[ROM][XWKE8] Lite'ning Rom v1.4 XWKF1 - Fast as Lightning

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leute ich hatte gestern den ganzen Tag ein sehr komisches Problem mit der litening Rom 1.2.
Ich war länger mit dem Auto unterwegs und habe über aux und klinkenstecker Musik gehört.
Alle 15 bis 20 Minuten kam bei mir einfach so ein spontaner reboot beim Musikhören. Der hat aber nur 1-2sekunden gedauert und dann war ich wieder auf dem homescreen.
Keine Ahnung was das sollte...
Hatte das Problem davor einmal als ich mit Kopfhörern gehört habe..
Hatte jmd vll sowas schon oder was würdet ihr mir raten? Wipe und neu flashen ? Oder ist vll nur die music.apk kaputt oder so?:-$

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Sowas ähnliches hatte ich auch (mit 1.3). Über Aux angeschlossen, Google Navi + Musik an. Nach 15min lief die Musik weiterhin über die Autoboxen, aber die Navistimme nurnoch über die Handyboxen.
Nach weiteren 15min ging es wieder.

Ich warte jetzt auf die 1.4, solange leb ich jetzt mit den kleineren Bugs.
 
Bei mir isses bei 1.2..
Naja mal hoffen dass es wirklich nur die Software bzw Firmware ist und nicht die Hardware..

Könnte eigentlich mal PowerAMP oder so probieren ob das damit auch vorkommt..
 
Ich hab vorher mit KE2 ständig Navi + Musik am Laufen gehabt und nie Probleme gehabt. Dann das erste mal mit Litening 1.3 und es buggt rum.
Daher gehe ich eher von einem Softwareproblem aus. Denke damit muss man leben wenn man sich Customroms flasht.
 
  • Danke
Reaktionen: nexxus
Die V1.3 basiert aber komplett aud der KE8 FW und es ist nicht nur der Kenrel davon enthalten !!!

Ich bin sehr zufrieden mit der V1.3 auch Akku bewegt sich auf "normal schlechtem" Wegen...

warten wir mal auf die 2.3.4 und hoffen das sich dort der Akkuverbrauch dann zum positiven entwickelt.... :D
 
ich habe 1.3 und das Problem, dass sich das Display nach dem Timeout nicht ausschaltet.

Kann man die 1.2 einfach zurück flashen?
 
Zitat von Reapy: “Never change a running System !“

:lol: Jungejunge, da biste ja hier genau richtig!


P.S. Hat jemand außer mir das Problem mit der 1.3 und dem lag beim Drehen des Bildschirms? Immer wenn ich das Telefon drehe, braucht es jetzt eine Zeit, bis sich der Bildschirm dreht von horizontal auf vertikal... Umgekehrt ist das nicht. Strange, oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
cimeastos schrieb:
Zitat von Reapy: “Never change a running System !“

:lol: Jungejunge, da biste ja hier genau richtig!


P.S. Hat jemand außer mir das Problem mit der 1.3 und dem lag beim Drehen des Bildschirms? Immer wenn ich das Telefon drehe, braucht es jetzt eine Zeit, bis sich der Bildschirm dreht von horizontal auf vertikal... Umgekehrt ist das nicht. Strange, oder?

Hehe, ich meine das nicht generell auf Roms bezogen, ich flashe auch gerne und viel, aber gerade von 1.2 zu 1.3 seh ich nun nicht den nutzen, da es halt auch Nachteile gibt, aber bei 1.4 und ner gescheiten CWM 4.0.0.1 wo funktioniert, bin ich wieder dabei ;)
 
Warten wir da nicht alle drauf?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Reapy schrieb:
Hehe, ich meine das nicht generell auf Roms bezogen, ich flashe auch gerne und viel, aber gerade von 1.2 zu 1.3 seh ich nun nicht den nutzen, da es halt auch Nachteile gibt, aber bei 1.4 und ner gescheiten CWM 4.0.0.1 wo funktioniert, bin ich wieder dabei ;)

Na wenn dann schon mit der CWM 4.0.0.2

Habe ich nämlich auch schon drauf ;)
 
@Reapy: Verstehe!

Aber klar, alle warten immer auf die neuesten, schnellsten und besten Roms. :D
Das Allerbeste ist, das viele noch auf ihr SGS2 warten. Eine Runde Mitleid an dieser Stelle.:winki:
 
Während die anderen noch auf ihr S2 warten, habe ich mich mal hingesetzt und mal GoLauncherEx ausprobiert.
Bietet schonmal paar schöne Widgets (scrollbar) und hat mehr Homescreens.
Schade das man die Screens nicht benennen kann.

Aber liefert der Launcher keinen neuen Lockscreen mit? Hab immernoch das Standardding. Welcher ist denn gratis und empfehlenswert?


Allerdings frage ich mich ob mein Akku gerade den Geist aufgibt. Akkustand niedrig (=fast leer, will testen wielange der durchhält) und lässt sich nicht mehr laden. Angeblich Akkutemperatur zu zu hoch oder zu niedrig. Hmmm.
 
cimeastos schrieb:
@Reapy: Verstehe!

Aber klar, alle warten immer auf die neuesten, schnellsten und besten Roms. :D
Das Allerbeste ist, das viele noch auf ihr SGS2 warten. Eine Runde Mitleid an dieser Stelle.:winki:

Wie? Es gibt noch welche die auf ihr SGS2 warten? Wie das?
 
Hey Leute,

habe seid heute das S2, und habe die Rom drauf.

Hoffe es wurde noch nicht gefragt, beim Bootlogo ist unten ein gelbes "warn"dreieck, was bedeutet das?

LG
 
Das Warndreieck kommt wohl weil du geflasht und gerootet hast. Kann man wegbekommen indem man irgendwie Stock flasht und dann wieder zurück oder so (mir zuviel Aufwand, stört ja nicht).

Achja, nach Reboot klappt das Laden wieder, aber hatte in meinem Launcher die Möglichkeit gefunden die Icons auf den Homescreens zu verkleinern (year). Nur waren dann die zusätzlich erstellen Homescreens wieder weg :-(
 
Redbull320 schrieb:
Hey Leute,

habe seid heute das S2, und habe die Rom drauf.

Hoffe es wurde noch nicht gefragt, beim Bootlogo ist unten ein gelbes "warn"dreieck, was bedeutet das?

LG

Du musst den Kernel flashen. Klicke im zweiten Post auf den Link. Da gibt den Kernel.

Getippelt mit meinem SGS2.
 
Habe seit ich die Litening Roms ausprobiere ständige Probleme mit dem Google Market, heute sind z.B. zahlreiche populäre Programme nicht mehr zu finden, updaten kann ich die auch nicht. In meiner online Übersicht auf der Webseite tauchen seit Tagen auch viele geladene Programme nicht mehr auf.

Weiß jemand, wie ich das beheben kann, bzw was da los ist?
 
Ich hatte gerade einen spontanen Reboot.:blink:
Hoffe das bleibt der Einzige!!
 
slind schrieb:
Habe seit ich die Litening Roms ausprobiere ständige Probleme mit dem Google Market, heute sind z.B. zahlreiche populäre Programme nicht mehr zu finden, updaten kann ich die auch nicht. In meiner online Übersicht auf der Webseite tauchen seit Tagen auch viele geladene Programme nicht mehr auf.

Weiß jemand, wie ich das beheben kann, bzw was da los ist?

Mal probiert irgendwas aus dem Market zu installieren und dann mal geschaut ob die anderen installierten Apps auch auftauchen ?

Ansonsten vielleicht mal unter Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen Verwalten -> Alle -> Market auswählen und Aktualisierung Deinstallieren /Cache leeren /oder Daten löschen.

Bei Daten löschen bin ich mir aber gerade nicht sicher was da genau gelöscht wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

pro.aggro
Antworten
650
Aufrufe
127.893
beicuxhaven
beicuxhaven
P
Antworten
4
Aufrufe
2.473
nightwatchdog
N
Pr0TuRk38
Antworten
71
Aufrufe
16.522
Widar
Widar
Zurück
Oben Unten