[ROM][XXKG1]Infusion ROM 2.0 [FULL RELEASE!][Updated 15/07/11]

Nein brauchst du nicht, wenn du die 2.0 jetzt installierst installiert er den Kernel und Modem direkt mit..
 
aahhh, habs auch grad bemerkt.
Danke dir sehr für deine schnelle Hilfe.

Sag mal, hat der Gingerbread Launcher einstellungsmöglichkeiten?
z.B. die shortcuts am Dock?
ansonsten bügle ich ADW drüber.
 
Nein hat es nicht. Habe Launcher Pro am laufen.
 
Moin moin,

da hat man mal ein gutes Rom und sieht das sich was in der Entwicklung tut .... tja und nun fetzen die sich bei den XDAs wer wem und wo was geklaut hat. Fest steht das die Infusion Rom nicht mehr zur Verfügung steht.

"designgears" der Entwickler von Cognition S2 v1.13 hat sich massiv beklagt. Hab dann mal geschaut und Cognition S2 geflasht um zu sehen was an seinem so viel besser sein soll. NICHTS !!! Zumindest nichts für mich.

Aber ihr könnt euch ja selbst ein Bild davon machen.

Persönlich bin ich auf 1.7 zurück und werde die nun auch behalten. :rolleyes2:
 
das rom gibt es wieder in der version 3.0
 
Hab versucht den Thread-Titel zu ändern, irgendwie klappt das leider nicht. Sonst ist alles up to date.
 
@vogi: Bitte teste noch einmal ob es nun klappt.

Gruß
Sebastian
 
Leider nicht...
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
2.481
nightwatchdog
N
Pr0TuRk38
Antworten
71
Aufrufe
16.550
Widar
Widar
beicuxhaven
Antworten
11
Aufrufe
3.924
24speed
24speed
Zurück
Oben Unten