[ROM] UPDATE 09.10.11 --> eybee's tweaked XWKI8 v2 - Android 2.3.5

No-Frills ist eine App & Autostart macht immer Probleme. Bei mir dauert es ewig, bis die Daten erfasst wurden, aber freeze tut es nicht!
 
  • Danke
Reaktionen: Lurchi
Lurchi schrieb:
ok hab ich im market gecheckt! no-frills, macht ja quasi das gleiche wie setcpu... aber warum benutzt man jetzt den oc-deamon mit no-frills oder setcpu gleichzeitig?

No-frills macht halt nicht genau das Gleiche wie SetCpu, sondern nur teilweise. Deswegen auch der Daemon als Ergänzung.

Guckst Du auch hier:

https://www.android-hilfe.de/forum/...-nur-fuer-gb.146601-page-34.html#post-2074081

Weiß gar nicht, wie oft ich den link jetzt schon gepostet habe.

:crying:
 
so, anbei noch die gewünschten Themes für meine XWKI8 v2 - alle als flashable CWM.zips...

1) PFC-Theme: Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!



SC20111010-160354.png
SC20111010-160414.png




2) PFittech-Theme: Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!



SC20111010-160552.png
SC20111010-160610.png
SC20111010-160625.png




3) Batista-Special-Theme: Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!



SC20111010-160752.png
SC20111010-160806.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: yoshimura, Reptile6300, Ganja und eine weitere Person
Gibt es eigentlich inzwischen eine Kitchen app für die KI8?

:sad:
 
Handbuch schrieb:
Gibt es eigentlich inzwischen eine Kitchen app für die KI8?

:sad:

nein - die Devs mit Kitchen-App sind noch auf KI3....was brauchst Du denn?
 
eybee1970 schrieb:
nein - die Devs mit Kitchen-App sind noch auf KI3....was brauchst Du denn?

Wollte nur ein backup vom /efs-Ordner machen. Habe jetzt dafür das Tool von Helcat genommen. np

:thumbup:
 
Handbuch schrieb:
Wollte nur ein backup vom /efs-Ordner machen. Habe jetzt dafür das Tool von Helcat genommen. np

:thumbup:

mein ROM macht autom. ein backup des efs-Ordners...hab ich nur nicht in die Release-Infos geschrieben ;)
 
worf2804 schrieb:
gibt es hierfür auch noch ein paar schöne Bilder:blushing:

Sind dabei, siehst du aber mobil nicht...
 
Danke für die coolen Themes eybee!
Finde alle drei gut, war eine schwere Entscheidung.
Musste sie mir mehrfach flashen um mich zu entscheiden. Habe mich letztendlich erstmal für PFittech Theme entschieden. Das Batista ist aber auch so schön.
Am PFittech Theme stört mich lediglich, dass unten am Ende der Pull-Down Status Leiste im grünen Kästchen "Rarity Rom" steht.



Entweder anderer Text (z.B. eybee's Rom) oder gar kein Text.
Das wäre perfekt.
Das soll jetzt kein Nörgeln sein. Bin total froh, dass eybee sich soviel Mühe gegeben hat und extra auf die Wünsche hier eingegangen ist. Großen Dank und meine Anerkennung dafür. Super Arbeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
ANDI&roid schrieb:
sieht man nicht :blushing:

Ja..weil ich depp die bilder in der dropbox nicht freigegeben habe...:crying:
 
Nochmal ein kleines Danke mit den Themes eine wirklich gelungene Zusammenstellung.
 
Hab n Problem Leute:

Seit v2 werden bei mir beim Sperrbildschirm (wenn die Standard Musik App läuft) die Bedienelemente für den Player falsch bzw. Teilweise gar nicht angezeigt...
Kam aufeinmal...

Hilfe..?!?
 
Servus
Bei anrufen is bei mir der Lagesensor aktiviert. Wenn ich da das Handy aus der Hosentasche ziehe is der Bildschirm quer. Das nervt mich etwas. Hab schon einige roms durch. Bei manchen ist das so, bei anderen wieder nicht. Hat nichts mit den "normalen" Einstellungen der Lagesensoren zu tun. Wie kann man das ändern?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Ich habe derzeit den final 1.8er Siyah Kernel drauf. Durch Zufall ist mir grad aufgefallen, daß offenbar der Daemon nach einem Neustart wieder inaktiv ist und maunell gestartet werden muß.

Nach der Installation von eybee's KI8 v2 war der Fehler doch eigentlich weg. Sollte der aktuelle Kernel die Ursache sein? Kann das Problem jemand bestätigen?

:unsure:
 
Handbuch schrieb:
Ich habe derzeit den final 1.8er Siyah Kernel drauf. Durch Zufall ist mir grad aufgefallen, daß offenbar der Daemon nach einem Neustart wieder inaktiv ist und maunell gestartet werden muß.

Nach der Installation von eybee's KI8 v2 war der Fehler doch eigentlich weg. Sollte der aktuelle Kernel die Ursache sein? Kann das Problem jemand bestätigen?

Muss den auch immer manuell starten, glaube nicht, dass es am Kernel liegt.
 
Airmax_22 schrieb:
...
Muss den auch immer manuell starten, glaube nicht, dass es am Kernel liegt.

Ich mußt noch irgendwo die 1.8 alpha4 rumkullern haben, die auch eybee in seinem ROM hat. Mal schaun, vielleicht teste ich es ja heute abend mal.
 
Betonjonny schrieb:
Servus
Bei anrufen is bei mir der Lagesensor aktiviert. Wenn ich da das Handy aus der Hosentasche ziehe is der Bildschirm quer. Das nervt mich etwas. Hab schon einige roms durch. Bei manchen ist das so, bei anderen wieder nicht. Hat nichts mit den "normalen" Einstellungen der Lagesensoren zu tun. Wie kann man das ändern?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Hat keiner einen Tipp für mich, weil sonst find ich die Rom echt geil.
 

Ähnliche Themen

debaki
Antworten
1
Aufrufe
2.217
debaki
debaki
FireS24208
Antworten
2
Aufrufe
2.189
mecss
mecss
Kefir
Antworten
28
Aufrufe
7.629
Kefir
Kefir
Zurück
Oben Unten