[ROM][XXKG1]Infusion ROM 2.0 [FULL RELEASE!][Updated 15/07/11]

Habs auch grade gesehen... Egal, doppelt hält besser! :)

Du verlinkst ja zu dem Thread hier, jetzt ists aber bombensicher.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Wicki
*betreten auf den Boden schau*

Das macht wohl die Hitze. Danke! :)
 
Scheint ja nach den features eine echte Super Rom zu sein :D

Also mir ist die etwas zu kastriert.Dann werden bestimmt wieder viele hier posten das ihnen dieses und jenes fehlt.
 
Ich knall sie mir mal drauf. Schaun mer mal.
 
Und ich bin auf die ersten Erfahrungsberichte gespannt... Und auch ob jemand auf hanhieb sagt:WOW haha
 
Lol, wie komme ich bitte ins Recovery? Selbst manuell geht es nicht. Und wenn man lange den Power Button hält erst recht nicht. Ich will mein Backup einspielen, ich willl ich will :D

Ahh mit der App CMW geht es. Aber auch nur ClockworkMod Recovery v4.0.0.2... Was nen Müll.

Ich mache ein Restore, weil das ROM automatisch ein Fullwipe macht:thumbdn::thumbdn::thumbdn: und ich deswegen kein Bock habe nochmal alles neu einzurichten. Das muss ich dann bei CM7 eh machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sodele, ROM ist installiert und läuft. Viel sagen kann ich natürlich noch nicht.

Es läuft alles wie es soll, keine Lags, FC's oder dergleichen. Geschwindigkeit ist auch OK, von unreal merke ich allerdings nichts :D

Zum Vergleich:
Mit Cognition 1.07 (auf 1.500 MHz) hatte ich im Quadrant ca. 3.900 Punkte, mit Nitro ca. 3.100 Punkte, was in etwa der Standard-FW entspricht. Aber ich kann keinen spürbaren Geschwindigkeitsunterschied feststellen.

Zufrieden bin ich jedenfalls erstmal!
 
Zuletzt bearbeitet:
vogi schrieb:
Sodele, ROM ist installiert und läuft. Viel sagen kann ich natürlich noch nicht.

Es läuft alles wie es soll, keine Lags, FC's oder dergleichen. Geschwindigkeit ist auch OK, von unreal merke ich allerdings nichts :D

Zum Vergleich:
Mit Cognition 1.07 (auf 1.500 MHz) hatte ich im Quadrant ca. 3.900 Punkte, mit Nitro ca. 3.100 Punkte, was in etwa der Standard-FW entspricht. Aber ich kann keinen spürbaren Geschwindigkeitsunterschied feststellen.

Zufrieden bin ich jedenfalls erstmal!

Naja... Wenn man das so liest und nicht so die Ahnung hat dann denkt man ja an eine was weiss ich wie schnelle Rom :

CF-Bench scores an average of 6689

Da viele bestimmt in Quadrant werten denken ist das natürlich Unreal :D Aber CF-Bench rechnet da ganz anders.

CF-Bench
 
daran kann ich eigentlich nichts wirklich schnelles erkennen. sowohl stock wie lite'ning liegen bei mir bei ca 3600 quadrant bzw 6500 cf-bench, ohne OC.
 
v1.1 ist Online.
 
OMG nicht mal nen Changelog?
 
Ich frag mich echt was diese S2 ROM Leute fuer Probleme mit dem Lockscreen haben. LitePro mag keinen mit mehr Features einbauen, er hier denkt allen Ernstes man soll Widgetlocker kaufen um einen AOSP Lockscreen zu bekommen. Wenn er ihn wenigstens selbst verkaufen wuerde koennte ich das noch nachvollziehen. Da trennen uns noch Welten von der Qualitaet der S1 ROMs...
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg
Der Thread ist im XDA jetzt wieder verschwunden. Jemand ne Ahnung warum?
 
Ja stimmt! Keine Ahnung warum!
 
Ich habe gestern mehrmals versucht das Nitroz Extreme 1.1 zu flashen und bin jeweils in einem Bootloop geendet. Hab jetzt momentan das Cognition S2 drauf.
 
Ja, davon hatte einige User bei xda auch berichtet. Bei mir lief die 1.1 ohne Probleme.
 
Neue Version ist Online.
 
Nicht so viele Infos auf einmal... .
 
also daran ist rein garnichts AOSP wissen die überhaupt was AOSP heißt?

das basiert auf KF2 von samsung und ist somit kein AOSP Rom

AOSP = Android Open Source Projekt

ist KF2 von Samsung ein Open Source Projekt??? - NEIN

man man man



Edit: Ein wenig zensiert , Kjetal
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
2.473
nightwatchdog
N
Pr0TuRk38
Antworten
71
Aufrufe
16.526
Widar
Widar
beicuxhaven
Antworten
11
Aufrufe
3.918
24speed
24speed
Zurück
Oben Unten