[ROM] ICE CREAM SANDWICH 4.01 - Samsung Custom Rom [TW 4.0]

Wie findet ihr den Leak der Ice Cream Sandwich Beta ?

  • Geil!!!

    Stimmen: 28 9,4%
  • Gefällt mir ganz gut

    Stimmen: 31 10,4%
  • So la la

    Stimmen: 35 11,7%
  • Eher weniger gut

    Stimmen: 22 7,4%
  • Geht garnicht!

    Stimmen: 29 9,7%
  • Habs noch nicht getestet warte auf eine gemoddete Version (z.b. CM 9)

    Stimmen: 153 51,3%

  • Umfrageteilnehmer
    298
Manu- schrieb:
Hab da auch mal ne Frage. Ich liebe dieses ROM ICE CREAM SANDWICH. Und würde es am liebsten sofort drauf spielen. Nun ist es ja noch nicht ganz ausgereift und wenn ich vorher über CMW ein Backup mache, das ICE Rom flashe und irgendwas stimmt nicht, kackt ab usw., dann brauche ich doch nur das Backup drüber laufen zu lassen, und alles ist so, wie es jetzt ist?
Hab bisschen bedenken, dass ichg mein Handy zerschieße und nicht mehr zurück kann.
Sorry für die Frage, bin noch nicht soweit wie ihr.

Wenn du noch unerfahren bist, dann lass es lieber. Es lohnt sich auch nicht wirklich. Man kann sich einen Eindruck verschaffen, wo die Reise hingeht - mehr aber auch nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Manu-1
Galaxy_S2_fa schrieb:
Die zip entpacken (auf'm Phone mit z.B. ArchiDroid) und dann das wie ein normales Backup über CWM drauf tun

Gesendet von meinem GT-I9100

Wo genau auf dem phone muss ich sie hin entpacken.
 
Ok, danke. Das wollte ich wissen. Bin noch sehr neu was Android angeht. Hatte zuvor ein iPhone, und war mit Jailbreak usw. sehr fit. Nur diesbezüglich was Android betrifft, ist es eine komplett neue Welt für mich. Muß noch viel lernen. Halt wieder von vorne anfangen. Soviel kann ich schon dazu sagen, es gefällt mir tausendmal besser als iPhone. Ich dachte iPhone sei nach dem Jailbreak schon offen. Aber, da habe ich mich getäuscht. Man kann zwar mit Cydia ein bisschen rumspielen, mehr aber auch nicht. Im Gegensatz zum Android, ist es ja wirklich mal ein sehr offenes system. Super. Werde auch beim Android erst mal bleiben ;).
Ich denke, ich werde mit dem Rom ICE... erst mal abwarten, bis es ganz ausgereift ist. Denn nur mal so zum reinschnuppern, muß ich mir das nicht drauf spielen.
Dank Dir!
LG,
Manu

champ2011 schrieb:
Wenn du noch unerfahren bist, dann lass es lieber. Es lohnt sich auch nicht wirklich. Man kann sich einen Eindruck verschaffen, wo die Reise hingeht - mehr aber auch nicht.
 
hampala schrieb:
Wo genau auf dem phone muss ich sie hin entpacken.

Egal wohin, ausser vielleicht in Systemornder. Einfach auf die SD kopieren/entpacken.
Und hier ist übrigens der falsche Thread für CWM-Fragen und iPhone Diskussion.
 
Sk!llz schrieb:
Egal wohin, ausser vielleicht in Systemornder. Einfach auf die SD kopieren/entpacken.
Und hier ist übrigens der falsche Thread für CWM-Fragen und iPhone Diskussion.

Er hat ja in verbindung mit der ROM gefragt, ich denke da geht das klar...

Gesendet von meinem GT-I9100
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Mr. NiceGuy
Beta 3 ist schon wieder "old news" ;) :flapper:
 
Wat? Wiewowas? Link?
 
Fehler: Server nicht gefunden

^^
 
  • Danke
Reaktionen: saugstauber
Nightly - was machst Du nur mit den Jungs?! Die ruschten vor lauter Sabber noch aus! :D
 
  • Danke
Reaktionen: rambus und saugstauber
nightly cmon nimm raPidshare
 
Ein ftp der nicht funktioniert lol.
 
Wo ist die beta 4?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
@ Encik, Scoty, ... mein ftp funzt, nur hat hier "jemand" den Gag nicht wirklich kapiert :D

....ich überlegs mir, ob ich die Beta hochlade, .... momentan hab ich allerdings wichtigeres zu tun ;)

Schließlich ist bald Weihnachten, ihr liebenswerten Flash-A-Holics :flapper:
thumbsup.gif



...und wehe, hier will nun jemand nen Christbaum aufs SGS II flashen :D ^^

@ Drielander :D "panem et circenses" :flapper:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mecss
Nightly schrieb:
@ Encik, Scoty, ... mein ftp funzt, nur hat hier "jemand" den Gag nicht wirklich kapiert :D

....ich überlegs mir, ob ich die Beta hochlade, .... momentan hab ich allerdings wichtigeres zu tun ;)

Schließlich ist bald Weihnachten, ihr liebenswerten Flash-A-Holics :flapper:
thumbsup.gif



...und wehe, hier will nun jemand nen Christbaum aufs SGS II flashen :D ^^

@ Drielander :D "panem et circenses" :flapper:

Wieso begreif ich das nicht??

Gesendet von meinem GT-I9100
 
Nightly schrieb:
Difficile est satiram non scribere. :D

Ist das Latein? "Es ist schwer eine Satire zu schreiben"???? WTF??

Nightly schrieb:
Ultra posse nemo obligatur. :D

"Über das können heraus wird niemand verpflichtet" kannst du keine Datei auf deinen FTP Server tun oder wie?

Gesendet von meinem GT-I9100
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube kaum dass Nightly's FTP per "meinprivaterfileserver" erreichbar ist.

Vllt. kann man da herauslesen, dass a) keine Beta4 gibt, oder dass er b) Beta 4 niemanden zur Verfügung stellen kann. :D

Nur so ein Gedanke :)
 
  • Danke
Reaktionen: mecss
s0'addicted schrieb:
Ich glaube kaum dass Nightly's FTP per "meinprivaterfileserver" erreichbar ist.

Vllt. kann man da herauslesen, dass a) keine Beta4 gibt, oder dass er b) Beta 4 niemanden zur Verfügung stellen kann. :D

Nur so ein Gedanke :)

Ich hätte mir den Link wohl doch nochmal anschauen sollen... Ich war mir von anfang an sicher das "b)" stimmt ;) da sonst nirgends ein Wörtchen über eine 4te Beta zu lesen war

Gesendet von meinem GT-I9100
 
:ohmy: @ s0'addicted ...bitte wo/wie/wann/ sprach ich von einer "Beta 4" ? :unsure:

Exakt: niemals ...nie nicht :cool2: :flapper:


Zu "a)" und "b)" kann ich nur sagen: derlei Thesen hatten wir hier schon ein paar mal (siehe KH3/KH4/...) ; generell sahen dann eben jene ziemlich blass aus, welche diese Thesen verbreitet hatten, denn ich kündige nicht an, was ich nicht besitze ;)

Fakt: "Beta 4" habe ich nicht angekündigt, hingegen habe ich KP2/ Beta 3 zu Recht als old news bezeichnet; nun müsste man nur kurz überlegen und den tieferen Sinn dieser Aussage erkennen...

Im Übrigen bleibts bei dem aktuellen Status; wenn ich Zeit und Lust dazu habe (und nur dann. (!)..), mache ich Uploads fertig; laienpsychologische Ansätze wie deiner und der von Galaxy_S2_fa hingegen motivieren mich hingegen keineswegs :D

Da kratzen mich dann auch keine der genannten Theorien- im Gegenteil... :D /ironie off
thumbsup.gif




MfG

Nightly
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mecss

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
3.055
Lehrer
L
P
Antworten
4
Aufrufe
2.504
nightwatchdog
N
Pr0TuRk38
Antworten
71
Aufrufe
16.621
Widar
Widar
Zurück
Oben Unten