[ROM][XXKG1]Infusion ROM 2.0 [FULL RELEASE!][Updated 15/07/11]

Jetzt hat er es umbenannt in Infusion.


Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Er bringt morgen 1.2 raus.

Coming in Version 1.2
-Adding Nexus S Boot Animation
-Laggy Browser Fix
-Adding Gingerbread Keyboard
-Going to Stock Google MMS.APK
-Changing icons to stock Google Gingerbread
-Various Battery Life fixes

Ich werde es morgen mal testen. Batterielaufzeit soll bei dem ROM sehr gut sein. Berichten viele bei XDA.
 
Was bedeutet die "Standart-MMS/SMS.apk"?
Ist das dann diese aus Froyo vom SGS oder wie darf man das interpretieren?
 
serko54 schrieb:
Er bringt morgen 1.2 raus.

Coming in Version 1.2
-Adding Nexus S Boot Animation
-Laggy Browser Fix
-Adding Gingerbread Keyboard
-Going to Stock Google MMS.APK
-Changing icons to stock Google Gingerbread
-Various Battery Life fixes

Ich werde es morgen mal testen. Batterielaufzeit soll bei dem ROM sehr gut sein. Berichten viele bei XDA.

Berichte bitte, die xda posts klingen wirklich gut!
 
gibts nen xda thread dazu?sämtliche links führen sonstwo nur nicht zu xda-.-
 
Version 1.2 ist Up!!

Bin gerade am downloaden.
 
Moin zusammen,

ich hab´s mir die Rom heute Morgen mal gegönnt. Startet wie ein Nexus One und erinnert mich an das Milestone. Auf den ersten Blick macht das ganze eine guten Eindruck auf mich. Der Tag wird zeigen ob es heute Abend noch drauf ist. :D
 
Das Schätzchen werde ich mir heute Abend auch mal anschauen glaube ich. Tes du kannst ja später schonmal ein Fazit posten. Dankö!
 
So..... da bin ich wieder. ;)

Habe noch 60% Akkuleistung seit heute Morgen um 7 Uhr. Die Rom ist immer noch auf meinem S2... und das sieht dann schon ziemlich gut aus.

Die anderen hatte ich alle ansatzweise .... dann aber recht schnell wieder verbannt. Aber das ist reine Geschmacksache. Der eine steht halt auf blau der andere auf schwarz.... jedem das seine. Mir persönlich gefällt Infusion 1.2 und bislang läuft alles einwandfrei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen zusammen,

Infusion 1.2 ist immer noch auf meinem S2. :thumbsup:

Alles läuft wie es soll. Der Browser, wie auch in allen anderen Rom, ist nicht mein Ding daher nehme ich den Dolphin und alles ist gut.

Mittlerweile hat sich noch "LCD Density" zu den Tools gesellt. Damit habe ich die Auflösung des S2 von 240 auf 220 dpi herunter gesetzt. Nun ist alles ein wenig kleiner und es passt mehr auf den Bildschirm. Persönlich finde ich diese Auflösung optimal.

Probleme hatte ich mit den Samsung Apps. Das App wollte nicht richtig starten und wurde kurzer Hand von mir entfernt. Kies Air habe ich nachinstalliert damit ich die Wlan Variante nutzen kann.

Ab und zu habe ich einen Rotstich in den Bildern. Da weis ich im Moment nicht ob das an der Hardware oder am Rom liegt. Vielleicht hab ihr eine Info für mich.

Der Akku hält bei regelmässiger Benutzung ca. 16 Stunden. Werde jetzt auf 2G gehen und die Displaybeleuchtung reduzieren und div. andere Einstellung zum Stromsparen einrichten und sehen wo ich dann lande.

So wie es ausschaut werde ich diese Rom weiter benutzen und kann mich dann auch mal den Progis widmen. :winki:
 
Hamst0r schrieb:
Das Schätzchen werde ich mir heute Abend auch mal anschauen glaube ich. Tes du kannst ja später schonmal ein Fazit posten. Dankö!

OT: Hat Dir schon jemand gesagt dass kein einziger der Links in Deinem Footer bei Youtube mehr funktioniert ... schade eigentlich, haette ich gern gesehen.
 
Ich mag Touchwiz nicht.

Ist es bei dem Rom hier wirklich wie bei Android Vanilla so, dass man von oben nach unten durch die Apps scrollt?
 
soul schrieb:
Ich mag Touchwiz nicht.

Ist es bei dem Rom hier wirklich wie bei Android Vanilla so, dass man von oben nach unten durch die Apps scrollt?

Ja, aber das kannst du bei beliebigen Launchern einstellen.
 
Mein youtube acc is zz down, habe aber schon widerspruch eingelegt, in 2 wochen ist er wieder on :) und dann gehts los mit sgs2 videos^^

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Ja, mag das mit den Aufsetzen nicht so. Lieber direkt solch ein System ohne Unterbau. Aber gut, freue mich, werde ich sobald das Handy da ist direkt testen =)
 
Ich benutze dieses ROM schon seit paar Tagen und kann nur sagen das es ein Top ROM ist. Super schnell, sieht sehr schick aus und hat eine lange Akkulaufzeit. Er hat gerade 1.5 hochgeladen.

Bin gerade am runterladen.

Changelog Version 1.5 (Biggest update yet!)
-Based on KG1 Firmware (Android 2.3.4)
-Added some wallpapers on the SD Card (Called Infusion Wallpapers)
-Added CM7 Battery Mod (Alot clearer)
-Permanently fixed the Vanilla Email app
-Added Overscroll Effect
-Fixed Calculator
-Gone back to stock notification bar
-Added new Recovery Icon (Thanks cTrox)
 
Nabend,

hat einer von euch das Wallpaper mit der "Straße". Ich such mir hier nen Wolf und finde es nicht. Auf dem 1.4 ist es nicht mehr und ich fürchte auch auf der 1.5 wird es fehlen. Aber genau das finde ich richtig gut.

Und nun werde ich es auch laden. Es gefällt mir von allen getesteten Rom am besten.
 
Hat jemand eine Idee, wie man die deutsche und russische Tastatur nachinstallieren kann?

Einfach so die Multi CSC der dreiteiligen XXKG1 flashen klappt leider nicht.... stürzt nach Reboot ab.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
2.478
nightwatchdog
N
Pr0TuRk38
Antworten
71
Aufrufe
16.540
Widar
Widar
beicuxhaven
Antworten
11
Aufrufe
3.921
24speed
24speed
Zurück
Oben Unten