[ROM][XWKK5][ICS 2.0 GODLIKE Theme][SIYAH Kernel][PDroid][JKay] V3RTR3MA.v.4.8 & V48R

Beim TW Launcher? Gar nicht denke ich
 
hmmm es gibt einige mods wo man den nach belieben verscheben kann aber will mir keinen drauspielen dann sind die icons alle wieder weg


edit : den go mach ich nich so sher .....
 
Zuletzt bearbeitet:
Da bräuchtest du denke ich diesen tw4Launcher. Mit dem normalen geht das glaube ich nicht. Oder GOLauncher, da kannst du alles einstellen wie du lustig bist.
 
mred33 schrieb:
edit : den go mach ich nich so sher .....

Also für mcih gibt es nix geileres als den GOLauncher. Solltest ihn mal testen, alleine dass man jeder App auf dem Homescreen nen Icon zu ordnen kann ist super geil. Gib ihm ne Chance, ich war am Anfang auch nicht begeistert. Aber wenn man sich dann son bisschen da rein findet.

Im Startpost ist der Thread zu dem ICS Domination Theme verlinkt. Da bietet AndroidFanX79, gegen einen kleinen Obolus ein Go Launcher Theme passend zum Domination Theme.

Ich sage dazu nur :drool:
 
danke danke :) aber hatte den fast 1jahr lang aufm sgs1... konnte den stock bzw tw nicht ab aber nachdem ich lange miui hatte mag ich tw mehr .... man verändert sich .....
hatte auch immer die super bunten thems mit riesen 3d icons ... war der meinung ... wenn superamoled dam muss manns sehen ;) jetz mag ich es schlicht und einfach wie hier :)
 
Ne weitere Alternative wäre der ICS Launcher aus dem Market. Der hat vor kurzem ein Update bekommen, wo zB die nervigen Softkeys entfernt wurden.
 
V3RTR3MA V 4.1

changelog v.4.1
changed to siyah kernel 2.6.4
ics boot animation
updated adfree hosts
updated jkay app
CWM app now availlable
 
  • Danke
Reaktionen: vivalasven
Thx, werde morgen früh den startpost anpassen. ;-)

gesendet via Brieftaube
 
werde aber nicht Updaten da das meiste hab ich eh schon ausgetauscht ;)
 
Habs grad geflasht. Also Ok soweit. Ich hatte mal gestern die Cm9 drauf. Auch sehr Cool. Aber da war die Akkulaufzeit richtig Schlecht. Was ich aber vermisse ist dieser Effekt wenn das Display dunkel wird bei HoneyComb. Kann man das bei dem Rom irgendwie nachpatchen ? Und ne Battery mit Prozentangabe wie beim Checkrom wär noch Cool. ;D
 
Batterymods findest du im Startpost nen Link dazu :)
 
kalti1977 schrieb:
werde aber nicht Updaten da das meiste hab ich eh schon ausgetauscht ;)

Ich lass es auch. Die Änderungen im Changelog habe ich sowieso schon alle selber vorgenommen. Ich denke der nächste Flash wird das ICS Domination 1.8 sein :drool:

btw. Startpost aktuell!
 
  • Danke
Reaktionen: kalti1977
vivalasven schrieb:
Ich lass es auch. Die Änderungen im Changelog habe ich sowieso schon alle selber vorgenommen. Ich denke der nächste Flash wird das ICS Domination 1.8 sein :drool:

btw. Startpost aktuell!

Hast du auch irgendwelche Modifikationen bzg. UV vorgenommen?
 
Ich habe lediglich 100Mhz und 200 Mhz auf jeweils 900mV runter gesetzt. Sonst nix was UV angeht.
 
  • Danke
Reaktionen: Dr.Franz
Habe das ROM nun ca. 4 Stunden drauf und muss sagen, es gefällt mir sehr, sehr gut.
Hatte schon mal eine frühere Version drauf, aber an der hat mich irgendetwas gestört, weiß aber nicht mehr was.
Aber egal, diese Version ist Spitze. Gefällt mir besser als Omega V10
 
  • Danke
Reaktionen: kalti1977 und vivalasven
4.3.1 ist draußen und Startopst ist aktuell!!
 
  • Danke
Reaktionen: Dr.Franz und kalti1977
Und ich hab gestern erst 4.2 Installiert.

Naja bleibt auch bei 4.2

Aber Trotzdem Danke ;)
 
Also die Änderungen in 4.3.1 kann man auch mit ein paar mods selbst basteln. Da braucht man nicht direkt die ganze ROM flashen.

Ich konnte wiederstehen :D
 
Ich werde jetzt auch wiederstehen :)
4.2 Reicht auch aus.Ich habe eh nur neugemacht weil ich bei den N.E.A.K. v1.3 kein DeepSpleep hatte.

Habe jetzt aber wieder den Siyah 2.6.6 Drauf der bis jetzt bestens Läuft.
 

Ähnliche Themen

Chris1996
Antworten
57
Aufrufe
13.305
Mirok80
M
Chris1996
Antworten
20
Aufrufe
5.613
rego82
R
debaki
Antworten
16
Aufrufe
4.227
smooth 123
S
Zurück
Oben Unten