[ROM] - Lite'ning Rom v1.0 XWKE7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nööö... :-D

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
:D hab grade was ...komisches... "rausgefunden"

Habe den Launcher Pro als Standard gewählt. Dann "Mini Paper" auf den Homescreen gelegt. Wenn ich nun auf das kleine Plus (auf dem Mini Paper-Widget) klicke, komm ich in den TWLauncher. Da ich meinen Home-Key mit "Zurück zum Homescreen" belegt hab, komm ich so auch wieder in den Launcher Pro^^

Aber hab noch n Problem: Wollte das Kalender Widget auf nen eigenen Homescreen legen, sodass man den ganzen Monat sieht (ging in TWLauncher), aber in Launcher Pro gibt es das Widget garnicht, nur das App. Muss ich die Widgets irgendwie erst "freischalten" oder in Launcher Pro aktivieren oder so?
 
Version 1.2 wird gerade "Versandfertig" gemacht.
 
Habe die ganze zeit das angelom rom drauf wie ist das litening im vergleich dazu?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Seavers11 schrieb:
Habe die ganze zeit das angelom rom drauf wie ist das litening im vergleich dazu?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Hy , ein Vergleich kann ich dir leider nicht geben ,da ich die AngeloM ROM nicht drauf gehabt habe , aber mit der Lite"ning bin ich sehr zufrieden was die Leistung betrifft ,und auch sehr stabil .Der akku hält auch lange ,hab den heute morgen um 05.00 Uhr von den Strom abgenommen ,und hat jetzt immer noch 63% , wlan cir. 2 Stunden an gehabt , 30 Minuten mit Fruit Ninja gespielt , paar Videos geguckt .
also ich bin zufrieden.
 
Ohne einen taskkiller?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Seavers11 schrieb:
Ohne einen taskkiller?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

braucht man doch eh nicht das sgs2 hat einen eingebauten einfach die mittlere taste gedrückt halten dann auf Task-Manager gehen und alle anwendungen beenden drücken^^

Und für ganz harte
gleich den ganzen ram Leeren geht auch ^^
Komme auf 190mb belegter speicher wenn launcher nur noch offen ist + das android system^^
 
Sakaschi schrieb:
braucht man doch eh nicht das sgs2 hat einen eingebauten einfach die mittlere taste gedrückt halten dann auf Task-Manager gehen und alle anwendungen beenden drücken^^

Und für ganz harte
gleich den ganzen ram Leeren geht auch ^^
Komme auf 190mb belegter speicher wenn launcher nur noch offen ist + das android system^^

und nach 5 minuten isser automatisch wieder voll:laugh:
 
kann ich von angelom auf litening wechseln indem ich es mit odin einfach rauf flashe?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Seavers11 schrieb:
Ohne einen taskkiller?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

nein ich benutzen kein taskiller .aber ich hab ein paar apps deinstalliert :
dual uhr
yahoo finance
apmobile
news&wetter
bbc iplayer

ich hab gemerkt das die apps :
dual uhr
yahoo finance
apmobile
news&wetter

bei mir immer im hintergrund gestartet waren .

das sind glaub ich die einzigen die ich deinstalliert habe .
 
Zuletzt bearbeitet:
pepito76 schrieb:
nein ich benutzen kein taskiller .aber ich hab ein paar apps deinstalliert :
dual uhr
yahoo finance
apmobile
news&wetter
bbc iplayer

das sind glaub ich die einzigen die ich deinstalliert habe .

da gibs noch ca 25 weitere apps die nur devs benötigen und sonst niemand xD habe ne radikalkuhr gemacht ca 80mb gelöscht was im /system/app/ drinne ist^^
 
Sakaschi schrieb:
da gibs noch ca 25 weitere apps die nur devs benötigen und sonst niemand xD habe ne radikalkuhr gemacht ca 80mb gelöscht was im /system/app/ drinne ist^^

ja ich habe deine liste gesehen ,aber diesen "(android)live hintergrund auswahl" braucht mann doch vielleicht wen man ein live hintergrund möchte oder ?
Sorry wir sind glaub ich ein wenig OT :)
 
pepito76 schrieb:
ja ich habe deine liste gesehen ,aber diesen "(android)live hintergrund auswahl" braucht mann doch vielleicht wen man ein live hintergrund möchte oder ?
Sorry wir sind glaub ich ein wenig OT :)


ja das schon^^ aber wenn mans nicht nutzt braucht mans nicht.
( ich nutze es selber xD )

aber so das meiste braucht man nicht wie diese k9.apk das ist die
Samsung tastertur wer braucht die wenn man eh swype benutzt? ^^
 
würde es nicht besser sein wen man einen neuen thread auf macht , und der auch immer aktualisiert wird im ersten Post ?
 
  • Danke
Reaktionen: elminjo
pepito76 schrieb:
würde es nicht besser sein wen man einen neuen thread auf macht , und der auch immer aktualisiert wird im ersten Post ?

habe doch schon die liste fertig xD alles was man löscht was nicht in meiner liste ist die ich auf meiner festplatte habe. beschädigt sein android system^^
 
Sakaschi schrieb:
habe doch schon die liste fertig xD alles was man löscht was nicht in meiner liste ist die ich auf meiner festplatte habe. beschädigt sein android system^^

Ich meinte aber die Lite"ning 1.2 :biggrin:

Aber den thread gibts ja schon , von BananenAffe :thumbsup: , sorry hab nicht aufgepasst .
 
pepito76 schrieb:
Ich meinte aber die Lite"ning 1.2 :biggrin:

Aber den thread gibts ja schon , von BananenAffe :thumbsup: , sorry hab nicht aufgepasst .

aso habs nur für Angelom 1.6^^
 
Also, ich versteh nicht e warum alle sagen das der akku bei dem rom lange hält. Ich hatte vorher ke2 und da hielt mein akku 2 tage mit viel spielerei, mit dem rom hab ich internet abgeschaltet und hör ein wenig radio und mp3 und hab von 6 uhr bis jetzt 60% weg, okay in vllt 20 min surfen und 15 sms. Also ich bin alles andere als zufrieden mit der akku lebensdauer mit diesem rom. Und es lieg nicht an android os, das irr bei mir nur 2%, meine freundin hat das s1 und 29% android os, und ihr akku hält länger

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de-App
 
biggerbigboy schrieb:
Also, ich versteh nicht e warum alle sagen das der akku bei dem rom lange hält. Ich hatte vorher ke2 und da hielt mein akku 2 tage mit viel spielerei, mit dem rom hab ich internet abgeschaltet und hör ein wenig radio und mp3 und hab von 6 uhr bis jetzt 60% weg, okay in vllt 20 min surfen und 15 sms. Also ich bin alles andere als zufrieden mit der akku lebensdauer mit diesem rom. Und es lieg nicht an android os, das irr bei mir nur 2%, meine freundin hat das s1 und 29% android os, und ihr akku hält länger

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de-App

Seit wann hast du das Handy ?
Bei mir ging der Akku in den ersten 5 tage schnelle leer .Danach hat er sich von tag zu tag immer verbessert.
 
Seit den 24.05 mein akku hielt ja mal lange, seit dem rom nicht mehr.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
2.483
nightwatchdog
N
Pr0TuRk38
Antworten
71
Aufrufe
16.554
Widar
Widar
beicuxhaven
Antworten
11
Aufrufe
3.926
24speed
24speed
Zurück
Oben Unten