[ROM][KL1]Batista70 FOXHOUND EDITION 3.0|Jkay 13.4.1|Zoule Theme|10-01-2012 +RETURNS+

@bozz257

Das geht leider nicht anders mit dem Umbennen,sprich du musst entweder die Datei umbennen oder du schiebst sie in einen anderen Ordner! Soweit ich Informiert bin gibt es dazu auch noch keine Info wie man das bei dieser App ändern kann :unsure:
 
Hallo

Habe jetzt auch 2.6 drauf...

Könnt ihr mir einen Kernel empfehlen????

Danke,
 
Meiner Meinung der SiyahKernel
 
Changelog FoxHound 2.7 No wipe
No Wipe
Includes Jkay13.1
Flashing script runs a global fix permissions at end of flashing to avoid Permission management issues (Thanks Androimeda Team ROM)
New ICS animation included (thanks Capez)
Added Fujutweaks (2.3.7 app_process & system_server)
Added CyanogenMod libsqlite.so and libsqlite_jni.so
Included DownloadALL app
Added script to remove lag when answering phone calls [Test]( Part ThunderBolt tweaks )
New BLN app
Fix lag to recorder 1080dpi [Test]
Trasparency Mms.apk to stock ROM
Change Battery icon


Neue Version Online, das beste ROM zur Zeit
 
  • Danke
Reaktionen: johndoelebt
@maestro

Läuft die aktuelle Batista wieder gut ? scheint als ob du sie ja schon getestet hast :) kurzer bericht wäre sehr nett :)

Bei der letzten Batista waren bei mir viiiiiele Lags ;)

bin momentan bei omega v6 die wirklich gut läuft ;) ..
 
Hatte bis vorhin die 2.6 mit dem aktuellen Siyah Kernel laufen und war super zufrieden, besser als das Checkrom. Leider fehlt mir nen schwarz / weißes theme. Ansonsten das beste ROM zur Zeit die 2.7 wird in 5 Minuten geflasht.
 
  • Danke
Reaktionen: Simuur95
okej werds mal probieren ... ;)

nur aus interesse nutzt du zu batista den stable siyah oder auch die betas ?
 
Immer die neuste Version unter anderem auch die Betas und bereuen tue ich es bis jetzt noch nicht.


Nachtrag die Version 2.7 läuft bis jetzt super stabil.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Simuur95
Ich dachte immer, besser geht nicht ! Die 2.7 beweist das Gegenteil...
 
Hey Leute, ich habe im Moment noch die Checkrom Revo 3.11 mit dem ICS Domination V1.4 laufen und habe vor, eventuell zur Batista zu wechseln.

Könnt ihr mir sagen, ob das ICS Theme auf der Batista Rom auch läuft?
Und wie ist die Batista Rom sonst so? Welche Voorteile gegenübere der Checkrom hat sie?

Ich danke euch schonmal herzlichst für eure Antworten.
 
AndroidFan4Ever schrieb:
Hey Leute, ich habe im Moment noch die Checkrom Revo 3.11 mit dem ICS Domination V1.4 laufen und habe vor, eventuell zur Batista zu wechseln.

Könnt ihr mir sagen, ob das ICS Theme auf der Batista Rom auch läuft?
Und wie ist die Batista Rom sonst so? Welche Voorteile gegenübere der Checkrom hat sie?

Ich danke euch schonmal herzlichst für eure Antworten.

Das ICS Theme müsstest einfach mal testen.
Vorteile nun das ist immer schwer gesagt, bei mir läuft die ROM einfach am besten, das hängt auch immer vom jeweiligen Nutzer und dem S2 ab.
 
Ok, dann werde ich wohl mal ein CWM Backup machen und die Rom einfach unverbindlich testen.
Eine Frage noch: Kann man mit der Rom auch den normalen Touchwiz 4.0 Launcher benutzen, oder muss man diesen komischen 4.5 Launcher nehmen?

EDIT: hab sie jetzt kurz angetestet und muss leider sagen, dass ich die CheckRom Revo weiterhin bevorzuge.
Allein die Kitchen fehlt mir.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo mal Nr frage zu der ROM. Ich hab die 2.7 drauf und bin eigentlich sehr zufrieden damit. Nun zur frage: gibt es irgendwo ein Vodafone marketpatch? War vorher auf checkrom und da gabs n fix.

Gibt es hier fuer auch einen?
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Habs genauso gemacht. Hat nicht funktioniert. Werd mich mal am we nochmal dran setzen

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Die 2.7 scheint echt nett zu sein...

Hat jemand evtl. Links zu ein paar guten Themes, die mit der 2.7 laufen?
 
ICS Domination V1.4 läuft. Und sieht richtig geil aus.
Habs heute morgen kurz ausprobiert, und funktioniert.
 
suche auch noch nen schickes Theme das Black / White läuft leider nicht
 
Batista mausert sich langsam zu meiner Lieblings-ROM... Einfach nur gut, am besten zusammen mit Syiah 2.2 RC3! ;)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Die Final Version vom Siyah Kernel läuft auch super, ist auch mein favorit.

Was nutzt ihr so für Themes?
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
3.037
Lehrer
L
FireS24208
Antworten
112
Aufrufe
21.095
beicuxhaven
beicuxhaven
debaki
Antworten
16
Aufrufe
4.233
smooth 123
S
Zurück
Oben Unten