[ROM][XWKE8] Lite'ning Rom v1.4 XWKF1 - Fast as Lightning

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Green Lantern

Stammgast
203
Lite'ning Rom
XDA-Dev: [ROM] Lite'ning Rom v1.2 XWKE7 - Fast as Lightning - xda-developers

Weder ich noch der Developer übernehmen Verantwortung für Schäden und/oder Datenverlust durch das flashen von Roms. Jeder der eine Custom-Rom flasht ist selbst für sein Handeln verantwortlich und muss sich darüber im Klaren sein was die Folgen sein können.
FLASHEN AUF EIGENE GEFAHR!

Features:
-Schnelle und stabile SGS II Gingerbread 2.3.3 ROM
*Basierend auf der originalen XWKF1 Firmware
*Blaues Theme
*Akku Prozentanzeige
*CRT Screen-Off Animation
*Overscroll glow
*Optimierte APKs und Framework für mehr Speed und Memory
*GTalk mit Video
*Camera Hack
*Browser Lag-Fix
*CF-root Kernel
*Memory tweak
*Kernel tweaks
*SD card read tweak
*Smaller LR logo in notification menu
*Neues Lockscreen Wallpaper
*Zipaligned.
*Deodexed.
*Root + Busybox


Changelog
Changelog

14/06/2011
Now with official XWKF1 Firmware
Modem XXKE7
Added CF-Root 3.8 kernel for XWKF1
Added No increasing ringtone
Changed power saving icon to blue
Changed Data network mode icon

09/06/2011 (1.3)
Now with official XWKE8 Firmware
Added the Fixed Extended power menu
Added CF-Root 3.7 kernel for XWKE8
Changed progress bar color to blue

08/06/2011 (1.2)
Fixed the Overscroll glow
Added Extended power menu
Added CF-Root 3.7 kernel
Changed some stock data icons
Changed the transparent menu to non-transparent
Changed Lowmemorykiller values
Changed RAM optimization
Changed some VM values for more smoothness
Removed the Quadrant Ram script
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mailtoalf, 3-S-E, toxic1985 und 6 andere
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sliz, LGP990, mystery007 und eine weitere Person
Ich glaube das Update auf 1.3 lohnt nicht wirklich. Wenns wirklich ohne Wipe gut funktioniert dann ok aber sonst...

Wie schonmal erwähnt wurde ist die KE8 älter als die KE7 und ich konnte bei der KE8 auch keinerlei Verbesserung feststellen.
 
Die KE8 ist Älter? Ich dachte der KE8er Kernel sei der Neueste?
 
KE8 ist lediglich die Indische Version. Nicht viel älter... ein paar Stunden sinds wohl nur.

1.3 Upload ist fertig. Wer das Warndreieck weg haben will muss halt wieder den original Kernel drüber Bügeln und dann das zImage von CF-Root für KE8 via CWM flashen...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: LGP990
Naja wenn es denn stimmt, kommt nächste Woche die KF1 mit Gingerbread 2.3.4
 
Ich tippe schon auf Morgen ;)
 
Na dann freuen wir uns am WE auf die V1.4.... :thumbsup:
 
Bitte!!!!

Woher kommen diese Nachrichten???
 
Würde ich auch gerne wissen... o_O

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Jungs ganz ruhig bleiben ;-) das galaxy 1 hat seit gestern das update auf 2.3.4 von daher denke ich, wir sind auch bald dran, aber wann genau steht noch nicht fest! Vermute aber dass es jederzeit los gehen kann :)

-Getaptalked von unterwegs-
 
  • Danke
Reaktionen: mista
Das i9000 hat 2.3.4 mit Tw4 bekommen??? Ganz offiziell von Samsung?

Und das neueste bzw. beste von Samsung dümpelt noch mit 2.3.3 vor sich hin..
 
mista schrieb:
Das i9000 hat 2.3.4 mit Tw4 bekommen??? Ganz offiziell von Samsung?

Und das neueste bzw. beste von Samsung dümpelt noch mit 2.3.3 vor sich hin..

Die I9000 User sind erstmal die Beta tester bevor das 2.3.4 auf dem edlen I9100 freigegeben wird :laugh:
 
Heut Nacht nach 6 Stunden Standby (3G/Sync an) noch 100% Akku...
 
Kann man die Vibration (beim Anrufeingang) irgendwie schwächer stellen? Der ist mir viel zu stark.
 
Einstellungen--->Ton--->Vibrationsintensität
 
Danke, aber ist das nicht nur die Touchvibration?
 
Jo, ist nur die Touchvibration...
 
also bei mir ist das s2 die ganze zeit ziemlich warm seitdem ich die 1.3 drauf habe
außerdem scheint der akkuverbrauch deutlich angestiegen zu sein

werde zu hause erstmal wieder auf 1.2 flashen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

pro.aggro
Antworten
650
Aufrufe
127.915
beicuxhaven
beicuxhaven
P
Antworten
4
Aufrufe
2.478
nightwatchdog
N
Pr0TuRk38
Antworten
71
Aufrufe
16.540
Widar
Widar
Zurück
Oben Unten