[ROM] [XXKI3] LeoMar75 Rom Revolution v2.7 - Kitchen App

nexxus schrieb:
Aso das kann sein.
Ich stell mit TB immer nur die NutzerApps wieder her.
Bei SystemApps hab ich immer so meine Bedenken, wer weiß was die devs der ROMS da alles verändern^^
Aber hab ne App WLAN Backup & Restore gefunden, mal gucken ob sie Ihren Dienst erledigen wird :)


Ja, mache ich normal auch , also nur Apps, heute wollte ich das RoM aber nur kurz antesten und dachte mir stellst mal alles her, seit dem kein FC nichts :)


Zum Akku , bislang der Hammer :) Und auch wenn ich von dem AOS gerede nicht viel halte aus spass mal geschaut , mom bei 12% .
 
Sieht so aus als würde es sich echt lohnen!
Könnte mir jemand mal kurz erklären, was der Dalvik Cache ist.

Edit: Hab die Antwort bei Wikipedia gefunden
 
Zuletzt bearbeitet:
Mescalin schrieb:
Sieht so aus als würde es sich echt lohnen!
Könnte mir jemand mal kurz erklären, was der Dalvik Cache ist.


für uns uninteresant das der mit gelöscht wird durch einen wipe aber hier ne kurze erklärung:

jedes betriebssystem hat nen "Baum" (kann man ruhig so nennen)

wo dann die wichtigsten informationen gespeichert sind.
Nach dem 1 flashen braucht das rom immer so lange, weil das Betriebssystem erstmal diesen "Baum" erstellen muss.

aber dannach gehts ja immer fix weil die informationen die das AOS braucht hinterlegt sind.

also der Dalvik - cache ist ein Cache der die strucktur von android beinhaltet.
 
  • Danke
Reaktionen: Flash1960 und Mescalin
Sakaschi schrieb:
für uns uninteresant das der mit gelöscht wird durch einen wipe aber hier ne kurze erklärung:

jedes betriebssystem hat nen "Baum" (kann man ruhig so nennen)

wo dann die wichtigsten informationen gespeichert sind.
Nach dem 1 flashen braucht das rom immer so lange, weil das Betriebssystem erstmal diesen "Baum" erstellen muss.

aber dannach gehts ja immer fix weil die informationen die das AOS braucht hinterlegt sind.

also der Dalvik - cache ist ein Cache der die strucktur von android beinhaltet.
Danke!
Habs mir auch gerade bei Wiki durchgelesen.
 
kein problem :)
 
Gefällt mir bis jetzt richtig gut. Stock Browser ist richtig schnell und der neue Market läuft besser als bei Lite'ning v2.2.
 
Mescalin schrieb:
Gefällt mir bis jetzt richtig gut. Stock Browser ist richtig schnell und der neue Market läuft besser als bei Lite'ning v2.2.


Der Stock Browser rennt sogar :flapper:
 
Freaks :smile:
 
so mein theme update ist nun hochgeladen.

habe flying effekt hinzugefügt

rest alles auf mein Revolution Black HD thread
 
Hmm Mensch Kijetingsdangsda... Da ich meine Litnening 2.2 noch net eingerichtet habe, juckts mich doch schon in den Fingern für diese Rom hier :D Feedback is ja ausschließlich positiv bisher

@Sakaschi

Gibts ne Möglichkeit das hier anzupassen? *liebguckÜ [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/themes-fuer-samsung-galaxy-s2/114999-steel-blue-cm7-theme-sgs2-auch-fuer-xxkg1.html[/OFFURL]
 
klar aber nicht mehr heute und sonntag bin ich ganzen tag nicht da.

aber das mache ich auch noch. habe aber so viel zu tun mit meine eigenen themen das ich diese themen eher hinten anstelle...
 
Alles klar, ich sag trotzdem schonmal Danke ! ;)
 
Habe mir das ROM auch gerade mal auf das Handy geschoben.
Also entweder sehe ich das CWM nicht unter Anwendungen oder es ist nicht da.
Superuser ist vorhanden.
Muß ich noch was einstellen um das CWM unter Anwendungen zu sehen?

Gruß ;) spass
 
Mal ne Frage:
Wenn ich dein Theme drauf mach und dann wieder zu der Rom zurück will,
muss ich mir doch vorher ein Backup machen oder gibt es da noch einen anderen Weg?
 
CWM hast du nicht weil es einen Custom Kernel hat , für CWM App brauchst den CF Kernel, aber das APP ist eh nur für Faule, boote ins Recovery und erledige die dinge von dort :)

Resultat ist das Selbe :)

Kann die CWM APK auch hier hochladen mom
 
Zuletzt bearbeitet:
Mescalin schrieb:
Mal ne Frage:
Wenn ich dein Theme drauf mach und dann wieder zu der Rom zurück will, muss ich mir doch vorher ein Backup machen oder gibt es da noch einen anderen Weg?


Backup is der Einfachste weg , wen das Theme nicht taugt ins Recovery , wipen, Backup aufspielen fertig. Mach ich gefühlte 10 mal am Tag , eigentlich öfter ^^
 
Kjetal schrieb:
Backup is der Einfachste weg


also ich habe mir einfach nen cf kernel geflasht dann hatte ich die cwm app dann einfach wieder den original kernel von dem rom hier rüber also den (angelom kernel) voher die cwm app gesichert mit root explorer.

dann alles passend gemacht und tada angelom custom kernel + cwm support (app)
 

Ähnliche Themen

Pr0TuRk38
Antworten
71
Aufrufe
16.524
Widar
Widar
P
Antworten
4
Aufrufe
2.473
nightwatchdog
N
Simuur95
Antworten
1.094
Aufrufe
148.731
Kjetal
Kjetal
Zurück
Oben Unten