[ROM][XXKG1]Infusion ROM 2.0 [FULL RELEASE!][Updated 15/07/11]

es kann sich nur noch um Stunden handeln.... :smile:

Infusion 1.7 [IN BETA]


Changelog Version 1.7
-Added new Android Market
-New Lockscreen Wallpaper
-New Default Wallpaper
-Added a new theme (It now defines the infusion of AOSP & HTC Sense)
-Included Ad-Blocking
-Added Backslash Kernel to Improve Battery & Fix Touch Screen
-Added Green Overscroll Effect
-Changed Icons to suit my new theme
-Gone back to Stock Dialer
-Themed some Apps
 
Könnte man hier touchwiz 4 nachrüsten? Gibt es tw 4als apk irgendwo zum Download? ? Habe nichts gefunden. ..

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: Pandora
Wie ist denn das ROM so unterm Strich, gut, schlecht, irgendwas dazwischen ?
hordak schrieb:
Könnte man hier touchwiz 4 nachrüsten? Gibt es tw 4als apk irgendwo zum Download? ? Habe nichts gefunden. ..

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Hol dir die APK einfach aus irgendeiner ROM in der sie noch drin ist ...
 
Hey Leute,

habe gerade 1.7 über die 1.6 gezogen. Läuft problemlos.
 
  • Danke
Reaktionen: doesdroid
Guten Morgen zusammen,

nun hab ich ja die 1.7 über die 1.6 gezogen. Soweit alles gut und alles läuft auch prima. Aber es beschleicht mich immer der Gedanke was sich denn so verändert hat. Was wurde mit der 1.7 orignal geliefert? Läuft alles noch besser wenn man die 1.7 NEU installiert? Naja... der eine oder andere von euch kennt das..... also alles auf Anfang. :scared:

Hab zunächst den interenen Speicher gesichert und dann formatiert. Danach die 1.7 neu geflasht und dazu noch den Kernel aktuell auf KG1. Also mit der "Backslash-1.2-CF-Root-XXKG1" Danach noch ein Wipe.... FERTIG. :)

Wenn ich nun das S2 anschalte .... ruck zuck... erscheint er Sperrhintergrund. Dieser wurde von NitrozK gestalltet. Auch der Heutebildschirm mit der schönen Straße wurde von ihm noch einmal umgestaltet und mit seiner Werbung überzogen. :glare: Aber soll er... hat sich und uns ja ne heiden Freude mit seiner Rom geliefert. :D

Leute.... was soll ich sagen.... alles läuft rappel schnell.

Mit den Samsungs Apps hab ich ja schon zuvor immer so meine Schwierigkeiten gehabt. Nach der jetzigen Anwahl installiert er wieder eine Aktualisierung und läd den UNA Service hinzu. Danach kommt wieder der Startbildschirm und dann geht alles wieder von vor los.... die dann wieder zu installierende Aktualisierung nimmt er dann nicht an und bricht den Vorgang ab. Lösung: Root Explorer installieren und die Samsung Apps.apk, SamsungAppsUna und Samsung Widget löschen. Samsung App neu starten und ..... Tattaaaa. Es geht. :)

Die normale Tastatur hat immer noch das X/Y "Problem" Wenn als Eingabemethode die Sype Tastatur nimmt ist alles an seiner richtigen Stelle.

So wie ich das hier sehe ist von vorn herein nur GSM in Mobilen Netzwerken eingestellt. Das bewirkt eine wesentlich bessere Akkuleistung.

Mein Fazit: Wechsel auf 1.7 hat sich gelohnt! Auch wenn man danach seine Apps noch einmal neu einrichten muss.

Sorry wenn ich euch jetzt ein wenig neugierig gemacht habe... viel Spaß beim einrichten.:)
 
Wurde dieser Punkt wieder entfernt?

Added Green Overscroll Effect

Weil das der neue Changelog ist:

Changelog Version 1.7
-Added new Android Market
-New Lockscreen Wallpaper
-New Default Wallpaper
-Tweaked Theme Slightly
-Added new AOSP Launcher (Runs alot faster, no lag)
-Included Ad-Blocking
-Added Backslash Kernel to Improve Battery & Fix Touch Screen
-Gone back to Stock Dialer
-Themed some Apps

Kommt es bei euch auch unter 1.7 zu reboots, wenn das Handy am Laden ist im ausgeschlateten Zustand?
Habe den Backslash-1.2-CF-Root-XXKG1 Kernel drauf.
Mit dem Chainfire Kernel und der Version 1.6 gab es das Problem noch nicht.

Edit:
Mit dem Backslash-1.3 CF-Root-XXKG1 Kernel ist das Problem ebenfalls noch vorhanden.
Und die Akkuleistung mit dem Backshlash 1.2 ist alles andere als positiv.
Teste jetzt den 1.3 Kernel. wenn der auch so s..... ist in Akkuleistung, dann kommt Chainfire sein Kernel wieder drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Infusion 2.0 ( alpha )

Wird ein großes Update meiner Meinung nach.

Changelog Version 2.0 (In association with Design Gears)
-Update to Design Gears Kernel
-Gone back to the Special edition theme
-Updated Market to fix bugs
-The ROM itself will no longer require a Wipe to get onto it (Just flash and done)
-Enabled ThumbEE
-TouchScreen Fix
-Updated SuperUser
-Added CWM 4.0.0.8
-Added Multi-Touch Fix (Thanks to DesignGears)
-Camera is Silent
-Dalvik-Cache is automatically wiped when flashed (Also thanks to DesignGears)
-Ad-Blocking included
-HTC Headset Button Support
-Sip over WiFi & 3G
-Changed Battery Polling Rate (Thanks to Design Gears)
-Overclock up to 1.5Ghz (Default is 1.2GHz, download SETCPU to overclock to 1.5)
-Enabled hidden wallpapers (Props to Design Gears)
-LAG FREE BROWSER!!!! (YAY!)
-No Ascending Ringtone
-Will Provide Link for removed apps & Widgets
 
Der ballert ja ohne Ende neue Versionen raus...

Aber OC will ich überhaupt nicht.
Hoffe, dass man das Modul komplett deaktivieren kann...
 
MarioOrlando schrieb:
Der ballert ja ohne Ende neue Versionen raus...

Aber OC will ich überhaupt nicht.
Hoffe, dass man das Modul komplett deaktivieren kann...


-Overclock up to 1.5Ghz (Default is 1.2GHz, download SETCPU to overclock to 1.5)

Steht doch dabei das default 1.2 ist :) und das du bis 1.5 hoch kannst ( mit setCpu ) :)
 
Kjetal schrieb:
Steht doch dabei das default 1.2 ist :) und das du bis 1.5 hoch kannst ( mit setCpu :)

Aber erst mit der 2.0 Version. Mit der 1.7 geht das noch nicht
 
Ich weiß, dass man SetCPU benötigt.

Aber damit SetCPU läuft, muss ja ein bestimmtes Modul geladen werden.
Und das will ich nicht.

Das hat bei meinem Milestone immer Probleme gemacht - gebranntes Kind scheut das Feuer. ^^
 
MarioOrlando schrieb:
Ich weiß, dass man SetCPU benötigt.

Aber damit SetCPU läuft, muss ja ein bestimmtes Modul geladen werden.
Und das will ich nicht.

Das hat bei meinem Milestone immer Probleme gemacht - gebranntes Kind scheut das Feuer. ^^


Du hast geschrieben du magst kein OC :) Laut dem Changelog des RoMs ist Default 1,2 Gig ( also normal ), sprich kein OC und nur wen du auf 1.5 willst bräuchtest du SetCpu.
 
Na, ich werde mich mal überraschen lassen.

Aber vor allem der Punkt, dass man nicht mehr wipen muss, freut mich.
Es ist immer Aufwand, wenn ich von Litening aus mal was anderes testen möchte.
 
Guten Morgen zusammen,

ganz kurz zur 2.0 .... soweit ihr die einfach nur über die 1.7 zeiht ist alles in Butter. Vorher auf jeden Fall eine Sicherungen vornehmen.

Ansonsten sollte man sich für die nächsten Stunden erst einmal zurück halten und den Dev-Beitrag beobachten. [ROM][XXKG1]Infusion ROM 2.0 [FULL RELEASE!][Updated 15/07/11] - xda-developers

Wollte alles frisch aufsetzen und 2.0 flashen. Also Wipe und dann von der SD neu flashen. Nun wird aber nur der interne Speicher nicht aber die exteren SD erkannt. Also habe ich erst einmal die zip in den internen Speicher geladen. Nach dem Flash bleib das S2 leider am Anfang hängen und nichts passierte. Also die Sicherung wieder drauf und alles ist gut. Zur Sicherheit und aus reiner Neugierde habe ich dann gerade noch einmal die Zip neu gezogen und noch einmal geflasht. Keine Änderung alles wie oben beschrieben. Tatsache ist aber das die Änderungen nach der 1.7 jetzt auf dem Gerät sind das kann man in den Einstellungen erkennen. Auch finde ich dass das S2 noch einmal schneller geworden ist. setcpu_2.24 habe ich ebenfalls installiert und die vorgeschlagenen Einstellungen vorgenommen. Nun schau ich mal was der neue Tag so bringt. :):)
 
Habe das Rom auch seit gestern drauf, allerdings wollte ich alles neu aufsetzten da ich von Villain komme.
Wie kann ich das machen?
 
Fullwipe dann erst die 1.7 drauf und booten lassen. Danach wieder in den Recovery und 2.0 drüber flashen. Nur aufpassen das du nicht nochmal Wipe machst sondern einfach nur installierst. So machst du eine saubere instalattion.
 
serko54 schrieb:
Fullwipe dann erst die 1.7 drauf und booten lassen. Danach wieder in den Recovery und 2.0 drüber flashen. Nur aufpassen das du nicht nochmal Wipe machst sondern einfach nur installierst. So machst du eine saubere instalattion.

Habs gerade versucht.
Allerdings wenn ich Fullwipe mache und die 1.7 installiere komme ich in ein Bootloop,,,
 
Habe aus Versehen den 1.3er geflasht.
Hat aber funktioniert!
soll ich jetzt einen anderen kernel über die 2.0 flashen?
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
2.478
nightwatchdog
N
Pr0TuRk38
Antworten
71
Aufrufe
16.540
Widar
Widar
beicuxhaven
Antworten
11
Aufrufe
3.921
24speed
24speed
Zurück
Oben Unten