Apps via Vodafone DE bezahlen - REAKTIVIERT!

:D kein problem
 
bLuBboO schrieb:
danke für deine hilfe, ich hab angerufen und die dame hat das mobile bezahlen aktiviert :)

Im Market hast du aber das Vodafone-Logo gesehen und konntest das Bezahlen per Rechnung auch anwählen?
 
Wollte gestern im Market eine App kaufen, da ich Vodafonekunde bin dachte ich, dass die Bezahlung Mobil erfolgen könnte, denn ich möchte dafür nicht die Kreditkarte benutzen, leider scheint das mit meinem Note, welches ich von Vodafone habe, zu gehen. Hier mal ein Link zum Thema:

Wie kann ich im Android-Market über meine Handyrechnung bezahlen?

Hat jemand für sich eine andere Möglichkeit gefunden zu zahlen?

Gruß Dr.Note
 
;) Leider geht es bei dir? Willst du dass es nicht geht? :-D
Hast du root und eine custom ROM?
Wahrscheinlich liegt es am clientbase-Wert?!
 
Musst du mal mit deinem anbieter tel.ob er das auch unterstützt..?..und ob der markt diesen anbieter unterstützt..ansonsten gibt es zur zeit keine offizielle lösung die mir bekannt ist..
Ich habe eine value creditkart gemacht für solche store..;-)

lineic
 
Anscheinend geht ja auch, wenn man eine 1und1 SIM hat.
Leider kommt eine Fehlermeldung die nicht näher erläutert wurde (mit "Fehler" alleine kann man nicht viel anfangen). Und beim nächsten Versuch auch wieder.
Witz an der Sache ist, dass man dann 2 Mails bekommt in dem man benachrichtigt wird entsprechende App gekauft zu haben.
Mal sehen was nun auf der Rechnung zu lesen ist.
2 mal kaufen wäre mehr als dumm wegen dieser Fehlermeldung. :(
 
Das hab ich auch immer.
Aber bei mir kam dann nocheine mail, dass der kauf nicht abgeschlossen werden konnte.
Das witzige dabei ist, von vodafone werde ich an die android market hilfe verwiesen und von dessen support an vodafone. da mir das zu doof ist verzichte ich lieber auf diese eine app...wenn man mein geld nicht will, dann bitteschön lol
 
@adria
mobiles bezahlen ist bei dir an?
 
Conan179 schrieb:
@adria
mobiles bezahlen ist bei dir an?

ich hatte es sogar schon deaktivieren lassen und aktivieren lassen (also insgesamt 6 tage mit warten verbracht lol) :blink:
 
ok, ich hab nur gefragt.
 
Conan179 schrieb:
ok, ich hab nur gefragt.

und ich hab nur geantwortet. War auch nicht angriffsmäßig gemeint falls es so rübergekommen ist. War nur nen komischer tag heut :unsure:
 
Old Man schrieb:
Anscheinend geht ja auch, wenn man eine 1und1 SIM hat.
Leider kommt eine Fehlermeldung die nicht näher erläutert wurde (mit "Fehler" alleine kann man nicht viel anfangen). Und beim nächsten Versuch auch wieder.
Witz an der Sache ist, dass man dann 2 Mails bekommt in dem man benachrichtigt wird entsprechende App gekauft zu haben.
Mal sehen was nun auf der Rechnung zu lesen ist.
2 mal kaufen wäre mehr als dumm wegen dieser Fehlermeldung. :(

Das kommt bei mir auch. Ich drücke dann einfach nochmal drauf und der Download beginnt und die App ist gekauft und wird nur einmal ab gebucht.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus
 
Ja hatte dann auch gesehen, dass es bei der letzten Mail nicht angerechnet wird. Also doch noch verbugt der Kram.
 
LouCipher schrieb:
;) Leider geht es bei dir? Willst du dass es nicht geht? :-D
Hast du root und eine custom ROM?
Wahrscheinlich liegt es am clientbase-Wert?!


Habe root und eine Stock ROM.

Bin noch neue im Android Geschäft, viele Begriffe sind für mich noch böhmsche Dörfer.

Werde mit zu vielen Androidbegriffen konfrontiert die ich noch nicht kenne, Eingriffe deren Sinn und Bedeutung ich noch nicht kenne, kommen für mich nicht in Frage, da bedarf es schon einer für Anfänger verständlichen Anleitung, schnell ist etwas zerschossen, ich brauche mein Smartphone aber täglich.

Gruß Dr.Note
 
Dr.Note schrieb:
Habe root und eine Stock ROM.

Bin noch neue im Android Geschäft, viele Begriffe sind für mich noch böhmsche Dörfer.

Werde mit zu vielen Androidbegriffen konfrontiert die ich noch nicht kenne, Eingriffe deren Sinn und Bedeutung ich noch nicht kenne, kommen für mich nicht in Frage, da bedarf es schon einer für Anfänger verständlichen Anleitung, schnell ist etwas zerschossen, ich brauche mein Smartphone aber täglich.

Gruß Dr.Note

https://www.android-hilfe.de/forum/...r-anderen-os-version.159333.html#post-2160800
ANleitung von Randall Flagg
 
Wenn du Root hast ist es doch einfach ;) Da hast du die halbe Miete doch schon.
Brauchst dann noch einen Root Dateimanager!

TIPP: Root-Browser. Gibt die Pro Version kostenlos, wenn man sich den Text genau durchliest ;)

[APP] Root Browser - Get full version for free! - xda-developers


Dann gehst du in den Ordner /system und änderst dort in der build.prop Datei die entsprechenden Werte.
 
Ex gibt auch den x-plore und den total commander der root rechner haben! und die kostenlos sind. total commander muss abre die datei auf die sdcarde kopieren und nach dem bearbeiten mit dem total commander wieder zurück kopieren.
 
Nimm dir die "ROM Toolbox" da gibt es die Option build.prop bearbeiten.
Ist noch einfacher ;)
Möglichkeiten gibt es genug.
Ich hatte die build.prop vor dem flashen ändern müssen.
 
Der ES Datei explorer hat auch ein möglichkeit root rechte zu bekommen. In den einstellungen einfach schauen.
GIbt also viele wege die nach rom führen. Ich pers. mag den Root explorer. Schön auf englisch und so schön einfach gehalten ohne schnickschnack und dazu funktionsreich ;)
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
7
Aufrufe
247
holms
holms
susisunny
Antworten
5
Aufrufe
2.019
mtrc
mtrc
F
Antworten
1
Aufrufe
187
Anz
Anz
Zurück
Oben Unten