[Sammy-ROM] *03.02.12* [XWKL1]Omega v10.4 [Themes: Stock+Black Blue+ICS]Omega Kitchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann ich mir einfach die Jakay Deluxe Settings App seperat herunterladen und installieren? Über CWM Recovery oder wie installiert man die?
 
so habe es jetzt auch drauf meine frage kann ich kitchen app weiter verwenden oder er nicht?
 
mhh anscheind per odin geht nich den darknight zu flashen ?
muss ich dann im recovery update oder install auswählen ?
 
Was ist eigentlich so schlecht am mitgelieferten Kernel?
Bzw. was können andere Kernel besser?
 
Kann ich mir einfach die Jakay Deluxe Settings App seperat herunterladen und installieren? Über CWM Recovery oder wie installiert man die?
Alles was in Omega files drin ist kanst du mit CWM flashen Es kibt auch dropbox da kan man alles finden was in die rom past. Wen du keine eintrit hast melte mit pm an ::indie:: in XDA und bekoms du es.
 
AndroidFan4Ever schrieb:
Was ist eigentlich so schlecht am mitgelieferten Kernel?
Bzw. was können andere Kernel besser?

habe öfter nachträglich den syhja kernel installier , war bei mir mehr mit akkulaufzeit ansonsten weis ich selber nicht :D
 
AndroidFan4Ever
Du solst ei par kernel propiren und wer am besten past zu dier las einfach drin.
Ich habe drauf die fon Siyan-v2.1.1 und bin zufriden
 
Ok danke, dann werde ich mir später wohl mal den Dark Knight Kernel flashen.
Gibt es performaceunterscheide zwischen den Kernels?
Ich möchte ein möglichst flüssiges System. Welchen emphelt ihr da?
 
habe auch den darknight empfohlen bekommen , jetzt weis ich nich ob ich update oder install im cwm auswählen soll :D
 
Hach moment... Ich lade dir die apk gleich mal hier in dem post hoch...


Moment ich beantworte gleich ein paar fragen ^^

Sent from my GT-I9100 using Omega XT v3.0
 
Ne brauchst du nicht mehr. Habe ich mir jetzt schon installiert.
Danke trotzdem.

EDIT: Hab jetzt den Siyah 2.11 drauf, bin aber nicht so zufrieden.
Wo kann man den den Standart kernel von der Omega Rom herunterladen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
womit genau bist du denn nicht zu frieden wenn man fragen darf?
und wie hast du den installiert
 
AndroidFan4Ever schrieb:
Ne brauchst du nicht mehr. Habe ich mir jetzt schon installiert.
Danke trotzdem.

EDIT: Hab jetzt den Siyah 2.11 drauf, bin aber nicht so zufrieden.
Wo kann man den den Standart kernel von der Omega Rom herunterladen?

Klasse :D Jetzt hab ich den Schrabbelrechner hochgefahren und dann des^^
Da is mein Handy drei mal schneller obwohl ich nen quadcorerechner habe -.-

Versuche doch mal den Darkknightkernel...finde ich doch besser als den orginal Siyah wasn Akku angeht.

Habe dazu auch SetCPU und den Takt zwischen 100 und 1000 Mhz gesetzt und etwas die spannung runtergenommen...so passt des super :)

Edit: Kernel installiert man so: Zip-Datei auf die interne SD-Karte ziehen und anschließend ins Recovery neustarten und dort unter apply update from sdcard und dann die Zip vom Kernel raussuchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
dragonlort schrieb:
so habe es jetzt auch drauf meine frage kann ich kitchen app weiter verwenden oder er nicht?

Du kanst aper forsichtick mit welche wersion du hast.
Es where beser befor du die Omega installierst alles was fon die kitchen herunderladen und dan mit CWM instaliren.
 
hab jetzt via install , installiert ^^^naja hat iwie auch geklappt
andere frage ich habe da gefühl das nach 5 min aktivierter tastensperre mein wlan aus geht ? :O , das finde ich nich sehr lustig :D kann man da was tun ?
is es auch mit normalen datenverkehr so ??? das wäre mies ...
 
Wie installiert? Meinst den Kernel der wie?

Schau mal in die Einstellungen --> Telefoninfo --> Kernel Version
Was steht da?
 
Yaa da steht alles wie es sein soll :D das andere Problem macht mir mehr sorgen :D

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Deswegen habe ich ja gefragt, net das da gerade beim flashen was nicht ganz richtig gelaufen ist, da ich das Problem so gar nicht kenne.

Habe ich auch noch nie beobachtet, dass des Wlan einfach so beendet wird Oo

Auch schon neustart gemacht, bleibt das Problem?
 
Mhh mach ich mal

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

mecss
Antworten
3.117
Aufrufe
403.856
MadMurdoc
MadMurdoc
MadMurdoc
Antworten
1.119
Aufrufe
213.679
beicuxhaven
beicuxhaven
P
Antworten
1
Aufrufe
3.027
Lehrer
L
Zurück
Oben Unten