Rom LeDroid Verison 1.0

Nen Changelog wäre auch noch interessant :)
 
Quelle ist im 1. Post zu finden Changelog ist mir jetzt zuviel ich hab Kopfschmerzen! Kaffee??? Hol ihn Dir selber :D
 
Dann bin ich blind, ich seh da nur einen Link zum geschlossenen XDA Thread, einen zum hiesigen Diskussionsthread und 3 zu Multiupload :p

EDIT: Ok habs im 3. gefunden, sollte man mal ergänzen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Link ist aktualisiert. Habe das alles nicht mehr so verfolgt,weil ich ja ein anderes Rom benutze und es recht zweifelhaft ist ob das Projekt weiter geht.
Der Thread auf XDA ist ja immer noch zu.
 
So habe jetzt endlich mal geflasht und muss doch mit erstaunen feststellen das es diesmal wirklich einen spürbaren Schub gab, es wirkt alles deutlich flüssiger und die Verzögerungen sind auch alle beinahe verschwunden ... :thumbsup:

Aber weis jemand wo hin der noch Apps installiert, es sind nun ein par Apps aufgetaucht die nicht unter /System/App zu finden sind :p
 
Guck mal unter data/app,da findest auch noch welche. Eigentlich aber nur die man sich selbst runter lädt.
 
Erfahrungen?
 
Also die von 12uhr Version war eher schlecht, Batterieanzeige standard und jede Menge FCs, die neuere Version werde ich mal testen ...
 
Also rein Optisch in Schwarz sieht das ganze ja mal sau geil aus wie ich finde. Nur wie Stabil ist es denn nun jetzt? Manche sagen sie haben FC, andere wieder nicht. Alleine wegen der Optik interessiert mich das Rom schon sehr. Nur FC will ich keine haben. Habe mal die 1.4b runtergeladen aber es soll wohl auch eine 1.4c geben nur da finde ich keinen Link.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, und wie läuft es jetzt? Wie sieht es aus mit denn FC?
 
Kannst du ja testen, ich bleibe erstmal bei 1.2 :D
 
So eben mal drauf gemacht aber optisch hat sich nichts verändert. Sieht alles so aus wie vor dem flashen. Einzig neue Apps sehe ich und ein erweitertes Power Menü.

Edit: Ok das Theme muss man extra laden nur denn Dialer finde ich nicht denn der ist Standart. Sonst läuft es sehr gut bis jetzt.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs jetzt doch getestet und auch dort noch die FCs in einigen Apps, also wieder zurück zu 1.2 :p
 
Und welche Apps solen das sein? Ich habe keine FC und habe einige Apps installiert.
 
Z.b. die "My O2" oder "Pakete" App
 

Ähnliche Themen

debaki
Antworten
4
Aufrufe
1.489
debaki
debaki
debaki
Antworten
20
Aufrufe
3.935
debaki
debaki
FotoMichi
Antworten
9
Aufrufe
3.820
axlan
A
Zurück
Oben Unten