[ROM][KL1]Batista70 FOXHOUND EDITION 3.0|Jkay 13.4.1|Zoule Theme|10-01-2012 +RETURNS+

Hallo,
wollte nun auch mal diese Rom testen.
Jedoch habe ich nicht die gleiche Statusbar bzw die Icons wie auf den Bildern gezeigt.
Ist hierfür noch ein extra Theme zu flashen?
 
Kloopy schrieb:
Hallo,
wollte nun auch mal diese Rom testen.
Jedoch habe ich nicht die gleiche Statusbar bzw die Icons wie auf den Bildern gezeigt.
Ist hierfür noch ein extra Theme zu flashen?

Nein, es müsste direkt so aussehen wie auf den Screenshots. Hast Du direkt nach dem Flashen noch mal einen Wipe im CWM gemacht? Also ohne zu booten?

Das habe ich einmal gemacht und durch den Wipe (system, cache + dalvik) waren die Apps nicht mit drauf (Jkay, XDA, und was da noch so mitkommt). Könnte sein, dass das Theme dann auch "gewiped" wird.
 
Habt ihr denn alle Kalender zur Verfügung?
 
Bandit schrieb:
Habt ihr denn alle Kalender zur Verfügung?

Ja, gar kein Problem. Alle von mir im Googlemail Konto aktivierten Kalender sehe ich auch mit diesem Rom. Ich habe noch das Pure Calendar Widget auf einem Homescreen und dort wird auch alles korrekt angezeigt.
 
Hm ich versteh das nicht. Mit der Lite'ning klappte es auch, aber mit dieser bekomme ich nur meinen Kalender angezeigt. Alle anderen kann ich nicht mal auswählen, obwohl sie in Google zu sehen sind.
 
Kloopy schrieb:
Hallo,
wollte nun auch mal diese Rom testen.
Jedoch habe ich nicht die gleiche Statusbar bzw die Icons wie auf den Bildern gezeigt.
Ist hierfür noch ein extra Theme zu flashen?
Du meinst bestimmt die Icons für WLAN Bluetooth usw die sind aus dem Criskelo ROM die Statusbar ist aber wie auf dem Bild.
 
Also das ROM läuft von KI3 ROMs meiner Meinung nach am besten habe es seit es rauskam drauf und bin super zufrieden sowohl vom Theme als auch von der Geschwindikeit.
 
Meine Rede, keine Ahnung wieso es nur so wenig Leute hier benutzen.
 
ich habs sofort weg gemacht nach dem ich beim musik hören ein reboot bekam (handy war in der tasche).
hatte fullwipe gemacht und dann installiert
 
Die 2.0 läuft erste Sahne, schnell und flüssig. Bei der ersten Foxhound wurde meine SIM nicht erkannt, aber mit der klappt alles bestens. Kleiner Tip: Spare Parts+ drauf packen, dann rennt alles noch schneller...(Fensteranimationen, etc.)!

Spare Parts+ gibt es im Markt, das dazu angebotene BladeBuddy hat z. B. die Funktion Ton aus beim knipsen (Camera Hack).
 
Zuletzt bearbeitet:
BlazinStylz schrieb:
Die 2.0 läuft erste Sahne, schnell und flüssig. Bei der ersten Foxhound wurde meine SIM nicht erkannt, aber mit der klappt alles bestens. Kleiner Tip: Spare Parts+ drauf packen, dann rennt alles noch schneller...(Fensteranimationen, etc.)!

Hast nen Link ?
 
Wie wäre es im Market zu suchen?
 
  • Danke
Reaktionen: m3dd0g
Das einzige was nicht wirklich mein Ding ist sind die Icons in der Statusbar aber naja werde ich selber hand anlegen.
 
Hab ich auch geändert. Die waren mir doch zu bunt.
 
ich find sie hünsch...aber ich steh eh auf bunt :love:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
crt effekt geht leider nicht bei mir...kann mir jemand helfen wie ich das hinbekomme?und tw menu ist auf italienisch kann ich das irgendwie ändern?
 
wowa1986 schrieb:
crt effekt geht leider nicht bei mir...kann mir jemand helfen wie ich das hinbekomme?und tw menu ist auf italienisch kann ich das irgendwie ändern?

Klick mal auf den gelben Roboter in den Apps (Deluxe Settings). Da muss man den CRT-Effekt einschalten ;)

Und da gibt's noch viele andere schöne Optionen, z.B. einen anderen Lockscreen.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
3.032
Lehrer
L
FireS24208
Antworten
112
Aufrufe
21.080
beicuxhaven
beicuxhaven
debaki
Antworten
16
Aufrufe
4.230
smooth 123
S
Zurück
Oben Unten