[ROM]Litening ICS v2.7 XWLP7( Original LitePro )[10Apr]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, nach Full Wipe und neu flashen funktioniert jetzt alles ohne Probleme. GPS etc. geht wieder.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: v0t3x
hi,

hat wer von euch schon probiert mit dem neuen siyah ein dualboot von der lr hinzubekommen also 2.6 und 2.7 ???

cya der pulsar
 
userpulsar schrieb:
Hi,

kleiner Erfolg nach dem flashen von siyah3.0b3 war das Problem mit dem GPS weg geht also wieder.

Bei USB ist es halt so das es geht, aber ich sehe die interne SD und ext. SD als Wechseldatenträger früher wurde unter win7 das Phone als i9100 angezeigt, kann aber auch an mir liegen.


werde noch ein wenig probieren, ist immer nur die zeit die draufgeht :angry:

cya der pulsar


Du musst einfach bei: Einstellungen, {Entwickler-Optionen}, USB-Debugging
den Haken entfernen, schon siehst du beim Anschluss an den PC das Phone als i9100.
Hoffe, ich konnte helfen.
 
Hi,

leider ist das bei mir nicht der Fall, ob usb Debugging on oder off ist es werden 2 Datenträger angezeigt.

Eigentlich nicht schlimm, da ich so oder so zugriff habe, aber es war mal anders :unsure:

Danke trotzdem für die Info


cya der Pulsar
 
So, GPS gestern hat prima geklappt. Musste ca 2-3 Min warten, das ist für meine Verhältnisse normal. Schneller war ich auch mit dem fixscript nicht, welches ich jetzt nicht drauf habe. :smile:
 
Hi Leute,

das ist mir jetzt zuviel hin und her, ich bin auf die Goatrip 4.3 umgestiegen und schau mir die ROM an, laut dem ROM Vergleich hat sie ja mit "gut" abgeschnitten.

cya der Pulsar

EDIT: Bin zufrieden mit der ROM habe noch das neue Siyah 3.1rc1 von heute draufgemacht und alles Gut
 
Zuletzt bearbeitet:
Tavros schrieb:
Ich hattte auch das Problem mit der GPS-Aktivierung.
Ein Update des Kernels auf v3.1beta3 hat Abhilfe geschaffen.
Download hier :
SiyahKernel v3.1beta3

Kann es auch bestätitgen..:thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
RC1 ist doch neuerer als beta 3 , oder?
SiyahKernel v3.1rc1 | SiyahKernel for SGS2

Changelog:

fixed sdcard problem in Hydrog3nICS
adjustable gamma and vibrator levels (thanks to myfluxi)
added gamma and vibrator level adjustments to ExTweaks app
removed 3 sec. delay if you don’t have a second rom installed.
adjustable mDNIe settings (again from myfluxi’s repository) but I have not added any ExTweaks options to modify them. there may be some scripts or apps available to do it for you. I am new to this mDNIe settings so if you ask me my answer is “I don’t know”.
fixed sdcard location for samsung based ROMs when they are used as second rom.
 
Wie bekomme ich links oben das Symbol für die Softwareaktualisierung weg?
 
Unter Anwendungen einfach anhalten und deaktiviren bzw. mit Titanium Backup Pro einfrieren.
 
oder aktualisieren.
 
Das war doch schon immer so :D
Man muss ja auch nicht immer den aktuellsten nehmen. Wenn es gut läuft ist doch alles prima.

Sent from SGS II powered by Lite'ning Rom
 
Kerneldiskusionen haben hier nix zu suchen.
Oder ihr wollt den Fred dicht sehen, dann macht weiter.

Aber ich finde es lustig.
RC soll also nach RC2 kommen?
Wer da ne Logik erkennt ist wohl Vulkanier.
 
wollte nach dem verlust von swype wieder auf flexT9 wechseln, allerdings kann ich die standardtastur nicht wechseln... :(

woran könnte das jetzt liegen? mit der 2.6 wars kein problem.
 
Probier mal einen anderen Kernel. Vielleicht liegt es daran.

Sent from SGS II powered by Lite'ning Rom
 
  • Danke
Reaktionen: Gurkensenf
wollt grad schreiben: mit dem neuen siyah funzt es wieder.
 
Bekannte Fehler bei mir mit der 2.7 und den Standard Kernel 3.0.1:

Im Menü "Einstellungen" lassen sich diverse "Häckchen" nicht aktivieren, z.B. setze ich bei "Unbekannte Quellen" einen Haken der danach, beim verlassen des Menüs, wieder verschwindet. Abhilfe schafft da ein Neustart, aber jedesmal ein Neustart wenn man mal was verändern will? Nervig.

Dann habe ich mit der 2.7 einen extremen Akkudrain, 1-2 mal im Menü unterwegs gewesen schon 2% weg. Ich habe gelesen das nachdem Flashen eines Kernels sich das erst wieder einpendeln muss aber ich glaube nicht dass sich nach 3 Ladezyklen wieder was normalisiert. Im Deep-Sleep geht er.

Flashe ich einen aktuellen Kernel von Syiah, habe ich Probleme mit dem Deep-Sleep (Akku raus nehmen bringt abhilfe) und meine SIM-Kontakte werden nicht erkannt, d.h. wenn ich auf "Azuzeigene Kontakte" gehe, kommt dort die Meldung "initialize Sim" und das wars, mehr passiert nicht.

So liebe Community, da es das Handy meiner Freundin ist und sie nicht ständig nachdem Flashen ihre Bilder wieder sortieren will, wollte ich fragen welcher Kernel nun kein Akkudrain bei der 2.7 auslöst? Eine andere ROM will sie nicht, da viele den Apex-Launcher beinhalten und dort kann sie im Menü keine Ordner erstellen sondern nur auf dem Homescreen.

Lösungen, Vorschläge? Ich wäre echt dankbar! Kann nämlich nicht mehr ruhig schlafen weil ich in der Nacht immer das Handy aufladen muss^^ LG
 
Kernel musst du selbst testen. Wenn es nur um den Apex geht, den kann man doch einfach entfernen...

Sent from SGS II powered by Lite'ning Rom
 
Also ich muss ehrlich sagen, ich probiere gerade eine andere ROM aus. Die gefällt mir wesentlich besser. Ich hatte bei der 2.7 immer Probleme mit dem Touchscreen. Habe ein Entsperrmuster und mein Tele wurde sogar einmal für 30 Sek gesperrt, weil ich es nicht auf die Reihe bekommen habe das Muster zu schaffen. Immer mittendrin einfach aufgehört. Dachte am Kernel liegt es, Fehlanzeige.
Dann sind ALLE meine md5 mashes von ALLEN lighting Backups fehlerhaft...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

pro.aggro
Antworten
650
Aufrufe
127.953
beicuxhaven
beicuxhaven
dawkon13
Antworten
9
Aufrufe
3.650
udokalina
U
Deadboy
Antworten
4
Aufrufe
2.404
mecss
mecss
Zurück
Oben Unten