[ROM]Litening ICS v2.7 XWLP7( Original LitePro )[10Apr]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

  • 2.7 ohne wipe geflasht. > o.k.
  • SGS2 bootet mit Google Mail Fehlermeldung > Lösung: unter Anwendungen Daten von Google Mail gelöscht > o.k
  • Siyah Kernel v3.1b1 aus der LRToolbox heraus installiert. Problem: Wenn mit CWM ein Backup erstellt werden soll, rebootet das SGS2 landet dann aber im CWM Recovery Modus und man muss manuell das Backup erstellen. Lösung: Auf Siyah v3.1b2 warten. ;) Das Problem soll laut Entwickler damit behoben werden. Siehe: xda-developers - View Single Post - [KERNEL][ICS][ExTweaks][All-in-1kernel][DualBoot] SiyahKernel v3.1beta1
  • Noch weitere Probleme mit Kernel v3.1b1: Die RAM Auslastung wesentlich höher ca. 200 MB. Nicht nur bei mir, wird bei xda-developers auch schon mit dem Entwickler diskutiert. App2SD Probleme (ich selbst nutze es nicht), auch das ist bekannt. Also erstmal vielleicht doch bei Siyah Kernel v3.0.1 bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
2.7 mit Siyah 3.0.1 geflasht. Keine Probleme, nicht mal mit GMAIL.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2
 
Thread-Titel mal aktualisiert... ;)
 
Geht bei Euch GPS? Ich kann es nicht einschalten?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2
 
Hm, doch einen Fehler gefunden. GPS geht bei mir auch nicht, zumindest nicht wenn ich es aus der Statusleiste heraus aktiviere. Wenn ich es über Einstellungen aktiviere dann geht es.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2
 
Hi,

kann das GPS Problem auch bestätigen, ein/aus mit der Statusleiste geht nicht.

Google Standortdienste kann man anhaken

GPS Sateliten kann man anhaken

Sensorunterstützung ist grau nicht auswählbar

Standort und Google- Suche kann man anhaken.


:bored:


cya der Pulsar
 
@pulsar

Genauso ist es bei mir auch.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2
 
Hi,

noch ein weiterer Fehler, im USB modus, der wohl im Zusammenhang mit dem cwm liegen kann, ist das der USB debugging Modus nicht ausgeschaltet werden kann, bzw wird zwar ausgeschaltet aber sobald man mit USb verbindet ist er wieder aktiviert.

hatte somit probleme auf das gerät zuzugreifen, warum auch immer

abhilfe schafft der kernel 3.1b2 ist breits online


aber für das gps problem ist die rom verantwortlich das bleibt :bored:

der pulsar
 
ich flash zwar immer gerne recht schnell, aber da lass ich mir jetzt wohl etwas zeit und bleib noch auf der 2.6
 
Also ich hab vorm Installieren der 2.7 einen fullwipe gemacht und bei mir funktioniert alles einwandfrei, GPS kann ich über die Statusleiste ein- und ausschalten so wie es sein sollte, USB Debugging funktioniert ebenfalls :)
 
Hi,

bei mir funzt auch alles einwandfrei (GPS/USB). Habe ebenfalls wie mein Vorredner einen fullwipe gemacht.

Gruß
Thomas
 
Meine LRToolbox streikt - but why ??? :crying:
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-04-12-12-53-08.png
    Screenshot_2012-04-12-12-53-08.png
    23,7 KB · Aufrufe: 321
Bei mir streikt die Aktivierung der unbekannten Quellen.. Ich aktiviere diese Optionen schließe die Einstellungen versuche dann nochmal die apk zu installen zeigt mir dann wieder an das ich die unbekannten Quellen zulassen muss -.- Hat den Fehler sonst noch jemand? (Neue Version 2.7)
 
Hi,

habe auch noch Probleme mit der 2.7er,

USB Erkennung, GPS via Statusleiste, Telefon abbrüche, reagiert oft nicht oder hängt.

also 2 Leute mit fullwipe wo es läuft??? ist mir irgendwie zu wenig, bin am überlegen die ROM zu wechseln was eigentlich schade wäre.


cya der pulsar
 
Hab ohne Wipe geflasht...bis auf die LRToolbox läuft alles so wie es sein muß...
 
Hi,

kleiner Erfolg nach dem flashen von siyah3.0b3 war das Problem mit dem GPS weg geht also wieder.

Bei USB ist es halt so das es geht, aber ich sehe die interne SD und ext. SD als Wechseldatenträger früher wurde unter win7 das Phone als i9100 angezeigt, kann aber auch an mir liegen.


werde noch ein wenig probieren, ist immer nur die zeit die draufgeht :angry:

cya der pulsar
 
Also ich habe die 2.7 mit Wipe Cache Dalvik Cache ausgespielt habe auch keine Probleme soweit,nutze aber Abyss Kernel 1.7

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2
 
Ich hattte auch das Problem mit der GPS-Aktivierung.
Ein Update des Kernels auf v3.1beta3 hat Abhilfe geschaffen.
Download hier :
SiyahKernel v3.1beta3
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ultraslan
userpulsar schrieb:
Hi,
...Bei USB ist es halt so das es geht, aber ich sehe die interne SD und ext. SD als Wechseldatenträger früher wurde unter win7 das Phone als i9100 angezeigt, kann aber auch an mir liegen....

Das habe ich schon lange. Entweder wird mir das als Mobiltelefon I9100 angezeigt, oder eben 2 Wechseldatenträger.
Und mir ist das völlig egal, ich kann drauf zugreifen und es funzt.

Zu GPS kann ich noch nichts sagen. Werde den neuen Kernel flashen und dann morgen berichten wie es war.
Sonst habe ich bei mir aber noch keine Probleme gefunden. Ohne fullwipe.
 
Ich persönlich versuche noch ein Flash mit der 2.7er wenn´s dann immer noch nicht klappt hau ich die 2.6er wieder drauf die ich momentan ohne Probleme nutze, da die 2.7er ja das oben genannte Problem hatte. Ich benutze den Speed mod Kernel 3-7

Berichtige die Aussage nochmal, hab jetzt nochmal neu geflasht und nun funktioniert alles doch! War wohl nur ein flashing Fehler!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

pro.aggro
Antworten
650
Aufrufe
127.953
beicuxhaven
beicuxhaven
dawkon13
Antworten
9
Aufrufe
3.650
udokalina
U
Deadboy
Antworten
4
Aufrufe
2.404
mecss
mecss
Zurück
Oben Unten