11,7%
  • Eher weniger gut

    Stimmen: 22 7,4%
  • Geht garnicht!

    Stimmen: 29 9,7%
  • Habs noch nicht getestet warte auf eine gemoddete Version (z.b. CM 9)

    Stimmen: 153 51,3%

  • Umfrageteilnehmer
    298
Behalt doch deine Beta 3 bzw. 4 oder von mir aus auch Beta 69 für dich und nun zurück zum Thema.
 
  • Danke
Reaktionen: rambus, dobermann2611 und Scoty
Das Video der aktuellen News macht mir doch Angst! Ist das nur bei Samsung so, das die erst die Firmware für ICS freigeben müssen damit das CustomROM komplett gebaut werden kann?

Wenn nicht, wie sieht es dann mit Phones aus die nie offiziell ICS bekommen werden (es von der Hardware aber können) wie mein Ideos X5 z.B.

Da kann ja dann kein CustomROM gemacht werden, oder habe ich da irgendwas missverstanden?

Gruß,
Andi

P.s.

Sorry das ich hier Poste, aber ich möchte kienen neuen Thread aufmachen, und das Thema geht ja über inhalte aus dem Video.
 
Wenn huawei die sources frei gegeben hat dann ist alles machbar. Siehe nexus One oder HTC hd2. Auf denen läuft ja fast alles. Liegt halt daran dass Samsung die sources nicht frei gibt. Dadurch kann man nicht wirklich was auf die Beine stellen ohne leaks.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Achso, ja das haben sie wohl frei gegeben (halt unter Gingerbread- aber das macht ja nix??).

Danke.

Gruß,
Andi
 
Das sieht ja genau wie vorher aus, scho ein scheß,das ist das ist doch kein ICS feeling irgendwie.
Ne Ich warte lieber auf das richtige Update, mal sehen wie das wird. Lohnt sich nicht drauf zu ballern, weil alles gleich aussieht.
 
murat79 schrieb:
Das sieht ja genau wie vorher aus, scho ein scheß,das ist das ist doch kein ICS feeling irgendwie.
Ne Ich warte lieber auf das richtige Update, mal sehen wie das wird. Lohnt sich nicht drauf zu ballern, weil alles gleich aussieht.

Ach du gehst nur nach dem aussehen?

Gruß,
Andi
 
Wichtiger wäre ob man es im Alltag nutzen kann oder nicht?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
was bringt einem die optik einer jessica alba wenn es die geschwindigkeit und funktion einer inge meysel hat :confused2:
 
Wusste gar nicht das Inge Meysel auch ne eigene Rom hat :)
 
  • Danke
Reaktionen: dadri, saugstauber und mecss
hab ich irgendwo gelesen. war in stein ge-meysel-t ;)

cheers vom weasel :D
-------------------------------------
tapatalk'd from a galaxy in the s2 system
 
Ich halt mich hier echt zurück lese aber schon von Anfang an mit. Jedes mal freut man sich wenns neue Beiträge gibt aber immer wieder nur offtopic bullshit argg. Das musste jetzt mal sein.
 
  • Danke
Reaktionen: UKSheep, SpaceCeph und Galaxy_S2_fa
...sprachs und ging damit direkt OT :D


Leute, .... ICE CREAM SANDWICH 4.03 sollte euer neuer Gott sein :D


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: d1ff3r3nT
New firmware on SamMobile - xda-developers

Fake oder vielleicht ein Weihnachtsgeschenk?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Habe es jetzt selbst gesehen, auf der SamMobile Seite ist sie aufgeführt, jedoch nicht downloadbar.

Der angehängte Screen ist von mir selbst gemacht.

Wenn man es selbst finden möchte muss man in der Suche i9100 eingeben, sonst findet man es nicht.
 

Anhänge

  • Unbenannt123456787.PNG
    Unbenannt123456787.PNG
    14,2 KB · Aufrufe: 505
Zuletzt bearbeitet:
ich denke weihnachtsgeschenk ;)

cheers vom weasel :D
-------------------------------------
tapatalk'd from a galaxy in the s2 system
 
4.0.1? Gibt ja schon 4.0.3 von daher was soll man mit dieser extrem verbugten Version?
 
Es kommt ja nicht auf die Android Version an, sondern auf brauchbare Treiber für die Dev´s. Evtl. ja sogar ein funktionierendes RIL.
 
  • Danke
Reaktionen: Nightly
@ Scoty ... Sei ein Mann .... heul nicht und nimm mich auf /ignore :flapper: wenn dir meine Android 4.0.3 Info nicht gefällt (dann zitiere diese Info aber auch bitte nicht :D )


...Kids these Days ...


imgMotive.php
:)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mecss und Shnarph
gewürzwiesel;2440024 schrieb:
ich denke weihnachtsgeschenk ;)

@
plj6jp9y.png
...leider nein, es war wohl ein Fehler von SamMobile..

It is a mistake. I emailed the guy responsible for the firmware section of SamMobile and he replied this :

Yes, that is unfortunately a mistake. It's a deleted non-existing firmware that should not show up in the search.

I'm sorry, :)

Regards,
Johan


It must be the first or second leaked ICS for sgs2 that got removed from the firmware section when they realised it's a custom one

Quelle: xda-developers - View Single Post - New firmware on SamMobile

imgMotive.php


Nightly
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: gewürzwiesel

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
3.045
Lehrer
L
P
Antworten
4
Aufrufe
2.498
nightwatchdog
N
Pr0TuRk38
Antworten
71
Aufrufe
16.595
Widar
Widar
Zurück
Oben Unten