[ROM] UPDATE 09.10.11 --> eybee's tweaked XWKI8 v2 - Android 2.3.5

Mir gefält das Standard Batista Theme super bzw nen Blau / Schwarzes, apps müssen nicht gethemet sein nutze meist eh andere.
 
Moin :)

Hab immer noch die Erste Version drauf, XXKI3.

- Wäre es möglich, die neue Version, XWKI8 rein optisch genauso zu machen, z.B. die gleiche Akkustandsanzeige??

- Gibts für die XXKI3 Version auch eine GTalk Video Zip wie in Deinem Post NR. 394??

Ansonsten läuft sie wirklich prima, DANKE DIR :thumbup::thumbup::thumbup:

Vielen Dank für Deine Mühen.
 
sensor99 schrieb:
Moin :)

Hab immer noch die Erste Version drauf, XXKI3.

- Wäre es möglich, die neue Version, XWKI8 rein optisch genauso zu machen, z.B. die gleiche Akkustandsanzeige??

- Gibts für die XXKI3 Version auch eine GTalk Video Zip wie in Deinem Post NR. 394??

Ansonsten läuft sie wirklich prima, DANKE DIR :thumbup::thumbup::thumbup:

Vielen Dank für Deine Mühen.

nimm die goggletalk fürs ki8 - funzt auch bei ki3
theme mache ich vieleicht noch
 
  • Danke
Reaktionen: sensor99
bin ich ja nicht der einzige, der es gern ein bisschen bunter hat....immer dieses blau + schwarz is ja auch nervig ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Gregor901
Nee, die bunten Themes sind klasse. Nicht so langweilig. Solange sie nicht zu überladen sind. Wäre echt cool, wenn Du da was hinbekommen könntest!
 
eybee1970 schrieb:
probier mal die, die ich jetzt angehängt habe in meinem letzten post

Perfekt!!! Diesmal ist es die Richtige.

:thumbup:
 
Sorry, wenn ich schon wieder mit dem Voistranslator anfange, aber funktioniert das Teil bei jemanden? Ich bekomme dauernd nur den Fehler "Serverfehler".

:unsure:
 
Kloopy schrieb:
Danke, bei mir ist irgendwie einfach alles gar nicht smooth. Egal welcher Rom :confused2: Ich glaube es liegt am SiyahKernel:sad:

Also ich hab auch eybee's akuelle Rom und den aktuellen SiyahKernel drauf. Das läuft zusammen gut.
 
Konnte mir die v2 erst vor ein paar Stunden rauf machen. Was soll ich sagen, läuft bisher perfekt. Alles funktioniert. Keine FCs. Super Arbeit. Danke. Wenn jetzt noch demnächst würde, perfekt.ein bunteres Theme kommen würde, perfekt.
 
eybee1970 schrieb:
wenn ihr noch Theme-Wünsche habt...die ersten 3 Vorschläge haben gute Chancen portiert zu werden...wenn ich das hinkriege natürlich....und wenn sie nicht zu aufwendig sind (also möglichst ohne viel Apps!)

Wie wärs mit was animiertem? Sowas vermiss ich beim SGS2 :D
 
seit der KI8 v1 und v2 sind die Icons der Schnellstartleiste weg :sad:
(Nachrichten, Kontakte, Telefon)
Es ist nur noch das Icon "Anwendungen" vorhanden ...
Ist das so gewollt, oder ist das ein Fehler??

Grüße
 
Sleipnir77 schrieb:
seit der KI8 v1 und v2 sind die Icons der Schnellstartleiste weg :sad:
(Nachrichten, Kontakte, Telefon)
Es ist nur noch das Icon "Anwendungen" vorhanden ...
Ist das so gewollt, oder ist das ein Fehler??

Grüße

Die Icon sind bei mir vorhanden.
 
... hm, eigenartig ... wenn ich zurück zur KI3 gehe sind die Icons wieder da ... :confused2:
 
  • Danke
Reaktionen: Sleipnir77
VIELEN DANK FÜR DEN LINK!!

(bin leider etwas zu faul immer alle Post's zu lesen) :unsure:

Danke und schönen Tag :)
 
Sleipnir77 schrieb:
VIELEN DANK FÜR DEN LINK!!

(bin leider etwas zu faul immer alle Post's zu lesen) :unsure:

Danke und schönen Tag :)

Dafür wurde der Danke-Button erfunden.

;)
 
Hi.
Bei mir fehlt CWM-App.
 
janosik schrieb:
Hi.
Bei mir fehlt CWM-App.

Bei mir auch. Hier zum flashen via Recovery.

Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

Ist zwar aus Litening Thread, dürfte aber egal sein.

Hatte große Probleme mit dem Siya Kernel. Mein Wlanl ieß sich nicht mehr ausschalten und ich kam auch nicht mehr ins Wlan Menü. Kam dann zum fc. Hatte mir dann den Ninphtamine 2.1.3 rauf gemacht. Dort gibt ging dann einiges nicht mlehr, unter anderem auch keine Hintergründe mehr. Bin dann auf den aktuellen Siya. Dort die selben Probleme mit Wlan. Dann nochmal auf Ninphtamine und jetzt geht alles wieder. Bin allerdings auf dem KH3 Modem, habe das Gefühl, das es beim surfen weniger verbraucht.
 
  • Danke
Reaktionen: janosik
Tolle Arbeit eybee. .Danke.
 

Ähnliche Themen

debaki
Antworten
1
Aufrufe
2.217
debaki
debaki
FireS24208
Antworten
2
Aufrufe
2.189
mecss
mecss
Kefir
Antworten
28
Aufrufe
7.629
Kefir
Kefir
Zurück
Oben Unten