[ROM][KL1]Batista70 FOXHOUND EDITION 3.0|Jkay 13.4.1|Zoule Theme|10-01-2012 +RETURNS+

Besser wäre es, wenn der Tw4 Launcher einfach als 2. Launcher installiert wäre.
Naja bleib ich halt beim Checkrom und warte auf 4.0 mit kk5 basis:)
 
Download wurde gefixt

Edit.: läuft super das ROM fehlt nur nen gutes Theme

Edit 2.: Das Maori Theme ist schonmal ganz nett
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:thumbsup::thumbsup:hab die rom mal geflashed...läuft alles sehr gut :)

:DD ich weiss nicht woran es liegt ob neue firmware oder die rom oder vielleicht wurde es schon länger gefixt und ist mir nicht aufgefallen....aufjedenfall ist bei meiner kamera mein red dot verschwunden :DDDDD bin gerade sehr glücklich :)
:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
Läuft bei euch die ROM mit dem Siyah Kernel rund bzw halbwegs lagfree?

Kann mir jemand sagen wo ich die Rot markierte Grafik finde ... will diese große Monster loswerden

screenshot_3.png


Edit.: Grafik gefunden status_bar_background nur mal schauen wegen austauschen ...

Edit 2.: so ist es schon mal besser

screenshot_4.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Maestro2k5 schrieb:
Kann mir jemand sagen wo ich die Rot markierte Grafik finde ... will diese große Monster loswerden


Edit.: Grafik gefunden status_bar_background nur mal schauen wegen austauschen ...

Edit 2.: so ist es schon mal besser

Wo genau hast Du die Grafik gefunden? Muss ich die einfach löschen, damit die weg ist?
 
welches theme ist das denn ? :)
 
Es ist das Theme - Maori_Theme_By_SnakeS -

Ich habe die Datei in dem Theme Update Archiv ausgetauscht.

Die Datei findet ihr vrtheme/system/app/SystemUI.apk


Einfach im Archiv austauschen ohne neu zu packen. Läuft.
 
  • Danke
Reaktionen: Simuur95 und Ven84
Hallo,

Welche Themes benutzt ihr unter Batista 2.8???

Die von der esten Seite funtionieren nicht mehr, weil ich komme immer in ein Bootloop....


Danke....
 
Hallo,

wie bekomme ich das Bootlogo vom Batista Rom weg? Jedesmal beim starten ist das Logo noch da. Ich habe bereits 3 andere Roms geflasht und auch andere Kernel. Ich sehe immer noch das Bootlogo mit "italian custom rom" etc... Danach kommt dann die ganz normale Bootanimation.

Jemand eine Idee?
 
ZB, indem Du Dir einen anderen Kernel flashst... ;)
 
Das hat bisher nichts gebracht. Habe DarkKnight, SpeedMod etc. ausprobiert. Bootlogo bleibt bestehen.
 
ja leider sein letztes :/
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
3.018
Lehrer
L
FireS24208
Antworten
112
Aufrufe
21.018
beicuxhaven
beicuxhaven
debaki
Antworten
16
Aufrufe
4.211
smooth 123
S
Zurück
Oben Unten