[ROM][KL1]Batista70 FOXHOUND EDITION 3.0|Jkay 13.4.1|Zoule Theme|10-01-2012 +RETURNS+

das Ics Theme 1.4 ;) du so ?

Werde jetzt aber wieder zurück zu Miui .. finde die Theme Verwaltung da einfach genial :D :D
 
Das Stock Theme da mir das ICS nicht gefällt, hätte lieber nen Black & White Theme. Aber man kann nicht alles haben. Miui ist absolut nicht mein Ding.
 
cirskelos rom basiert doch auch auf kj3 ..
sollten die beiden black themes aus seiner kitchen dann nicht auch auf der batista laufen ?
 
Theoretisch schon, habe es aber nicht probiert. Hatte die letzten Tage nicht soviel Zeit.
 
Nach dem flashen des ICS theme habe ich keine Statusbar und keine Pin-Abfrage mehr , wem geht das Auch so?
 
Maestro2k5 schrieb:
Nach dem flashen des ICS theme habe ich keine Statusbar und keine Pin-Abfrage mehr , wem geht das Auch so?
Habe via 'FoxHound Updater' das ICS Theme (so glaube ich) installiert, erkenne jedoch keinen Unterschied zu vorher. Woran erkennt man denn, welches Theme zur Zeit akiv ist?
 
Dann wurde das Theme nicht richtig geflasht
 
@Maestro

Bei mir war es umgekehrt nach dem Flashen der Batista hatte ich keine status leiste, aber dann habe ich das Vertmus 1.4 geflasht und dann ging alles :)

Dann noch Siyah und jetzt bin ich erstmal Glücklich :D ( Hoffe ich .. Dumme Flash sucht :D )
 
So, habs manuell aus CWM installiert bekommen, sieht gut aus. Leider hat Jkay Deluxe 13.1 daraufhin nicht mehr funktioniert!
 
Hallo, ich habe mir auch Batista 2.7 drauf gemacht, aber irgendwie funktioniert mein bluetooth audio im auto nicht mehr! weiss da jemand einen rat?
 
Hallo ,

Habe 2.7 drauf, und wenn ich das ics Domination v1.4 oder v.1.3 Theme drauf machen will endet es immer im Bootloop...

Kann mir jemand helfen ???
 
Ich bekomme es auch nicht ans laufen. Bei mir killt er jedoch das ganze UI, booten geht. Also es sieht einfach total grottig aus und es kommt noch nichtmal ne Pin Eingabe beim starten.
 
michas04 schrieb:
Hallo, ich habe mir auch Batista 2.7 drauf gemacht, aber irgendwie funktioniert mein bluetooth audio im auto nicht mehr! weiss da jemand einen rat?

Habe das auch aber nur in der Form das ich keine Musik hören kann ... Telefonieren geht. Warum auch immer
 
hmm,
Habe auch Bluetooth probleme , dachte es liegt an meinem Lautsprecher und habs dann einfach gelassen :D
 
Habe mal ne Woche kein Headset genutzt und nun merke ich das Telefonieren geht aber keine Musik wiedergabe unter der 2.6 gehts.
 
Na endlich darauf habe ich gewartet. Hoffe das Blutooth wieder funzt.
 
bin gerade beim booten :D :D
 
Das einzige, was mich abhält, die Rom zu flashen, ist Touchwiz 4.5.
Diese Rom mit TW4.0 wäre einfach ein Traum.
Ist das realisierbar?
 
Realisierbar ? bestimmt :D

Ich dachte immer touchwiz 4 ist nur ne apk ?? ;)

Benutze aber adw persönlich ..

Edit:

Bis jetzt läuft bei mir nichts wie es soll ://

Edit 2:

NICHT INSTALLIEREN !
Noch nicht,
lauf Raffaello ist die datei beim upload beschädigt worden .... Es funktioniert nichts ;) bzw. das Handy tut was es will :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
3.037
Lehrer
L
FireS24208
Antworten
112
Aufrufe
21.095
beicuxhaven
beicuxhaven
debaki
Antworten
16
Aufrufe
4.233
smooth 123
S
Zurück
Oben Unten