[ROM][XXLPB][ICS] Simplistic ICS >>A SuperLite ROM (RC7 is Here)

@Ladedruck

Bei mir funktioniert die Speicherung der statischen IP. Das Problem hatte ich beim AndyX Rom. Hier hat es funktioniert. Versuche mal dein Netzwerk nochmal zu löschen und alles auf einmal neu einzugeben. Also Schlüssel, dann direkt die statische IP hinterher und dann speichern, so funktionierte es bei mir.
 
  • Danke
Reaktionen: Ladedruck
Ich wiederhole mich zwar, aber dieses Rom läuft einfach Top. Alltagstauglich, ab und zu kleine Hänger, kein Absturz. Weiß der Geier warum Leute sich mit den ganzen anderen zusammengeflickten Roms abgeben :) Mein nächstes Update mache ich sicherlich erst wenn eine neue Basis Version von Samsung verwendet wird!
 
  • Danke
Reaktionen: Aggy
coyote_f schrieb:
@Ladedruck

Bei mir funktioniert die Speicherung der statischen IP. Das Problem hatte ich beim AndyX Rom. Hier hat es funktioniert. Versuche mal dein Netzwerk nochmal zu löschen und alles auf einmal neu einzugeben. Also Schlüssel, dann direkt die statische IP hinterher und dann speichern, so funktionierte es bei mir.

Ich probiere es morgen mal, danke:)
 
Das ist echt eine Geniale ICS Rom.

Nur hätte ich gern die Uhr in der Notification Bar auch noch gern im ICS Blau ? Weiß jemand wie das geht ?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Update Packages stehen jetzt auch im ersten Thread und hab es ein bisschen angepasst.. :) bin total zufrieden mit der Rom!!!
 
Benny164 schrieb:
Das ist echt eine Geniale ICS Rom.

Nur hätte ich gern die Uhr in der Notification Bar auch noch gern im ICS Blau ? Weiß jemand wie das geht ?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Leute, ihr nutzt hier eine Alpha Version! Solche Kleinigkeiten sind vorerst scheißegal! Seid einfach froh dass diese Version so gut läuf!
 
  • Danke
Reaktionen: Aggy
Benny164 schrieb:
Das ist echt eine Geniale ICS Rom.

Nur hätte ich gern die Uhr in der Notification Bar auch noch gern im ICS Blau ? Weiß jemand wie das geht ?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Hau dir - so wie ich - eine große Uhr im ICS blau auf den Homescreen , dann
schauste nicht mehr auf die kleine uhr oben ;-)
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-02-16-07-15-34.png
    Screenshot_2012-02-16-07-15-34.png
    21,9 KB · Aufrufe: 240
Ihr seid das Rom ja so am Loben da muss man ja Neugierig werden.
Sind nach dem Flashen der Simplistic ICS die APN vorhanden oder müssen die wieder manuell eingetragen werden?

Gruß
mkspeedy
 
mkspeedy schrieb:
Ihr seid das Rom ja so am Loben da muss man ja Neugierig werden.
Sind nach dem Flashen der Simplistic ICS die APN vorhanden oder müssen die wieder manuell eingetragen werden?

Gruß
mkspeedy

ich musste meinen apn manuell eintragen :cool2:
ja ich kann das rom nur loben.... absolut das beste was ich bisher getestet hab
 
  • Danke
Reaktionen: mkspeedy
Gibts nen alternativen DL Mirror? Die androidload.eu will mir den captcha code nicht im Handybrowser anzeigen, somit kein DL
 
wie siehts mit der kamera aus? macht die ordentliche fotos wie bei ner samsung rom oder eher schlechte?
 
r4Mp1n0 schrieb:
wie siehts mit der kamera aus? macht die ordentliche fotos wie bei ner samsung rom oder eher schlechte?

meiner meinung nach ist die qualität gleich wie bei der stock samsung rom
und die auslösezeit besser (schneller mein ich)
 
Sooooo,

jetzt habt Ihr mich richtig neugierig gemacht!
Werde es auch mal flashen!
 
Hab Full wipe & wipe Cache partition gemacht, aber jedesmal wenn ich das Rom flashen will kommt Installation aborted:confused:
 
Hattest du beim Download deines Roms einen Virenscanner am laufen??? Wenn ja, dann stoppe deinen Virenschutz und lade es dir erneut runter.Deine zip datei kann durch den Virenscanner im Eimer sein.
 
osmotoletto schrieb:
Hab Full wipe & wipe Cache partition gemacht, aber jedesmal wenn ich das Rom flashen will kommt Installation aborted:confused:

OK,

hab den Fehler gefunden!
Die Datei ist nicht vollständig angekommen! Lade sie jetzt nochmal runter:smile:
 
Einen Tip habe ich für euch Geschwindigkeitsfanatiker:

Nova Launcher statt dem Apex-Launcher verwenden. Meiner Meinung nach reagiert das Rom damit besser.
ACHTUNG, gut mitlesen: Bitte den Nova-Launcher nicht als APK im Market oder sonst wie installieren, sondern das folgende Paket verwenden und einfach (ohne Wipe usw.) flashen! Sonst werden die Widgets nicht ordentlich geladen!
 

Anhänge

  • NovaLauncherUpdate.zip
    1,2 MB · Aufrufe: 97
Ich benutze den GO-Launcher, wie vorher auch. Bin damit mehr als zufrieden.
Werden wohl noch andere Kerlel kommen, auch wenn diese Version Alpha ist? BLN fehlt mir schon .. :/
 
Hey funktioniert bei euch der captcha code im handy?? Bei mir schon.. wäre cool wenn sich vllt jemand per pn meldet.. dann probier ich den fehler zu beheben :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

dawkon13
Antworten
9
Aufrufe
3.649
udokalina
U
FireS24208
Antworten
2
Aufrufe
1.659
deliserkan
D
Chris1996
Antworten
11
Aufrufe
2.428
Chris1996
Chris1996
Zurück
Oben Unten