[ROM][XXLPB][ICS] Simplistic ICS >>A SuperLite ROM (RC7 is Here)

lad sie dir aus dem market runter :)
diese nennt sich
sense analog clock widget dark
 
  • Danke
Reaktionen: chucky_xxl
Ich habe heute das RC8 geflashed und habe folgende Probleme gefunden:

1. Kein Lockscreen, selbst nach Aktivierung unter Einstellungen (alle Möglichkeiten probiert: Muster, PIN, Gleiten)
2. Keine Fotos bei den Kontakten nach Synchronisation mit Google-Konto

Habt Ihr die selben Probleme bei Euch auch?

Ansonsten bin ich vor allem von der Geschwindigkeit enorm angetan.

Edit: Nach dem dritten Sync, sind die Bilder der Kontakte nun da... also Punkt 2 ist kein Problem mehr. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Soweit klingt diese Rom wirklich sehr gut !

Ich hätte noch ein paar Fragen bevor ich mich ans Flashen wage:

Funktioniert Go Launcher EX damit ?

Läuft Tegrak Overclock zum undervolten ?

Funktioniert damit Juice Defender ?
 
1. Ja
2. Nein weil es noch keine Kernel für UV gibt. https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=207082
3. Ja

SGS II Cyanogen Mod 9 Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: EP76
eine sehr sehr geile ROM =)
ps bei mir funktioniert Chrome einwandfrei
 
Sygic Navigation startet kurz und wird dann automatisch wieder beendet. Also ich denke das ist noch nicht ganz Altagstauglich!
 
wolfia schrieb:
Sygic Navigation startet kurz und wird dann automatisch wieder beendet. Also ich denke das ist noch nicht ganz Altagstauglich!

Sag mal gehts noch? "Alltagstauglich" anhand einer App festmachen?!? Andere Ursachen ausgeschlossen? Funktioniert es unter anderen ICS-ROMs? Blöder und Überflüssiger Kommentar....
 
Ich wollte soeben die ROM flashen und immer wenn ich im Recovery Menu "Apply from sdcard" wähle und dann entsprechende ZIP auswähle kommt die Meldung : "E:signature verification failed"

Was hab ich falsch gemacht ? Oder was muss ich jetzt tun ?
 
Du musst dein Handy erstmal rooten... ;)
 
Den Punkt Choose Zip from SD Card , nicht Apply nehmen.
 
Das Problem ist dass ich nicht in den Clockwork Recovery Mode komme sondern immer in den Android System recovery mode. Und dort kann ich nur 4 Punkte anwählen: reboot system now, apply update from sdcard, wipe data/factory reset und wipe cache partition.
Das Gerät ist gerootet, hab CWM und Superuser drauf.
Was mach ich falsch ?
 
Root Kernel mit CWM 5 Flashen. Mit dem Android Recovery kannst du kein RoM Flashen. Sicher mit irgend so nem 1Klick Root tool crap den Root gemacht ? Anleitungen zum CF Root ink. CWM findest in den Stickys , möchte ich hier nicht weiter vertiefen da es nicht hier rein gehört .
 
Zuletzt bearbeitet:
0815simon schrieb:
Sag mal gehts noch? "Alltagstauglich" anhand einer App festmachen?!? Andere Ursachen ausgeschlossen? Funktioniert es unter anderen ICS-ROMs? Blöder und Überflüssiger Kommentar....

Ja es geht noch? Was willst du eigentlich. Ne menge Menschen nutzen Navi auf dem Smartphone. Und ja andere Ursachen sind ausgeschlossen. Ich habe weiterhin extreme hänger und FC mit der Rom also für mich taugt die noch nichts. Bin wieder zur Turkbey.
 
Meine Erfahrungen mit der ROM sind sehr positiv bisher. Das einzige Problem das ich hatte, war das abstürzen der Kamera, wenn man auf die Bildvorschau klickt. Das kann man übrigens beheben indem man die camera.apk von cm9 nimmt.
Weitere Bewertung kommt nach ein paar Tagen Praxistests.
 
bei mir lässt sich der Kalender nicht synchronisieren. Bringt immer die Meldung "Derzeit treten Synchronisierungsprobleme auf".
 
Hallo Markus,

bei mir hatte es geholfen, die >> gaaps_fixer.zip << durchlaufen zu lassen. Danach wurden bei mir alle Syncs ausgeführt.

RH
 
  • Danke
Reaktionen: Markus Fenix
ok und wo bekomm ich die her?
 
Hier ist die Datei.
 

Anhänge

  • gapps_fixer.zip
    124,3 KB · Aufrufe: 94
  • Danke
Reaktionen: Markus Fenix
Bei mir hats jetzt geklappt mit dem Flashen. :scared:
War mein erstes mal dass ich eine ROM geflasht habe. War gar keine so grosse Sache, macht Spass.

Jetzt hab ich aber doch noch eine Frage, wenn jetzt ein Update der ROM kommt, kann ich dann das neue Zip-File einfach drüber flashen oder muss wieder alles neu eingestellt werden ?

Danke für die Tipps, bin halt noch ein Flash-Neuling...:laugh:
 
miamo schrieb:
Meine Erfahrungen mit der ROM sind sehr positiv bisher. Das einzige Problem das ich hatte, war das abstürzen der Kamera, wenn man auf die Bildvorschau klickt. Das kann man übrigens beheben indem man die camera.apk von cm9 nimmt.
Weitere Bewertung kommt nach ein paar Tagen Praxistests.

Gleiches Problem hab ich auch, wobei meistens eher die Kamera abstürzt, dann der TWLauncher und beim nächsten Start dann die Bildvorschau :D

Danke dir hiermit für deinen Tipp, hab die Camera.apk von CM9 genommen und nu keene Probleme mehr. Super Custom Rom, bin echt begeistert :)

Gruß

Andi
 

Ähnliche Themen

dawkon13
Antworten
9
Aufrufe
3.649
udokalina
U
FireS24208
Antworten
2
Aufrufe
1.659
deliserkan
D
Chris1996
Antworten
11
Aufrufe
2.428
Chris1996
Chris1996
Zurück
Oben Unten