[ROM][XWKE8] Lite'ning Rom v1.4 XWKF1 - Fast as Lightning

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hatte das nach der Installation anfangs auch!
Egal was ich gesucht habe,es kamen immer die gleichen Programme und viele waren nicht auffindbar.
Bin auch so vorgegangen,wie BananenAffe geschrieben hat.Seitdem geht alles.
 
Randall Flagg schrieb:
Ich hatte gerade einen spontanen Reboot.:blink:
Hoffe das bleibt der Einzige!!

Hatte ich jetzt schon 2 oder 3 mal. :-(

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Hab die Tipps von BananenAffe mal probiert - thx schonmal. Leider hatte das keinen Erfolg. Diverse populäre Apps kann ich nicht mehr finden, und wenn ich unter 'meine apps' z. B. Power Amp anklicke kommt schlicht eine 'dieser Eintrag wurde nicht gefunden' Meldung ;-(

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
slind schrieb:
Hab die Tipps von BananenAffe mal probiert - thx schonmal. Leider hatte das keinen Erfolg. Diverse populäre Apps kann ich nicht mehr finden, und wenn ich unter 'meine apps' z. B. Power Amp anklicke kommt schlicht eine 'dieser Eintrag wurde nicht gefunden' Meldung ;-(

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Komisch ? Alles was mir jetzt gerade noch einfällt ist,wenn du im Market drin bist auf Einstellungen gehen und "Filter für Inhalte" auf "Alle Apps Anzeigen" stellen.
 
  • Danke
Reaktionen: slind
BananenAffe schrieb:
Komisch ? Alles was mir jetzt gerade noch einfällt ist,wenn du im Market drin bist auf Einstellungen gehen und "Filter für Inhalte" auf "Alle Apps Anzeigen" stellen.

Das habe ich natürlich gleich am Anfang gemacht, hatte leider aber auch nicht den gewünschten Erfolg. Habe nun einfach die 1.3 nochmal drübergebügelt, alles funktioniert.

Trotzdem danke für deine Hilfe ;)
 
slind schrieb:
Das habe ich natürlich gleich am Anfang gemacht, hatte leider aber auch nicht den gewünschten Erfolg. Habe nun einfach die 1.3 nochmal drübergebügelt, alles funktioniert.

Trotzdem danke für deine Hilfe ;)

Na toll ! Dann hätte ich mir das schreiben ja auch sparen können :D In Zukunft werde zuerst zu allen usern sagen : Flash mal neu :laugh:
 
Das wäre ja quatsch. Ich bin auch überhaupt kein Freund solcher unsauberen Lösungen, aber momentan scheinen das Problem leider Viele zu haben, auch in anderen Foren ist man ratlos. Naja was solls, nun funktioniert's ja.

Aber das Lite'ning Blau kann ich langsam einfach nicht mehr sehen .... :blink:
 
slind schrieb:
Das wäre ja quatsch. Ich bin auch überhaupt kein Freund solcher unsauberen Lösungen, aber momentan scheinen das Problem leider Viele zu haben, auch in anderen Foren ist man ratlos. Naja was solls, nun funktioniert's ja.

Aber das Lite'ning Blau kann ich langsam einfach nicht mehr sehen .... :blink:

War auch nicht ernst gemeint von mir :D

Dann mache dir doch das Grüne Theme von Sakashi rauf :winki: Hätte ich schon längst mal drauf gemacht,aber ich stehe auf das Blau.
 
androidwissen schrieb:
Wie? Es gibt noch welche die auf ihr SGS2 warten? Wie das?

Verstehe ich auch nicht, is aber wohl so... Vor allem die Telekom scheint Probleme mit der Auslieferung zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Sakashi Theme sieht in der Tat sehr gut aus, aber klappt ja scheinbar nur mit KE7 - habe keine Lust über meine grade funktionierende Litening 1.3 jetzt wieder 1.2 drüber zu flashen.
 
Servus, bin Andrioid neuling... hab das Gerät seit 3 Tagen und hab es eben Litening_Rom_v1-3.tar.md5 geflasht, hat soweit auch alls funktioniert.

Mein Problem ist jetz jedoch, dass ich kein Internet mehr habe weder über W-lan noch über das Handynetz :/
 
Moin :)

Guck mal, ob die APN Daten noch gesetzt sind:


Einstellungen > Drahtlos und Netzwerk > Mobile Netzwerke > Zugangspunktnamen

EDIT:

Die Daten findest Du in der Regel auf der Homepage Deines Providers
 
  • Danke
Reaktionen: ra1
Moin :)

Guck mal, ob die APN Daten noch gesetzt sind:


Einstellungen > Drahtlos und Netzwerk > Mobile Netzwerke > Zugangspunktnamen
Hmm, was muss da denn alles stehen?

APN: internetapndriod
Proxy: Nicht festgelegt
Port: Nicht festgelegt
Benutzername, Password, Server, ebenfals nicht festgelegt
Bei den restlichen stehen Daten drinne.
 
Das Edit hatte ich noch nicht gelesen ^^
 
So wie das aussieht hat da APNdroid drin gewütet.
 
@ ra1

Wie gesagt:
Schau mal auf der Homepage Deines Providers nach...
 
Bluetooth funktioniert nicht mehr mit Lighning 1.3 nicht mehr richtig, drückt man die Anruftaste am BT-Gerät stürzt das Rom ab.
 
Danke für die Hilfe,

das Problem lag wohl darin, dass bei dem Punkt APN: internetapndroid stand anstatt nur internet.
 
idealforyou schrieb:
Bluetooth funktioniert nicht mehr mit Lighning 1.3 nicht mehr richtig, drückt man die Anruftaste am BT-Gerät stürzt das Rom ab.

Kann ich nicht bestätigen.Bei mir funzt das.
 
slind schrieb:
Das wäre ja quatsch. Ich bin auch überhaupt kein Freund solcher unsauberen Lösungen, aber momentan scheinen das Problem leider Viele zu haben, auch in anderen Foren ist man ratlos. Naja was solls, nun funktioniert's ja.

Aber das Lite'ning Blau kann ich langsam einfach nicht mehr sehen .... :blink:
Ich hab das Gingerbread Remix drauf ;)
Deodex XWKE7 roms Version funktioniert mit 1.3: http://www.multiupload.com/MBPLY8E9L5
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

pro.aggro
Antworten
650
Aufrufe
127.942
beicuxhaven
beicuxhaven
P
Antworten
4
Aufrufe
2.480
nightwatchdog
N
Pr0TuRk38
Antworten
71
Aufrufe
16.543
Widar
Widar
Zurück
Oben Unten