[ROM] UPDATE 09.10.11 --> eybee's tweaked XWKI8 v2 - Android 2.3.5

Das hier is aber nich oxygen und auch nich aosp. Sondern ein samsung rom..
 
Und was soll ich deiner Meinung nach machen????
 
Wieso bist du von villain rom zu wanam rom gewechselt ? Ist die gut hatte sie noch nie...

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Z.b mal nen ganz einfachen key nehmen und testen..

Hab ja nur gemeint das es das sein könnte..

Mit router testen wirds scho schwerer, da müsstest dann bei verschiedenen leuten testen, freundin, kumpel etc..

Aber wie gesagt, sind alles vermutungen..
An irgendwas (hardware) muss es aber liegen, wenn es bei manchen geht und bei manchen nicht..

@m3dd0g

Meinst mich?
 
Alles nochmal neu erst nen Stock KI3 mit repart über Odin flashen. Dann root kernel flashen und nochmal das ROM hier, wäre nen versuch wert.

Mein WLAN Key besteht nur aus zahlen das funktioniert
 
Kriege auch FC`s bei Maps wenn ich eine Route eingebe und dann navigieren will. Daten habe ich da bereits gelöscht. Aber immer noch das selbe.
Wie kann ich das denn beheben?
 
ist gegangen danke an alle läuft wie sau! gute nacht ums styling kann ich mich morgen auch noch kümmern. hab jetzt einfach nach der empfohlenen von eybee normal das rom drüber gebügelt vorher nat. root...

mfg matze
 
LaBro83 schrieb:
Kriege auch FC`s bei Maps wenn ich eine Route eingebe und dann navigieren will. Daten habe ich da bereits gelöscht. Aber immer noch das selbe.
Wie kann ich das denn beheben?

Vielleicht doch mal maestros vorschlag ins auge fassen..
 
boshot schrieb:
Vielleicht doch mal maestros vorschlag ins auge fassen..

Das werde ich morgen dann auch machen. Dreiteilige flashen oder reicht auch einteilig?
 
Muss wirklich sagen, das ROM läuft hervorragend. Ansprechverhalten und Stabilität lassen in ersten Versuchen nichts zu wünschen übrig. Details folgen morgen. Ich hab übrigens den Siyah Kernel geflasht. Denn hatte ich allerdings vorher auf LeoMar auch schon drauf.

Ich hätte nicht gedacht, dass man ein ROM ohne Wipe so problemlos ans laufen kriegt. Ich bin ja normalerweise der "Nur ein Clean Flash ist ein guter Flash" Verfechter. ;) Aber war echt sauber. Respekt. :thumbup:
 
LaBro83 schrieb:
Das werde ich morgen dann auch machen. Dreiteilige flashen oder reicht auch einteilig?

Es reicht auch die einteilige Version habe ich zu mindestens genommen. Ich mache auch immer nen Full-Wipe ist das sauberste.
 
Maestro2k5 schrieb:
Es reicht auch die einteilige Version habe ich zu mindestens genommen. Ich mache auch immer nen Full-Wipe ist das sauberste.

Hast du denn noch den alten Bootloader drin oder ist da schon der neue?
 
Den alten.
 
Ich hab full wipe > KI3 base rom ( das von eybee verlinkte) > cache wipe+dalvik cache wipe > eybee's rom.

Bis jetz alles gut..
 
LaBro83 schrieb:
Bei mir gibt es noch das WLan Problem:unsure:
Verliere immer wieder die Verbindung. Woran kann es nur liegen?

Leider ich habe auch Probleme mit Wlan bricht ständig ab

Edit: @LaBro was für ein Modem hast du ?
 
Ich habe die GT-I9100_OXA_I9100XXKI3_I9100XXKI3_I9100OXAKI3.exe geladen und entpackt.
 
Maestro2k5 schrieb:
Ich habe die GT-I9100_OXA_I9100XXKI3_I9100XXKI3_I9100OXAKI3.exe geladen und entpackt.

Also direkt von samfirmware.com ???
 

Ähnliche Themen

debaki
Antworten
1
Aufrufe
2.209
debaki
debaki
FireS24208
Antworten
2
Aufrufe
2.185
mecss
mecss
Kefir
Antworten
28
Aufrufe
7.613
Kefir
Kefir
Zurück
Oben Unten