[ROM][XWKE8] Lite'ning Rom v1.4 XWKF1 - Fast as Lightning

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also manche stört das, dass das Dreieck da zu sehen ist.
Den Counter kann man sehen wenn man im Download Mode ist.
Ich glaube die dritte Zeile isses :)
Resetten muss man den Counter wenn man das Gerät zB einschicken will damit die Mitarbeiter des Services nicht merken dass man geflasht hat.
 
  • Danke
Reaktionen: CrAzyPsych0
Das heißt also, wenn einen das Dreieck nicht stört, kann man es auch dalassen.
Und der Counter ist also auch unwichtig, sollen die doch sehen wieoft ich geflasht hab. Gewährleistung hab ich so oder so
 
Habe gerade die K1 Firmware die aus 3 teilen besteht geflasht mit Repartition und Pit File, leider hat das ganze auch nicht geholfen. Ich glaube wir kriegen das Problem leider nicht weg.. Ich könnte kotzen!
 
wenn ich dass Gerät flashe, muss ich wohl alle Apps wieder instalieren oder?
 
Wenn du eine einteilige Rom, wie das Litening Rom, flashst, dann bleiben alle Daten erhalten.
Es empfiehlt sich aber natürlich zu rooten und mit TitanBackup alles zu sichern, falls doch mal was schiefgeht und man wipen muss.
 
1.4 Ist da, leider noch kein DL-Link !

14/06/2011
Now with official XWKF1 Firmware
Modem XXKE7
Added CF-Root 3.8 kernel for XWKF1
Added No increasing ringtone
Changed power saving icon to blue
Changed Data network mode icon
 
Keine wirklich neuen Sachen, nur die veränderte Phone.apk ist gut, der Rest ist eig egal.
Trotzdem werd ichs mir flashen wenn der Upload von LitePro fertig ist :)

EDIT: http://www.multiupload.com/0LDQ4AT8L9
 
Der wird es wohl gerade hochladen. Sind ja auch 300mb.
Fragt sich wieweit das jetzt Besserungen bringt.

Was das ist wüsste ich gerne:
Added No increasing ringtone
 
CrAzyPsych0 schrieb:
Der wird es wohl gerade hochladen. Sind ja auch 300mb.
Fragt sich wieweit das jetzt Besserungen bringt.

Was das ist wüsste ich gerne:
Added No increasing ringtone

Das ist die gemoddete Phone.apk, dass der Klingelton gleich bei voller Lautstärke beginnt und nicht leiser anfängt.
 
  • Danke
Reaktionen: CrAzyPsych0
Ich werds mir mal ziehen, aber wohl erst morgen draufmachen. Will heute früher ins Bett, wer weiß ob dabei was schiefgeht heute.

Btw, wer weiß woher dieser komische Screen ist? Will sowas nicht haben, aber das kommt ab und an im Standbymodus.
 

Anhänge

  • SC20110614-222443.jpeg
    SC20110614-222443.jpeg
    48,5 KB · Aufrufe: 253
CrAzyPsych0 schrieb:
Ich werds mir mal ziehen, aber wohl erst morgen draufmachen. Will heute früher ins Bett, wer weiß ob dabei was schiefgeht heute.

Btw, wer weiß woher dieser komische Screen ist? Will sowas nicht haben, aber das kommt ab und an im Standbymodus.

Ich hab als bei der Poweramp App und auch anderen, als einen "zweiten" Lockscreen, wohl von der Liteninig kommend, aber ka tritt nur sporadisch auf.
 
Reapy schrieb:
Ich hab als bei der Poweramp App und auch anderen, als einen "zweiten" Lockscreen, wohl von der Liteninig kommend, aber ka tritt nur sporadisch auf.
Schon nervig. Hab ich aber erst seit heute. Trat das erste mal heute im Auto auf, als ich das Ladekabel eingesteckt hatte. Aber da hats sowieso rumgesponnen. Erst ging Kies an, dann kam dieser komische Lockscreen und nachdem ich das Kabel nochmal neu angeschlossen hat, wollte er nicht mehr laden.
Blödes billiges Chinakabel.

Download von 1.4 ist fertig. Hmmm vielleicht hau ich es doch drauf
 
OP ist aktuell ;)
 
Meiner brauch noch 3 min, dann probier ich zum ersten mal Heimdall, wenn das nicht geht, dann morgen an Windows PC.

Aber ich werd mit dem JIG mal warten, kann ich da nun einfach die KF1 orgi flashen um das Dreieck weg zu bekommen und dann wieder den neuesten CF Kernel ? Oder ist Cf Kernel mittlerweile unnötig ?

€:

Der könnte auch mal die unnötigen Samsungs Apps weg lassen, muss die jedes mal löschen.. grrr :)
 
Genau den KF1 Kernel und den CF hinterher.
 
Necrobutcher schrieb:
Genau den KF1 Kernel und den CF hinterher.
Und wenn einen das Dreckeck nicht stört, wie gehabt einfach Litening Rom drüberflashen...
 
Oder einer ist so mutig und steckt nach 1.4 den Jig dran.. :p
 
Soo. Sit fertig geflashed. Und es startet auch noch :)

Mal gucken ob das Ausschalten gleich geht.

EDIT: Falls es geht lass ich das Dreieck erstmal drauf.
 
Haste einfach drübergeflasht, oder gewipt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

pro.aggro
Antworten
650
Aufrufe
128.030
beicuxhaven
beicuxhaven
P
Antworten
4
Aufrufe
2.492
nightwatchdog
N
Pr0TuRk38
Antworten
71
Aufrufe
16.581
Widar
Widar
Zurück
Oben Unten