[ROM][KL1]Batista70 FOXHOUND EDITION 3.0|Jkay 13.4.1|Zoule Theme|10-01-2012 +RETURNS+

Danke, aber das liegt an der App Homemyhome die unter System/Apps installiert ist. Bei Jkay kann man nur den Doppelklick deaktivieren.

Bluetooth Anruf geht trotzdem nicht mehr aus dem Stby raus wie bei den Vorversionen
 
Zuletzt bearbeitet:
Regius schrieb:
Hallo drdoulittle
Ich hab keine ahnug woran das liegt,hab mal versucht durch Flashversuche über unterschiedliche Roms dein problem nachzustellen.Was soll ich sagen ,es hat nicht geklappt.
Im moment haben wohl einige Probleme bei anderen Roms die neueren Kernel auf ihr Handy zu bekommen,eine wirklich Lösung steht in keinem der Threads.

Meine Vorgehensweise beim Flashen ist immer so,egal welches Rom ich nehme, das ich das Stock Rom wiederherstelle welche absolut nackt ist bis auf Root,und dann die Apps mit Titanium Backup wiederherstelle ohne Daten,die gebe ich eben schnell von Hand ein.Das ist mir lieber als wenn ich mir probleme einfange die ich so umgehen kann,und bis jetzt hatte ich keine ausfälle,seitdem ich es so mache.Vorher gab es auch ab und an Probleme, was mich dann halt zu dieser vorgehensweise gebracht hat.

@dodo666
In das Recovery händisch zu gehen und von dort aus zu flashen ist sowieso die bessere Art da es bei den Updatern wohl auch nicht anders ist wie bei CWM wo auch Fehler entstehen können, wenn man
über die App updates einspielt.
Bei dem Leomar checkrom hat es da wohl auch mit der neuen Kitchen am Anfang probleme gegeben.Bei Sakashi´s Miui und seinem Updater ist es auch so das du in einem anderen Recovery landest.
Also steht Batista nicht allein da und es wird bestimmt noch Fixes geben,die das dann beheben.

@ ich bekomme den Kernel 2.4 nicht drüber egal was ich mache, ich bleibe immer im Angelom Fenster hängen. ich habe nur eine Chance wenn ich CF root ki3 Flashe dann habe ich Batista auf Handy geht an mit se.infra ki3 keine. kann es sein dass ich CF rot ki8 oder ki1 erst flashen muss????
Batista basiert ja auf Rom ki8 und baseband ki1. Bin momentan ratlos und ich Flashe immer über recovery. nur wenn ich den keine Abyss 2.4 oder einen anderen über Recovery Flashe he immer
dann geht auch kein Recovery mehr da er dann sagt...November File...und muss über Odin ki3 flächen und dann geht es wieder....da muss doch irgendwo der Wurm versteckt sein Leute....
 
Regius schrieb:
Versuch mal den Kernel der läuft bei mir auch super

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

@Regius
Danke und wenn ich Wochenende Zuhause bin werde ich den Kernel flashen über Odin da rar datei und danach Batista neu fkashen. Ich glaube das es so sein muss dass ich den ki1 Kernel brauche wegen root und danach muss auch der flash mit batista integrietten abysd 2.4 kernel klappt.
Also den besagten kernel wie du schreibst flashen da root integriert und dann rennt es wieder??
Ich werde das fon komplett neu aufsetzen denn vorher lief dss fon elegant und akku ebenfalls. ich habe mir wohl einen fehler erlaubt und brauche das richtige equipment und das ist bei mir in germany. echt ärgerlich aber wir kriegen das hin......danke....und kurze antwort regius.
melde mich wieder wenn alles passz.......suoer.....regius...!!
 
Den Kernel mußt du entpacken in der .rar ist eine .tar Datei die du per CWM ganz normal mit "Flash Kernel " flashen kannst.Das enpacken mit Unrar oder Androzip .Ob dein Tele danach wieder richtig läuft kann ich dir beim besten Willen nicht versprechen da mir dein jetziger Fehler nicht wirklich bekannt ist.
Da du am WE deine Tele ganz neu aufsetzen willst,würde ich an deiner stelle meinen Hinweis mal beherzigen das du ein nacktes Stocksystem mit Root aufsetzt,und ein Backup davon machst. Wie beschrieben flashe ich alles über ein sauberes Stock Rom und habe seither keine Probleme mit Fehlern mehr egal welches Rom darüber kommt.Dann bevor du Apps wieder herstellst ein Backup,damit man einen Versuch starten kann ob es mit App und Datenwiederherstellung klappt, falls nicht hast du ja das saubere Backup und kannst dann nur die App`s wieder herstellen.Das hört sich jetzt zwar mühselig an aber ist meiner Meinung nach die sicherste vorgehensweise um viele Fehler auszuschließen die einem sonst viel Ärger bereiten könnten.
Getippt und nicht getrommelt mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe seit der 2.3 mit Abyss 2.4 beim telefonieren ein leichten "klacken" im Hintergrund. Also ein durchgehend gleiches Geräusch alle 2 Sekunden. Woran kann das liegen? Modem? Kernel? Ich hatte das mit Version 2.2 nicht.

Ansonsten läuft die 2.3 echt klasse.
 
Zuletzt bearbeitet:
.... leider habe ich auch zu viele probs mit der neuen version von batista gehabt!! habe mir nun checkrom revolution 1.0 hd installiert und bin wirklich super happy ... auch mit der inkl. kitchen app (viele themes, apps, tools, kernels lassen sich ganz einfach über kitchen app installieren. ohne suche nach links, sicheren download, cwm boots, ...) einfach genial die fusion von checkrom + leomars revolution rom = checkrom revolution 1.0 hd!!!

.... melde mich ab hier im thread .... viel glück und tschüss!
 
habe auch zuviele Probleme mit den neueren Roms. 2.1 war das beste Rom was noch bei mir sehr gut läuft. Alles was danach kam ging immer weiter Bergab.

Werde mal die Revolution HD probieren ansonsten bei Batista 2.1 bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Regius schrieb:
Den Kernel mußt du entpacken in der .rar ist eine .tar Datei die du per CWM ganz normal mit "Flash Kernel " flashen kannst.Das enpacken mit Unrar oder Androzip .Ob dein Tele danach wieder richtig läuft kann ich dir beim besten Willen nicht versprechen da mir dein jetziger Fehler nicht wirklich bekannt ist.
Da du am WE deine Tele ganz neu aufsetzen willst,würde ich an deiner stelle meinen Hinweis mal beherzigen das du ein nacktes Stocksystem mit Root aufsetzt,und ein Backup davon machst. Wie beschrieben flashe ich alles über ein sauberes Stock Rom und habe seither keine Probleme mit Fehlern mehr egal welches Rom darüber kommt.Dann bevor du Apps wieder herstellst ein Backup,damit man einen Versuch starten kann ob es mit App und Datenwiederherstellung klappt, falls nicht hast du ja das saubere Backup und kannst dann nur die App`s wieder herstellen.Das hört sich jetzt zwar mühselig an aber ist meiner Meinung nach die sicherste vorgehensweise um viele Fehler auszuschließen die einem sonst viel Ärger bereiten könnten.
Getippt und nicht getrommelt mit Tapatalk

@Regius vielen Dank ich werde den Kernel Hellcats azsprobieren. Habe die rar bereits auf dem Handy gedownloadet und in tar entpackt. Warte aber bis zum WE denn wenn es nicht klapot dann geht nichts mehr. Regius kannst du mir auch ein sauberes stockrom was ich vorher mal flashen soll nennen oder einen link inkludieren......falls für dich nicht zu mühevoll.....Danke und bis dann.
 
drdoulittle schrieb:
@Regius vielen Dank ich werde den Kernel Hellcats azsprobieren. Habe die rar bereits auf dem Handy gedownloadet und in tar entpackt. Warte aber bis zum WE denn wenn es nicht klapot dann geht nichts mehr. Regius kannst du mir auch ein sauberes stockrom was ich vorher mal flashen soll nennen oder einen link inkludieren......falls für dich nicht zu mühevoll.....Danke und bis dann.

Für einen Menschen der mit Tieren reden kann ist mir fast nichts zuviel :cool2:

Nimm die https://www.android-hilfe.de/forum/...o-branding-entfernen.121496.html#post-1675917 kannst ja dann über Kies updaten oder von hier was aktuelles Original Firmwares für Samsung Galaxy S2 auf Android-Hilfe.de und dann halt einen passenden Rootkernel.
 
Regius schrieb:
Für einen Menschen der mit Tieren reden kann ist mir fast nichts zuviel :cool2:

Nimm die https://www.android-hilfe.de/forum/...o-branding-entfernen.121496.html#post-1675917 kannst ja dann über Kies updaten oder von hier was aktuelles Original Firmwares für Samsung Galaxy S2 auf Android-Hilfe.de und dann halt einen passenden Rootkernel.

@Regius...........TOP.....Qualität......die Tiere danken.
Wenn ich original ki4 ( 3 teilig) nehme kann ich danach den hellcats kernel drüberhauen da root enthalten und danach batista neu flashen.?????
ODER SOLL ICH DEN PASSENEN CF ROOT CMW4.1 XXKI4 nehmen.

Man bin ich frog wenn es vorbei ist denke aber das es am Abyss 2.4 liegt denn vorher null Probleme...ist aber reine Spekulation Regius. Danke dir und natürlich Grüsse von Bruno meinem Tier....
 
idealforyou schrieb:

@cool aber welcher kernel ist bei 2.4?
Werde am WE mein fon komplett neu aufsetzen und dann neu flashen.
Irgendwo ist ein platten und ich wetde ihn finden. sollte 2.4 weiterhin den abyss kernel 2.4 verwenden ersetze ich diesen mit dem hellcat kernel ki4 aber bleibe bei batista. habe gemerkt dass bei 2.3 viele neuigkeiten mit injludiert sind und vielleicht ist etwas nicht kompatibel. es kann schon eine nicht kompatible app das fon lamlegen. nun ja danke für die info. ich werde mich dann melden wenn ich ein mal mit dem kärcher durchdas fon gegangen bin.....
Gruss
 
Bis vor 3 Tagen die KI8 gehabt nun auf das CheckROM gewechselt und nun kommt doch batista mit was neuem dann auf und zurück *g*


XXKI4 Batista70 FoxHound Edition 2.4

-Based on the latest official firmware 2.3.5 WIPE
-Deodexed
-Zipalinged
-ICS Kernel by Angelom
-Theme Original Stock
-NEW Tw 4.5 English By Fr4ggor
-CRT Old-TV Fix
-Added Overglow
-Browser NO Lag
-Added the Mod-Battery with incremental rate of 1%
-Delete the sound notifications full charge and minimum charge battery
-GPS Quick-Fix
-All Framework DEODEXED zipaligned and optimized PNG and has been compressed to save space
-Submitted Gtalk with Video
-Modified the app Mms.apk:
• muveszur_Mms_mod full mod
-Added the Mod rom to improve the bitrate audio / video
-Romoved the Wifi-sharing
- Added VOIP for Wifi
- Added multilingual T9 Dictionaries
- Camera Stock is better NOW on 2.3.5
-Browser no lag with user agent
-Improved Audio
-Jkay 12.1 included
-Transition animations
-Updated hosts to eliminate advertising and web apps
-New phone.apk CallRec integrated (No Auto Rotation + No Increasing Tone ) Thanks Leomar ---Translate
-New Ringtones ICS
-New Notification ICS
-New Market 3.1.5
-Bootanimation SnakeS
-Video and Audio Gtalk Front Camera 2.3.5
-Adding Torch app
-Adding Titanium Backup
-EmailWidget trasparent
-Added CWM app
-Removed some apk samsung
-Add SparePart plus
-Add Agile Lock
-Add DSP Manager
-Fix red line instead of the call
-Added to change font Fontomizer thanks Guidox
-Added Astro file manager
-NEW Clock Ice Cream
-Fix app FoxHound Update for OTA (now full work)
-Improved AUDIO
-Added more theme in FoxHound Upadate
-App removed flashable with this ZIP
 
Hallo kann mir jemand helfen ich habe jetzt 3 themes versucht aufzuspielen bei allen 3 habe ich oben eine doppelt oder dreifach übereinander liegende optik in der statusleiste ?????
 
Hast du schonmal versucht das dazugehörende Batista Theme zu flashen?Das könnte deine Versuche mit anderen Themes wieder gerade rücken.Falls nicht wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben als das Rom neu aufzusetzen,da dann wohl mehr kaputt ist.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Regius schrieb:
Hast du schonmal versucht das dazugehörende Batista Theme zu flashen?Das könnte deine Versuche mit anderen Themes wieder gerade rücken.Falls nicht wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben als das Rom neu aufzusetzen,da dann wohl mehr kaputt ist.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk




Hi danke das Theme habe ich versucht einmal 2.2 und 2.3 ist bei beiden der fall
 
Einfach die ROM nochmal drüber bügeln.
 
Maestro2k5 schrieb:
Einfach die ROM nochmal drüber bügeln.



Ahhh ich habe jetzt das 2.4 Theme genommen das geht DANKE
 
drdoulittle schrieb:
@Regius...........TOP.....Qualität......die Tiere danken.
Wenn ich original ki4 ( 3 teilig) nehme kann ich danach den hellcats kernel drüberhauen da root enthalten und danach batista neu flashen.?????
ODER SOLL ICH DEN PASSENEN CF ROOT CMW4.1 XXKI4 nehmen.

Man bin ich frog wenn es vorbei ist denke aber das es am Abyss 2.4 liegt denn vorher null Probleme...ist aber reine Spekulation Regius. Danke dir und natürlich Grüsse von Bruno meinem Tier....

Ja die Hellcat Kernel enthalten ja Root das geht auch.
Such dir den passenden raus >> [Kernel] Hellcat's Root Kernel - v1.24 // root, CWM5, CIFS, BLN, BootLOGO and more... - xda-developers
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
3.045
Lehrer
L
FireS24208
Antworten
112
Aufrufe
21.124
beicuxhaven
beicuxhaven
debaki
Antworten
16
Aufrufe
4.248
smooth 123
S
Zurück
Oben Unten