[Sammy-ROM] *03.02.12* [XWKL1]Omega v10.4 [Themes: Stock+Black Blue+ICS]Omega Kitchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähm... indie entwickelt nur noch sein ICS Rom weiter. Dafür gibts ein extra Thread. ;)


iWeaseld from the other World
 
Donald_2k11 schrieb:
Ähm... indie entwickelt nur noch sein ICS Rom weiter. Dafür gibts ein extra Thread. ;)


iWeaseld from the other World

Danke Dir :)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
 
Super Vielen dank

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
 
SoulOpa schrieb:
Hallo und ein schönes Wochenende,
da ich hier neu bin und mit dem Flashen erst angefangen habe,
habe ich bezüglich der Omega V10.4 ein paar fragen. Bitte um Nachsicht durch meine noch nicht nicht fachlichen Kenntnisse so wie ausdrücke zu nehmen :)

vorab schon mal ein Danke an alle Helfer.

Frage 1.) habe Omega V10.4 geflasht und mir ist aufgefallen das wenn ich das SGS2 neu starte mein Wlan Symbol nur einen Punkt als Wlan stärke angezeigt wird! so bald ich das Wlan Symbol deaktiviere und gleich wieder aktiviere zeigt es mir dann die volle sende Leistung an. Fullwipe und Cache Wipe wurde alles durch geführt so wohl vor dem flaschen wie auch nach den flashen.

Frage 2.) ich habe das Omega File Kitchen von der ersten seite Installiert und wollte nun eine Bootanimation installieren! jedoch wenn ich irgend etwas aussuche und auf Download gehe öffnet sich der Browser mit dem vermerk Download wird gestartet sehe ich dann aber oben in Benachrichtigungen nach dann steht da Unbenannt Download nicht möglich!

Ich verstehe das jetzt mal das die Datei nicht mehr Existiert oder unbenannt wurde. Oder Funktioniert der Omega File Kitchen nicht da es auf allen Download Dateien vom Kitchen erscheint. WLAN ist an :)

Danke und ein schönen Sonntag

mfg SoulOpa


Hi SoulOpa

habe Omega Rom 10.4 Stock drauf, Syiah Kernel 2.6.12+
zu Punkt 1.) mit dem Wlan-Symbol. Das tritt bei mir auch so auf, ich finde es merkwürdig... Könnte eventuell was mit dem Kernel zu tun haben. Ich habe geelsen der Kernel steuert z.b. das WLan-Program.. Vielleicht ist es ne Art Sparfunktion. Habe dafür auch keien Antwort, sry..

zu Punkt 2.)
um eine Bootanimation von der Kitchen runterzuladen und zu installieren brauchst Du erst ein mal die App "Download All Files!" , damit Du die zip's runterladen kannst. Schau einfach im Play Store danach. Hast Du die App drauf, wird er die Dateien runterladen (standardmässig in den Ordner \sdcard\download) auf die INTERNE SD-Karte.
Ist die Datei runtergeladen bootest Du in den Recovery-Modus. Mach vorher lieber ein Backup auf die interne SD-Karte, falls was schiefläuft.
Dann wählst Du:
(beim SiyahKernel)
install menu - choose zip from internal sdcard - download (Pfad, wo Datei liegt) - (Datei) - yes, install
dann reboot system
Wird beim ersten mal länger dauern, ist normal... ein Bootloop nicht... im Fall dessen wieder in recovery und restore from internal sd-card auswählen.

Die Ktchen funktioniert noch.. udn ich weiß ncht, ob das Forum hier noch AKTIV ist....

MfG

Systemsoul
 
Warum funktioniert bei mir der Nova Launcher nicht mehr????
Hab heute das neue Uptate drauf gezogen und seit dem gehts nimma:crying:
Da steht immer wieder dran: "Fehler beim Parsen des Pakets"
 
Nova Launcher braucht Android 4.0
Omega 10.4 != Android 4.0
 
ja dann müsste es doch funktionieren!!??:confused2:
es ging ja auch noch bei der v9...
 
Sagte doch, Omega 10.4 ist nicht Android 4.0...das hier ist die GB Version.
 
hä? okaaay.. seh ich erst jetzt :razz:
und aus welchem grund wurde das so gemacht???

also ist die v9.0 die neuste ICS ROM?

EDIT: aber in der überschrift steht doch ICS drin! klärt mich bitte mal einer auf?
 
Es ist zwar schon OMega 11.1 ICS aktuell aber egal.
Ist halt vom Dev so gemacht :)
 
  • Danke
Reaktionen: Lexuzz
achsooo na dann:cool2:
war schon ne zeit nicht mehr aktiv und habs von daher verplant :razz:
aber danke euch für die verlinkung :thumbup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

mecss
Antworten
3.117
Aufrufe
403.927
MadMurdoc
MadMurdoc
MadMurdoc
Antworten
1.119
Aufrufe
213.719
beicuxhaven
beicuxhaven
P
Antworten
1
Aufrufe
3.028
Lehrer
L
Zurück
Oben Unten