[ROM][KL1]Batista70 FOXHOUND EDITION 3.0|Jkay 13.4.1|Zoule Theme|10-01-2012 +RETURNS+

hi habe grade die rom geflasht , dennoch eine frage , wo sind die themes ? :D
 
antoxxa schrieb:
hi habe grade die rom geflasht , dennoch eine frage , wo sind die themes ? :D

schau mal in der App TW4 Manager unter Themes, dann Menü Knopf drücken und Aktualisieren.
Dann sollten dort Themes erscheinen.
 
antoxxa schrieb:
hi habe grade die rom geflasht , dennoch eine frage , wo sind die themes ? :D

Im Foxhound App musst du dich unter dem Reiter Extras mal durchfuchsen (Menü...Configuration...ein paar Haken setzen...Refresh...), dann wieder bei Extra Refresh und die Themes stehen im Pulldown-Fenster zur Verfügung. Es sind orangene, rote, schwarze Themes und die Batista Themes .3 und .4, aber Vorsicht beim flashen, hatte das orangene drauf, wollte das Batista wieder drüber hauen, aber die Tastatur und Googlemail und ein paar andere Sachen sind orange geblieben. Die Themes sehen mir aus wie die vom LeoMar Romkitchen, von Bananenaffe und so. Die Samsung Apps lassen sich auch nachflashen (ich nutze das Sozialhub, aber das App streikt beim Googleaccount, bekommt keine Verbindung, normale E-Mailadresse geht über Push, Google nicht...).
 
In meiner App sehe ich nix, warum auch immer weder Themes noch sonst etws.
 
Hallo Board,

ich habe eine Frage zu dem, hier im ROM, bereitgestellten Tool "CPUStats".
Kann man dies bedenkenlos auf anderen ROMS ebenfalls nutzen?
Laut XDA ist das letzte Update vom März/2011.

Ich würde mir, vor dem Selbstest mit CheckROM Revolution 2.0 (Siyah 2.1 DK), gerne Erfahrungswerte einholen.

Aktuell verwende ich CPUSpy, allerdings wird mir dort nicht die aktuelle CPU Taktung angezeigt und weiterhin finde ich CPUStats effizienter aufgebaut.

Ich bedanke mich vorab für jegliches Feedback und wünsch noch ein schönes Wochenende.
 
Sollte gehn ! Frag doch mal im CheckROM-Forum nach oder probier's einfach aus und laß es uns wissen !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habs probiert und ich bin positiv überrascht, es geht.
Wollte sowas ungern einfach so testen, aber wozu gibt's Backups.

Schade nur das es nicht weiter entwickelt wird, warum auch immer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Neue Version auf KJ2 Base ist Online ... Seite 1 dürfte auch Aktuell sein
 
  • Danke
Reaktionen: Simuur95
Maestro2k5 schrieb:
In meiner App sehe ich nix, warum auch immer weder Themes noch sonst etws.

Weiß nicht, ob du es schon herausgefunden hast ;)

In der Foxhound updater app :
Menü taste
Configurations
Extra Update Settings
Manage extra servers
Menü Taste
Und die oberste auswahl ( glaub sowas wie Update extra servers )

;) dann sollte unter dem Reiter Extras auch themes usw. sein

Hoffe es hilfe :D
 
Ja, ging bei mir dann auch bei Versuch 1000 oder so.
 
Oh mann,
Nehm mir gerade vor jetzt mal für mindestens 3 Tage eine Rom draufzulassen auch den Kernel .. Das wird Hart :D
Aber jetzt kann ich mich nicht entscheiden, welche ich nehm für die 3 Tage :D
Hmm Checkrom oder Omega oder Criskelo ... Meine Drei Favoriten finde die alle so toll ...
Warum kann ich nicht nur eine gut finden :p
Welche würdet ihr nehmen für den 3 Tage Marathon :D
 
Bei Batista kannst Du nichts falsch machen ! Habe gerade die 2.5 zum Testen aufgezogen - läuft perfekt wie alle Versionen vorher. Habe so ziemlich alle ROM's durch und bleibe immer wieder bei Batista hängen, die Italiener haben halt die längste Erfahrung mit Galaxy S2 !
 
Jemand ne Ahnung wie ich den Social hub da wieder rein bekomme?
 
Hab auch schon immer die Batista Roms drauf gehabt und war immer sehr zufrieden.

Jetzt wollte ich mich mal an SetCPU wagen um evt noch ein wenig Akku Sparen zu können. Wie ist es denn bei der Aktuellen Rom sind da die Werte schon Sparend angelegt oder muß ich das erst selber machen. Bringt das überhaupt was oder würdet ihr es so lassen ?

Mir geht es nicht um mehr Perfomance sondern das der Akku evt etwas länger hällt.
Auf der ersten Seite sind ja SetCPU Werte angegeben da es aber schon etwas älter ist frage ich lieber mal nach ob das so ok ist.
 
Hallo

Kann mir einer bitte sagen wie ich den 5 icon dock hinbekomme????

Danke...
 
wenn man die App-Liste geöffnet hat, den Menü - Knopf drücken (links unten) und dann auf bearbeiten. Dann einfach eine App in die Dock-Leiste ziehen (App gedrückt halten und runter ziehen in die Leiste)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: qscvhi
Changelog Foxhound 2.6
Based on the latest firmware XWKJ3
Added new Abyss 2.0 Pluss:
-Changedrange frequencies:
-25-50-100-200-500-800-1000-1200-1304-1400-1536
-Frequency boot and 1200-200 standard voltages for compatibility
-Added tweak to the screen sharpness
-Revamped all governor
-Updated BFQ i / o scheduler to version 3
-memcg fix
-added tweak to GS2
-Fix Usb thetering
-Fix Kies drivers
Removed script Undervolt (now you do not have bootloop)
Posted Polar Office
Email app Samsung restored
Adding Keyboard gingerbraend in SDCard
All functions including the 2.5 Foxhound
 
  • Danke
Reaktionen: bozz257
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: mg140981
und es läuft super mti dem aktuellen siy kernel
 
Hallo Leute
hab ein Problem bei mir festgestellt und zwar wenn ich mit der sogenannten rolletube (youtube) app ein Video runterladen möchte, funktiert dies nicht. Ich sehe im download Ordner nur eine .mp4 datei keinen Dateinamen. Wenn ich die Datei unbenenne geht der Download wieder einmal, dann nicht mehr. Erst wieder wenn ich die Dateinamenlose Datei unbenne geht es wieder usw.
Weiß wer abhilfe dazu oder hat das gleiche Problem?
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
3.045
Lehrer
L
FireS24208
Antworten
112
Aufrufe
21.124
beicuxhaven
beicuxhaven
debaki
Antworten
16
Aufrufe
4.248
smooth 123
S
Zurück
Oben Unten