[ROM] [XXKI3] LeoMar75 Rom Revolution v2.7 - Kitchen App

Sakaschi schrieb:
also ich habe mir einfach nen cf kernel geflasht dann hatte ich die cwm app dann einfach wieder den original kernel von dem rom hier rüber also den (angelom kernel) voher die cwm app gesichert mit root explorer.

dann alles passend gemacht und tada angelom custom kernel + cwm support (app)
Interessante Idee, werd ich gleich mal probieren
 
So , die CWM Manager APK , einfach installieren nicht Flashen :)

Läuft dann auch mit dem Kernel vom RoM
 

Anhänge

  • CWMManager.apk
    157,7 KB · Aufrufe: 214
Kjetal schrieb:
So , die CWM Manager APK , einfach installieren nicht Flashen :)

Läuft dann auch mit dem Kernel vom RoM
Nur die APK installieren reicht doch nicht, oder?
Muss ich da nicht noch einen Kernel flashen?
 
Dann hätte ich das dazu geschrieben. Du kannst natürlich auch vorher den CF Kernel Flashen , dann hast die APK auch und dann wieder den Kernel vom RoM, was allerdings nicht geht iist vom CWM MAnager ins Recovery booten, das wird zum Aufhängen des Telefons führen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kjetal schrieb:
Dann hätte ich das dazu geschrieben. Du kannst natürlich auch vorher den CF Kernel Flashen , dann hast die APK auch und dann wieder den Kernel vom RoM
Sorry!
So sicher bin ich mit android noch nicht, ist mein erstes,
 
Mescalin schrieb:
Sorry!
So sicher bin ich mit android noch nicht, ist mein erstes,


Kein problem, mein Tip , gewöhn dir solche Apps ab , boote selbst ins Recovery und Flashe von dort :) So lernt man am besten.

Meine bescheidene meinung :smile:
 
Kjetal schrieb:
Dann hätte ich das dazu geschrieben. Du kannst natürlich auch vorher den CF Kernel Flashen , dann hast die APK auch und dann wieder den Kernel vom RoM, was allerdings nicht geht iist vom CWM MAnager ins Recovery booten, das wird zum Aufhängen des Telefons führen.
Hab ich aber gerade gemacht und es ging
 
Mescalin schrieb:
Hab ich aber gerade gemacht und es ging


Auch gut , dann ists ja noch besser , sage ja das die APK Installieren langt :flapper:
 
Kjetal schrieb:
Kein problem, mein Tip , gewöhn dir solche Apps ab , boote selbst ins Recovery und Flashe von dort :) So lernt man am besten.

Meine bescheidene meinung :smile:
Danke für den Tip, werd ich mir zu herzen nehmen :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: Kjetal
also mal ganz kurz.... ich habe die rom ja heute auch geflasht zusammen mit den CF Kernel. bei mir fehlt auch die CWM Manager APK. Nun stelle ich mir gerade die frage was der AngelomKernel macht? beseitigt der das gelbe dreieck?arGH
 
Funktioniert mit dem kernel oc/uv?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Muss mir erst mal was zu essen machen!
Nochmal Danke für die Hilfe!!
 
steve_gorden88 schrieb:
Funktioniert mit dem kernel oc/uv?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk


Der Kernel hat OC drinnen, zu Steuern mit SetCpu ( Standart ist 1200 , mit Setcpu auf 1500 hoch takten möglich ) und der Kernel ist von Haus aus UV , steht auch im Log , Tagrek geht damit nicht und ist auch absolut überflüssig, mein Akku hält jetzt schon zig mal besser als er es mit Tagrek UV und einem anderen RoM tat.
 
Kjetal schrieb:
Der Kernel hat OC drinnen, zu Steuern mit SetCpu ( Standart ist 1200 , mit Setcpu auf 1500 hoch takten möglich ) und der Kernel ist von Haus aus UV , steht auch im Log , Tagrek geht damit nicht und ist auch absolut überflüssig, mein Akku hält jetzt schon zig mal besser als er es mit Tagrek UV und einem anderen RoM tat.

Genau das wollte ich wissen, bezüglich tegrak.
Was ist mit der gpu?
Also tegrak funktioniert gar nicht?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Also brauchen wir nichts installieren sondern einfach ROM installieren wegen UV?

Ich tu es jetzt gleich auch.

Und meine andere frage wäre wie entferne ich die ganzen Samsung Apps mit Script??

Ich möchte alles auf einmal löschen. Habe Titanium Backup Pro.
 
steve_gorden88 schrieb:
Genau das wollte ich wissen, bezüglich tegrak.
Was ist mit der gpu?
Also tegrak funktioniert gar nicht?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk


Nein, Überflüssig wie ich Bereits schrieb, kommt bald noch ein Kernel Update mit BFQ Scheduler.



serko54 schrieb:
Also brauchen wir nichts installieren sondern einfach ROM installieren wegen UV?
.


Korrekt, der Kernel ist schon UV , siehe Log vom RoM :)
 
Benutzt jemand set cpu um ein "screen off" profil zu erstellen das es nicht hängt wenn man es wieder einschaltet?
Weil im ersten post steht "highly recommended" - oder gehts auch ohne?
 
SherlockR schrieb:
Benutzt jemand set cpu um ein "screen off" profil zu erstellen das es nicht hängt wenn man es wieder einschaltet?
Weil im ersten post steht "highly recommended" - oder gehts auch ohne?


Geht auch ohne , wird aber empfohlen und die einstellung 500/500 Screen off ist nice, handy wacht schnell auf und ob 200 oder 500 macht vom verbrauch relativ = o aus .


Ich Persönlich nutze es , aber auch voher schon.




Mescalin schrieb:
Muss mir erst mal was zu essen machen!
Nochmal Danke für die Hilfe!!



Kein problem, dafür bin ich da :)
 
Ich habe mir den CWM Manager einfach mit Titanium Backup zurück geholt.
Funktioniert also auch wenn man ein Backup gemacht hat.

Aber Kjetal hat schon Recht, eigentlich braucht man es nicht.
 

Ähnliche Themen

Pr0TuRk38
Antworten
71
Aufrufe
16.540
Widar
Widar
P
Antworten
4
Aufrufe
2.478
nightwatchdog
N
Simuur95
Antworten
1.094
Aufrufe
148.783
Kjetal
Kjetal
Zurück
Oben Unten