[ROM] - Lite'ning Rom v1.0 XWKE7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Könnte bitte jemand die ganzen zusätlichen Apps/Dateien (fürs Backup, Benchmark) und .apk's im Startpost hinzufügen?

Bin hier nämlich gerade im Geschäft, möchte aber zu Hause mein Handy flashen - nur muss ich mir dann wieder alles in diesem 48seitigen Thread raussuchen^^

Wäre sicher auch hilfreich für weitere Neulinge =)
 
Zum Beispiel die "SystemUI.apk", die ein User erstellt hat, damit u.a. die Empfängsanzeige auch blau ist...

Mir geht es ja grade nicht um das Standardzeugs des Litening Roms (denn das ist alles im 1. Post enthalten), sondern um die zusätzlichen Sachen, die einem das Backup ermöglichen, die Optik anpassen und einem das Leben erleichtern^^
 
@ d-fault

Seite 20 Post # 195
Seite 21 Post # 203

Hoffe, das nützt Dir was...
 
sensor99 schrieb:
@ d-fault

Seite 20 Post # 195
Seite 21 Post # 203

Hoffe, das nützt Dir was...

Und diverse mal habe ich auf den letzten seiten eine Anleitung gepostet wie man die Lite`ning richtig flasht.
 
  • Danke
Reaktionen: sensor99
@ BananenAffe

Lesen schadet eben der Dummheit...:D

Naja, wir helfen doch gerne...
 
sensor99 schrieb:
@ BananenAffe

Lesen schadet eben der Dummheit...:D

Naja, wir helfen doch gerne...

Aber ist irgendwie schon schade das der Thread Ersteller es noch nicht mal geschafft hat den Threat Titel auf 1.1 zu ändern :D

Kann das irgendwie schon verstehen.Ich hätte auch nicht unbedingt lust mich durch 50 seiten zu wühlen wenn ich was wissen will.
 
Ja oder auch das mit dem Entfernen dieses Warndreiecks.

Ich hab mich ja jetzt (fast) durch den kompletten Thread gelesen, aber der Thread verliert halt seine Transparenz.

Die wichtigen Infos sind in den fast 50 Seiten vereinzelt zu finden und so Kommentare wie "sieht super aus" gibt es zu Hauf.

Ich mein das nicht böse, nur ist es als Neuling halt schwerer, in das Thema "Root" reinzukommen und den Anschluss zu finden.

P.S.: Anscheinend bin ich aber der Einzige mit dem Problem; daher bin ich vllt einfach nur zu dumm^^
 
  • Danke
Reaktionen: LoFi
Nein, bist nicht der einzige :)

würde es auch toll finden, wenn alle wichtigen Infos vorne im Start zu finden wären
 
@ d-fault

Natürlich bist Du NICHT zu dumm dazu. Aller Anfang ist schwer.
Aber auch wir erfahrenen User haben seeeeehr viel lesen müssen, um in die Thematik reinzukommen...

Nimms EASY.

Vielleicht hilft Dir und LoFi dieser Link:

https://www.android-hilfe.de/forum/...hr-wichtig-unbedingt-lesen-sgs-faq.68619.html

Ist zwar vom Galaxy S1 Forum, es werden jedoch viele Fragen automatisch beantwortet beim durchlesen...
 
  • Danke
Reaktionen: d-fault und LoFi
Du bist nicht allein :).

Als Android Neuling klingt das Ganze rooten,flaschen,hier hin kopieren, diese Datei ersetzen usw. schon recht kompliziert.

Bin auch noch dabei mich weiter einzulesen und die ganzen Dateien zusammenzutragen...:blink:
d-fault schrieb:
Ja oder auch das mit dem Entfernen dieses Warndreiecks.

Ich hab mich ja jetzt (fast) durch den kompletten Thread gelesen, aber der Thread verliert halt seine Transparenz.

Die wichtigen Infos sind in den fast 50 Seiten vereinzelt zu finden und so Kommentare wie "sieht super aus" gibt es zu Hauf.

Ich mein das nicht böse, nur ist es als Neuling halt schwerer, in das Thema "Root" reinzukommen und den Anschluss zu finden.

P.S.: Anscheinend bin ich aber der Einzige mit dem Problem; daher bin ich vllt einfach nur zu dumm^^
 
Android OS wird verrückt bei mir. 40% oder so.
 
Geht wohl mehr um die gesammelten Links zu den Files, wie ROM, Kernel (zImage), system, framework und so.

Also, wenn ich das nicht alles schon durch hätte, fänd ich das für mich auch hilfreich.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
KRiZZi schrieb:
Geht wohl mehr um die gesammelten Links zu den Files, wie ROM, Kernel (zImage), system, framework und so.

Also, wenn ich das nicht alles schon durch hätte, fänd ich das für mich auch hilfreich.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Genau. Der Flashvorgang ist für mich weniger problematisch. Hab da auch schon viel mit der PSP und anderen Geräten gemacht.

Mir gehts, wie KRiZZi schon sagte, eher um die zusätlichen Tools, Fixes, Apps, usw.

EDIT: Jetzt bin ich doch leicht verwirrt.

Habe das nun mit Litening ROM 1.1 geflasht und hat alles geklappt - wenn ich das Handy nun anmache, dann hab ich nach der PIN Eingabe und nach Eingabe meines Musters die Auswahl zwischen TWLauncher und Launcher Pro. Soll das so sein? MUSS ich einen speziellen Launcher nehmen oder ist das egal?

Bei Launcher Pro ist halt alles im Litening-Design und bei TWLauncher ist zwar auch alles im Litening-Design, aber meine Apps etc. sind noch so wie ich sie davor hatte...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das soll normal sein.
Zumindest ist es bei einigen auch aufgetreten, dass sie welchseln konnten
(bei mir nicht :thumbsup: )

Welchen du nutzen willst, hängt natürlich komplett von dir ab.
 
Ich hab mit dem Go Launcher das Problem, dass der manchmal Icons ausblendet. 1 x Panorama und zurück hilft meist schon.

Keine Ahnung, ob das mit dem Rom zusammenhängt. Any ideas?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Schonmal einen Reboot gemacht?
 
Sicher, hab das ja schon was länger drauf. Daran kann's nicht liegen.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
2.486
nightwatchdog
N
Pr0TuRk38
Antworten
71
Aufrufe
16.557
Widar
Widar
beicuxhaven
Antworten
11
Aufrufe
3.927
24speed
24speed
Zurück
Oben Unten