Rom LeDroid Verison 1.0

Pandora schrieb:
Gibts da merkbare Verbesserungen zu v 1.0 oder haben sie nur an der Optik gedreht ?

Das ist die Version 1.1 des ROM aber um die Quängeleien mit den XDAlern zu vermeiden eine 1.0 Black Edition
 
Yeah Freunde, selten so ein geiles ROM erlebt, hier stimmt alles vom Layout bis hin zum Speed, vom Gefühl her ist es viel schneller als die Litening ROM --- kurzum ich bin rundum begeistert :wubwub:

Dagegen ist die Litening Rom höchstens ein Wetterleuchten.

Vielleicht ist Randall so nett und testet es auch mal, ich bin nämlich jetzt bis Samstag in Urlaub und kann leider dazu nichts mehr sagen bis dahin...


@ Randall: Tu es, es lohnt sich :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gibts das rom auch irgendwo mit ner engl. beschreibung der black edition?
mein italienisch is ein wenig eingerostet :D

hab nur was gesehn das es anscheinend schon irgend nen fix gibt und das 2 sachen, u.a irgrndwas mit bluetooth, nicht funktioniert.
 
boshot schrieb:
hab nur was gesehn das es anscheinend schon irgend nen fix gibt und das 2 sachen, u.a irgrndwas mit bluetooth, nicht funktioniert.

Ein User hat probleme mit seine bluetooth kopfhörer , der fix ist für die automatische wörter vorschlag mit der tastatur.
 
ok danke pepito fürs übersetzen der fehler..

hmm da das rom ja auch auf ke7 basiert und nicht ke8 wie ich grad gelesen hab, bleib ich wohl bei meinem litening 1.2 und flash erst wieder bei 2.3.4 was..
 
Es wiped aber nichts, also Du kannst jederzeit wieder locker zurück flashen, musst Du selbst wissen, wie lange Du dieses schreckliche blau vom Litenin noch ertragen willst :winki:
 
Ich frag mal LeoMar ob er so nett ist un den changelog auf englisch übersetzt.
 
  • Danke
Reaktionen: boshot und boardmaster2009
Bitte löschen, ist geklärt ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
LGP990 schrieb:
Das ist die Version 1.1 des ROM aber um die Quängeleien mit den XDAlern zu vermeiden eine 1.0 Black Edition

Um genau zu sein ist das die : HDBlog Custom ROM Black Edition v1.0

Der Titel im Thread im HDBLOG Forum ist (noch) falsch, er hat bereits ein admin gefragt ob er den titel korrigiert , ihr wisst ja wie schnell die Italiener sind :) !


 
  • Danke
Reaktionen: boardmaster2009
boardmaster2009 schrieb:
Ganz ruhig Kollege, das ist mir schon klar, wollte es ihm nur nochmal Step by Step erklären und falls er nicht mit der "Übersetzung" klar kommt :sneaky:

Beitrag gelöscht! :D
 
pepito76 schrieb:
Um genau zu sein ist das die : HDBlog Custom ROM Black Edition v1.0

Der Titel im Thread im HDBLOG Forum ist (noch) falsch, er hat bereits ein admin gefragt ob er den titel korrigiert , ihr wisst ja wie schnell die Italiener sind :) !



Ja wenn wir jetzt Haare spalten wollen dann auch das.
 
@ LGP990

Habe gebeten, meinen post auch zu löschen, kann das vom Handy aus nicht selbst, habe ihn zumindest geändert ;-) schönen Abend dir noch!

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Ach ist doch auch egal ich bin heute irgendwie genervt ich weis aber auch nicht so wirklich wieso! :blink:
 
boardmaster2009 schrieb:
Es wiped aber nichts, also Du kannst jederzeit wieder locker zurück flashen, musst Du selbst wissen, wie lange Du dieses schreckliche blau vom Litenin noch ertragen willst :winki:

Das blau find ich gar net so übel.. :biggrin:
Da ich immer allen samsung rotz runterbügel is so'n romwechsel trotz non wipe immer ne "ätzende" sache.. Naja schau mer mal ob mich nicht doch irgendwann mal die lust überkommt es zu flashen.. :D
 
LGP990 schrieb:
Ach ist doch auch egal ich bin heute irgendwie genervt ich weis aber auch nicht so wirklich wieso! :blink:

Du heißt aber nicht Sascha? #Klassenkamerad :p

Ich werde auch erstmal warten bis was richtig neues kommt. Immer das ROM zu wechseln ist auch Scheiße.

Getippelt mit meinem SGS2.
 
Neue Version des HDbl ROM's von LeoMar75

Version 1.1 steht zum Download bereit!

Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

Baseband I9100XXKE7 Download:

Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

Changelog:

- Rebuild der neuen Firmware XWKF1
- Aktualisierung mit neuem Chainfire CWM 4.0-Kernel 4.0.0.2 CWM
- Das Rom ist über CWM flashbar
- Wpa Ad-hoc Client eingeügt
- Google Talk App mit Video eingfügt
- Add-On-Manager, und die App Astro Bluetooth-Modul eingefügt
- Verschiedene Bugs behoben

Grüße

@ Themenersteller bitte Originalpost aktualisieren
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg
Erster Post ist wieder aktuell!
Danke für den Hinweis! Bin z.Z. viel am arbeiten und komme erst abends dazu...oder gar nicht,wie gestern!
 
  • Danke
Reaktionen: LGP990
Randall Flagg schrieb:
Erster Post ist wieder aktuell!
Danke für den Hinweis! Bin z.Z. viel am arbeiten und komme erst abends dazu...oder gar nicht,wie gestern!

Joa ist ja kein Problem :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

debaki
Antworten
4
Aufrufe
1.478
debaki
debaki
debaki
Antworten
20
Aufrufe
3.914
debaki
debaki
FotoMichi
Antworten
9
Aufrufe
3.813
axlan
A
Zurück
Oben Unten